Magielogin
Neues Mitglied
Und wie geht es dir jetzt damit? Kannst du schon besser damit umgehen?Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und sehr froh drüber dieses Forum gefunden zu haben. !!!Habe hier fast gleiche Schicksale entdeckt und ehrlich gesagt bin erleichtert, denn ich dachte schon ich wäre verrückt oder schizo oder so...
Habe vor kurzem meinen Seelenverwandten, ich würde sogar behaupten meine Zwillingsseele gefunden.
Seit dem ist mein Leben total chaotisch geworden... meine Gefühlswelt und mein inneres Gleichgewicht fahren Achterbahn.
Ich habe seit dem Sachen erlebt die ich nicht für möglich hielt und die mich aber auch gleichzeit krank machen!
Hier meine Geschichte :Es war schon immer gewisse Verbundenheit zwischen uns da, aber wir dachten, wir verstehen uns gut und haben dem keine besondere Beachtung geschenkt. Da ich auch in einer sehr glücklichen Beziehung bin.
Es begegneten sich immer wieder unsere Blicke, die soviel sagten....dann irgendwann bei der Verabschiedung hielten wir unsere Hände und konnten sie nicht los lassen und dann machte es PENG!!!!es explodierte.
Wir spürten es beide, ich bin vor lauter Benohmenheit in die Küche abgedüst und verstand die Welt nicht mehr, er blieb stehen war total sprachlos und regunslos.
Seit dem verging keine Minute mehr, die ich nicht an ihn denken musste.
Eine woche später flog ich mit meinem Freund in Urlaub und die Verbundenheit mit meiner Zwillingsseele wurde immer schwächer und ich dachte es wäre alles nur Einbildung gewesen!
Als wir zurück nach Hause kamen hatte ich beruflich so viel zu tun, daß ich sogar vergaß wie versprochen mich bei ihm zu melden. Bis ich ein paar Wochen später vor lauter Herzschmerz aus meinem Traum aufwachte und nach luftsnapend die Welt nicht mehr verstand...ich träumte vom meiner Zwillingsseele! und hatte die gleichen Gefühle wieder, die ich bei unseren Abschied damals hatte, nur noch stärker! Auf dem weg in die Arbeit rief ich ihn dann an und erzählte ihm von meinen Traum, darauf erwiederte, daß er in der gleichen Nacht auch von mir geträumt hat und ihn auch die gleichen Gefühle überkamen.
Seit dem verging kein Tag, keine Secunde an der wir nicht an uns denken wir sind so stark mit einander verbunden daß soger wenn wir weit weg von einander sind, ich weiß was er denkt und fühlt und sogar wenn wir telefonieren wollen, wir zu gleichen Zeit, auch während der Arbeit, uns anrufen wollen und uns erreichen. Wir haben beide Tagesträume und sehen uns beide in Situationen, die wir gemeinsam in diesem Leben miteinander bis jetzt nicht erlebt haben...wenn wir uns körperlich annähern dann tut es schon weh, denn diese Gefühle sind so unheimlich stark.
Das was wir für einander empfinden und dieses Vetrauen das wir uns entgegen bringen ist nicht von dieser Welt!!!
Mein Verstand sagt mir daß es nicht möglich sei, doch mein Herz behauptet das Gegenteil. Beide entfernen sich immer mehr von einander und ich gerate immer mehr aus dem Gleichgewicht, was auch schon ein paar Wehwehchen mit sich brachte!!! Es verbraucht so viel Energie, daß ich auch langsam immer weniger Schlaff habe (er schläft auch nicht mehr).
Die Leute um mich herum sagen immer öfter : sag mal du siehst so schlecht aus, bist du krank!?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, wir versuchen gegenseitig wieder weiter wie zuvor zu leben aber es funktioniert nicht. Nach ein paar Tagen durchhalten passiert wieder was, ein Traum, eine Situation im Alltag, die uns wieder zusammenbringen und es geht von vorne los!
Wir kommen nicht mehr von einander los!
Ich weiss nicht mehr weiter und mein Leben, das ich bis vor ein paar momanten hatte zerbricht!!!und es macht mich immer mehr krank aber andererseits ist das Leben ohne ihn auch nicht mehr das gleiche und auch nicht mehr Lebenswert.
Lg Grüße