Meine zweite große Tafel bzgl. neues HMs

@Green~ ich habe gar keine Gefühle für einen meiner Lehrer! :D aber ich habe nur einen männlichen Lehrer und der bewundert mich - glaube ich - platonisch sehr, eventuell weil ich in seinem Fach die Beste bin.. sonst habe ich keine weiteren Gefühle für ihn und deute aber deshalb Herz in Bären als seine Gefühle und nicht meine für ihn..
 
Werbung:
Ich muss dazu auch sagen, dass er seit vor den Weihnachtsferien nicht mehr mein Lehrer ist, weil er meine eigentliche Lehrerin (die über längere Zeit krank war) für eine Weile vertreten hat. Vor den Ferien noch kam die Lehrerin zurück und deshalb ist "er" nicht mehr mein Lehrer
 
deute aber deshalb Herz in Bären als seine Gefühle und nicht meine für ihn..
dann aber wohl falsch deutest und interpretierst - mit Herz auf Fuchs spiegelnd.

Immerhin hast du hier nach Beziehung mit Lehrer/Vorgesetzten gefragt. Wenn sich da bei dir nichts gefühlsmässig rührt- dann macht diese Frage doch keinen Sinn .....oder?
 
Dann erschließe ich daraus, dass ich (Herz in Bär) doch unterschwellige Gefühle für den Armen Lehrer habe.. oh man! Aber jetzt wird's mir erst bewusst..
 
Werbung:
15-08-19-26-13-02-33-17
05-04-35-10-36-23-34-07
28-01-32-06-11-16-30-29
21-03-27-12-25-18-31-24
20-14-22-09

Ich hole mal das gestrige Blatt mit dazu. Hier lag der Bär gleich direkt auf Platz 1 :) und zwar im Reiter und nebenan der Fuchs. @Sell_Mnh kann es sein, dass er ausländische Wurzeln hat?

Du selber hast dich in diesem Blatt ins Haus des Herzens gelegt und das Herz selbst direkt unter dir, das wiederum mit dem Bären in Korrespondenz steht.. also ich denke, dass er bereits da schon mit deinen lag..
 
Zurück
Oben