Meine zweite große Tafel bzgl. neues HMs

Sell_Mnh

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
131
Ort
Bremen
@Sonne25 das gestrige Blatt behandelt ja das Thema mit einem anderen Mann.. aber ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, wenn du sagst "dass er bereits da schon mit deinen lag.."

Der Lehrer hat einen russischen Vornamen und einen deutschen Nachnamen.. also keine Ahnung ob Russe oder Deutsche
 
Werbung:

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
4.563
. aber ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, wenn du sagst "dass er bereits da schon mit deinen lag.."

Hab mich verschrieben, die Autokorrektur,.. meinte"mit da lag"..

Für mich behandelt ein großes Blatt nicht nur ein Thema bzw ausschließlich eine Person oder eine Frage und da das gestrige Blatt so gesehen ja noch ganz frisch ist habe ich es zum Vergleich hier her geholt.

Eine 9er Legung ja, die kann man wirklich themenspezifisch und für nur eine Frage zu Rate ziehen aber ein großes Blatt zeigt einfach mehr und auch außerhalb der eigentlich gestellten Frage mit an..
 

Sell_Mnh

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
131
Ort
Bremen
Aber welche Aussage würdest du, @Sonne25 daraus ziehen, dass in dem gestrigen Blatt der Bär auf Reiter mit dem Herz auf Mond korrespondiert? Dass er sich unbewusst (Mond) verliebt, oder dass ich mich verliebe?
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.114
Ich hole mal das gestrige Blatt mit dazu. Hier lag der Bär gleich direkt auf Platz 1 :) und zwar im Reiter und nebenan der Fuchs. @Sell_Mnh kann es sein, dass er ausländische Wurzeln hat?
ich stelle es mal im Bild ein - einander gegenüber....dann kann man Beides besser vergleichen

vorheriges KB







neues KB








@Sonne25 - ich weiss zufällig es von @Sell_Mnh 's Astrologie-Thread - dass sie es ist - die gebürtig ausländische Wurzeln hat (Fuchs unter den Füssen der Dame) und eine andere Mentalität und Familientradition hat und somit für sie eigentlich quasi jeder Mann, der von hier ist - im Grunde genommen ein Ausländer ist.


.
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.114
Was aber auffällig ist - in beiden KBs im Haus des Herrn die Eulen - für Schmetterlinge im Bauch ...
 

Sell_Mnh

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
131
Ort
Bremen
Ich habe gerade gaaaaanz konzentriert eben eine Dreierlegung mit der Frage gelegt "was mich auf Liebesebene beim Lehrer von ihm aus erwartet"..

Da kamen Kind Blumen Herz raus! Ich bin verwirrt :/
 
Werbung:

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
4.563
ich weiss zufällig es von @Sell_Mnh 's Astrologie-Thread - dass sie es ist - die gebürtig ausländische Wurzeln hat (Fuchs unter den Füssen der Dame) und eine andere Mentalität und Familientradition hat und somit für sie eigentlich quasi jeder Mann, der von hier ist - im Grunde genommen ein Ausländer ist.

Ich tat mir schwer mit Handy die Karten einzustellen, so nahm ich die Zahlen und prompt ist mir auch ein Fehler unterlaufen :LOL:

Merke ich eben erst.. im ersten Blatt liegt ja der Sarg, Karte Nr. 8, neben dem Bären. Sah nur die Zahl und brachte es mit der Kipper 8 (falsche Person) durcheinander. :nudelwalk

Doch stimmt, im 2. Blatt der Fuchs direkt unter der Dame, wenn die Fragestellerin ausländische Wurzeln hat passt es ja perfekt. (y)
 
Oben