Meine zweite große Tafel bzgl. neues HMs

Sell_Mnh

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
137
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

da das Kartenlegen nicht nur Spaß, sondern auch Sinn macht, habe ich die große Tafel (8x4) gelegt.

Meine Frage: Wie entwickelt sich wahrhaftig mein Leben im Puncto neuer Liebe weiter, sodass ich mit jemandem - wenn auch nur in einer Freundschaft+ - "zusammenkomme"?

Was mich hierbei vor allem interessiert, ist, ob ich den Herrn schon kenne, wenn ja, woher usw., wenn nicht, wie alt er eventuell ist, und ob es mehrere Alternativen sind oder nur eine., wie die Gefühle desjenigen zu mir sind usw.

Wie ich selbst deute: die Eck- und Mittelkarten, Häuserketten, das Kreuz, die Position und Kombination der Themenkarten.

Über eine ausführliche, (fast) alles miteinbeziehende Deutung freue ich mich sehr!

P.S.: ich bin weiblich, 25, besuche zur Zeit ein Kolleg und habe keinen Job momentan.

Beste Grüße und danke im Voraus:)

Die Tafel:
30-29-1-25-16-36-23-33
11-14-10-26-32-3-24-35
7-21-31-15-34-22-27-18
13-17-28-12-9-2-19-20
6-4-5-8
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sell,

wenn man beim Kartenlegen erstmal "Blut geleckt" hat :D dann bleibt es meistens nicht bei einer Tafel oder einem grossen Blatt ;). Da ist es am Besten - dann auch gleich das hier einstellen der Karten mit zu üben und zu lernen -als FS. Das ist hier eigentlich auch üblich so - im Sinne von Austausch und geben und nehmen.

Denn ein Kartenfrage-Thread ist immer deutlich einladender für interessierte Deuter - wenn auch schon die Karten liegen - denn die Deutungs-Schreibarbeit steht ja dann im Folgenden auf ihrer Seite an.


Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben. ACHTUNG das Ganze 36 Mal - pro Karte und Nummer.

Wichtig ist , dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.


Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende


.
 
Ich habe alle angezeigten Optionen beim Erstellen des Threads durchgegangen.. mir wurde die Option leider nicht angezeigt oder ich habe kein L gesehen :/
 
Ich habe alle angezeigten Optionen beim Erstellen des Threads durchgegangen.. mir wurde die Option leider nicht angezeigt oder ich habe kein L gesehen :/
Auf die ersten 3 übereinanderliegenden Punkte links in der Leiste über dem Antwortfeld klicken - dann zeigt sich das L für Leno
 







verdeckt,






Hallo,
für mich sieht es im Neuen Jahr nicht nach einem Neuen Herrn aus, nicht das du jemanden kennenlernen könntest, aber ein Ergebnis in Hinsicht Beziehung + seh ich nicht.
Weder ein Neuer noch ein alter macht hier das Rennen.
 
@flimm wäre mir lieber, wenn du - wenn auch nur kurz - deine Gedanken dazu schreiben würdest :) ich kann mit den verdeckten Karten leider nicht viel anfangen ..
 
Werbung:
Zurück
Oben