Meine Welt ...

Unverhofft guter Irrweg ...

Überraschende Ereignisse, unverhoffte Wendungen,
alles kommt wie ein sanfter Regen auf einen im Leben hernieder,
unerwartet,
leise macht es Mut zu neuem es in denken und handeln zu vollenden.

Es gibt da Zeiten, da schmiedet man Pläne, alles gibt einem das Gefühl von " Gut" !
Es gibt Zeiten, da schmiedet man Pläne und unvorhergesehene Umstände heben alles aus den Angeln,
hinterlassen ersten Unmut !

Umwege im Leben haben etwas lästiges an sich!
Stets die Wünsche zielorientiert möge es sein,
leicht zu erreichen,
dann eine Überraschung, ein Ereignis wie ein sanfter Stich !

Ein leises Signal es scheint zu ertönen,
ein Abenteuer mit Leuchtbuchstaben dick " Leben" beginnt,
die Worte Synchronizitäten sind nicht steuerbar erscheinen ,
eben noch alles so klar,
scheint sich beides auf einem mal zu übertönen !

Das Schicksal,
oder wie man es nennen möchte,
kann man nicht planen !
Das göttliche Prinzip in und um einen weiß Dinge die man selbst nicht würde einplanen !

Es gibt Dinge man sie jetzt noch nicht verstehen,
mag noch nicht glauben das Leben eine Überraschung?
- wie allem positiv gegenüberstehen ?

Ein leichtes ist es das Lebens Abenteuer zu genießen,
merkend der eigene Reiseplan,
die eigenen Vorstellungen stimmen nicht über ein ...
es gilt ganz einfach, ja was ...

Unerwartetes ?
Überraschungen?
Leben ?
Göttliches Prinzip ?
Einfach alles ?

... zu genießen !

Doch das was immer möchte im Leben da stehen :
Erlaube jeder Seele ihren Weg selbst zu gehen ...

Rehkitz

Werbung:
Mein liebes Bambi :kiss4:

ich sitze da und habe ein ganz breites Grinsen auf dem Gesicht
big-smile2-smiley.gif

Oh ja, diese Umwege die man immer wieder geht, die kenne ich zu gut. Und immer wieder zwischendurch verlaufen auf die Fresse gefallen, aufgestanden und dennoch wieder auf sen Weg gekommen ... eben mit Umweg.
th_Panik.gif
fainting-smiley.gif

Im nachhinein betrachtet, waren diese Umwege aber nötig, zumindest bei mir. Denn dann war ich auch in der Lage dieses Unverhoffte welches plötzlich vor einem Stand, so ohne Vorwarnung, auch anzunehmen. Aber hierzu gibt es ja sehr viele Bereiche und Themen.

:umarmen:
Nemesis.gif

big-smile2-smiley.gif

Oh ja, diese Umwege die man immer wieder geht, die kenne ich zu gut. Und immer wieder zwischendurch verlaufen auf die Fresse gefallen, aufgestanden und dennoch wieder auf sen Weg gekommen ... eben mit Umweg.
th_Panik.gif
fainting-smiley.gif

Im nachhinein betrachtet, waren diese Umwege aber nötig, zumindest bei mir. Denn dann war ich auch in der Lage dieses Unverhoffte welches plötzlich vor einem Stand, so ohne Vorwarnung, auch anzunehmen. Aber hierzu gibt es ja sehr viele Bereiche und Themen.

Nemesis.gif

Liebe Nemesis,

wunderbare und so wahre Worte. Da möchte ich mich aus tiefstem Herzen anschliessen.

Eine liebe Umarmung unbekannterweise,
Krimhild

@ Rehkitz
Liebes, ein wunderschönes Gedicht von Dir. Du hast wirklich eine ganz besondere, zu Herzen gehende, Art Gefühle auszudrücken.

Lass Dich ganz fest umarmen,
Krimhild

Liebe Nemesis,

wunderbare und so wahre Worte. Da möchte ich mich aus tiefstem Herzen anschliessen.

Krimhild

Ja, diese Reife kommt aber mit der Zeit und meist halt auch erst hinterher, wenn sich die Wogen geglättet haben und man ganz in Ruhe zurück blicken kann ;)

Di auch eine liebe umarmung, bzw. sei lieb umärmelt :D

@ Rehkitz
Liebes, ein wunderschönes Gedicht von Dir. Du hast wirklich eine ganz besondere, zu Herzen gehende, Art Gefühle auszudrücken.

Krimhild

Ja, sie hat es drauf, gell :thumbup:

Nemesis.gif

big-smile2-smiley.gif

th_Panik.gif
fainting-smiley.gif

Nemesis.gif

Komm, wir teilen uns ein grinsen ...
smilie_girl_121.gif
und ja, du hast recht finde ich, wenn man im Nachhinein so schaut auf die Umwege, waren es auch lehrreiche Wege. Braucht es manchmal einfach Zeit zu erkennen .

Und dies, da stimme ich dir auch zu, kann man auf sehr viele Bereiche beziehen !

Rehkitz
smilie_girl_143.gif

Liebe Nemesis,

Krimhild

@ Rehkitz

Krimhild

Hallo Krimhild du Liebe ...
Schön das du auch einmal wieder hier rein schaust !

Danke dir für die lieben Worte die du da gelassen hast !
smilie_girl_047.gif

Das Rehkitz

Komm, wir teilen uns ein grinsen ...
smilie_girl_121.gif
und ja, du hast recht finde ich, wenn man im Nachhinein so schaut auf die Umwege, waren es auch lehrreiche Wege. Braucht es manchmal einfach Zeit zu erkennen .

Und dies, da stimme ich dir auch zu, kann man auf sehr viele Bereiche beziehen !

Rehkitz
smilie_girl_143.gif

Ja, ich denke, wenn man einen gewissen Abstand zu einer Sache oder Situation bekommen hat und es sich dann in Ruhe nochmal anschauen kann. Auch hierfür gibt es viele Wege, natürlich auch hier die Umwege ... um das zu erkennen, muss man schon mal nen Umweg gehen .... es fällt einem nicht immer wie Schuppen von den Augen ... dann wären wir Fische
yess-smiley.gif

Nemesis.gif

Werbung:
Die Kompass Sinfonie

Auf das Herz zu hören,
ist wie das lauschen der Sinfonie einer höheren Macht,
sie spielt für dich,
zeigt sich im Außen,
wach am Tage,
schlafend in der Nacht.

Mal erklingt sie in dir leise,
quälen Sorgen und Nöte dich,
dann spielt sie auch mal lauter als wisse sie,
den passenden Weg,
findest du so alleine nicht!

Du bist nie alleine schaust du hin,
erkennst,
das in Sorgen und Ablenkungen nicht liegt der Weges Sinn.

Diese Sinfonie gleich einem göttlichen Prinzip,
ist die dich sanft führend da ist,
fast wie ein liebevoll sanfter Hieb!

Das Herz es richtet sich neu aus,
in Stille,
beobachtend und bald kannst du hinaus,
zu folgen deiner Bestimmung,
der Leichtigkeit
wirst du kurz zum Dirigenten der Sinfonie,
sagst leis:
" Ich bin bereit" !

Rehkitz​

mein liebes waldwesen, nach langer zeit bin ich mal wieder hier; in meinem leben hat sich so viel ver- und geändert, dazu müssten wir direkt mal extra schreiben.... ich möchte es aber nicht versäumen, dir ein wunderbares weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen. bleib gesund und so einzigartig, wie du bist, es ist immer wieder wundervoll für mich, deine texte und gedanken zu lesen und sie auf mich wirken zu lassen. ich drück dich fest und sende liebe grüße rosi

Zurück
Oben