R
ralrene
Guest
Liebe Rosiengel!Liebe ralene, danke, danke, danke - deine worte haben mich sehr berührt. nach dem tod meines mannes stand die welt still, ich war nur noch leer und mutlos. doch darf ich es als großes geschenk nehmen, dass ich so einen einzigartigen kontakt zu ihm habe, er mich begleitet und mir immer neue menschen schickt und mich in ein neues leben geleitet hat. ich lebe wieder super-gerne, erfreue mich an vielem und habe vor allem viele viele neue kontakte, die mich derzeit in eine ganz neue richtung bringen und dafür bin ich so unendlich dankbar.... es freut mich so sehr, dass du wieder so glücklich bist, das ist auch unsere bestimmung, wir haben das los gezogen, auch aus den schwersten rückschlägen wieder etwas herauszuziehen und uns dann irgendwie neu zu definieren. danke für die guten wünschen für meine selbsthilfegruppe, du glaubst gar nicht, wie viel zuspruch sie findet und wie viele menschen an depressionen leiden, ebenso die angehörigen. es ist so schön, etwas zu bewegen und ein lächeln auf sonst vielleicht eher versteinerte gesichter zu zaubern - ich gehe ganz darin auf!!!!
liebe ralene, ich wünsche dir einen guten tag, wir hören/schreiben wieder, ja? alles lieberosi

Auch Deine Zeilen haben mich sehr berührt & nicht nur das,
sie haben mich auch wieder einmal ins Staunen versetzt.
Ich bin mir sicher, daß ich ganz genau weiß wie Du Dich fühltest & auch jetzt gerade fühlst, denn ich sehe eine Ähnlichkeit.
Ich selbst war auch ziemlich verloren,
meine Welt war leer, kalt & dunkel geworden.
Ich selbst fühlte mich auch irgendwie fremd an
& war mir ziemlich sicher nie wieder lachen zu können.
Doch das Leben entschied anders für mich!
Ich mußte wunderbar lächeln, als ich Deine Worte über die Verbindung zu Deinem Mann las & daß er Dir die Menschen schickt usw...
Ich weiß genau was Du meinst - erlebe es genau so,
stehe mit ihm in Verbindung - habe Kontakt.
Ich bin mir genau so sicher wie Du,
daß mir all die Menschen die um mich herum sind,
von meinem Schatz geschickt wurden, einschließlich mein neuer Partner.
Alles um mich herum ist einfach perfekt, wir sind wie eine Symbiose!
Ich war richtig baff über Deine Worte,
denn die hätte auch ich schreiben können!
Danke Rosi, ich freue mich so sehr, daß da jemand ist, der das Alles genau so erlebt wie ich.

Aber was staune ich? So ist das Leben!