Meine Welt ...

Liebe ralene, danke, danke, danke - deine worte haben mich sehr berührt. nach dem tod meines mannes stand die welt still, ich war nur noch leer und mutlos. doch darf ich es als großes geschenk nehmen, dass ich so einen einzigartigen kontakt zu ihm habe, er mich begleitet und mir immer neue menschen schickt und mich in ein neues leben geleitet hat. ich lebe wieder super-gerne, erfreue mich an vielem und habe vor allem viele viele neue kontakte, die mich derzeit in eine ganz neue richtung bringen und dafür bin ich so unendlich dankbar.... es freut mich so sehr, dass du wieder so glücklich bist, das ist auch unsere bestimmung, wir haben das los gezogen, auch aus den schwersten rückschlägen wieder etwas herauszuziehen und uns dann irgendwie neu zu definieren. danke für die guten wünschen für meine selbsthilfegruppe, du glaubst gar nicht, wie viel zuspruch sie findet und wie viele menschen an depressionen leiden, ebenso die angehörigen. es ist so schön, etwas zu bewegen und ein lächeln auf sonst vielleicht eher versteinerte gesichter zu zaubern - ich gehe ganz darin auf!!!!

liebe ralene, ich wünsche dir einen guten tag, wir hören/schreiben wieder, ja? alles liebe:umarmen: rosi
Liebe Rosiengel!

:danke:Dankeschön...& ja...wir lesen/schreiben uns wieder...

Auch Deine Zeilen haben mich sehr berührt & nicht nur das,
sie haben mich auch wieder einmal ins Staunen versetzt.
Ich bin mir sicher, daß ich ganz genau weiß wie Du Dich fühltest & auch jetzt gerade fühlst, denn ich sehe eine Ähnlichkeit.:)

Ich selbst war auch ziemlich verloren,
meine Welt war leer, kalt & dunkel geworden.
Ich selbst fühlte mich auch irgendwie fremd an
& war mir ziemlich sicher nie wieder lachen zu können.

Doch das Leben entschied anders für mich!;)

Ich mußte wunderbar lächeln, als ich Deine Worte über die Verbindung zu Deinem Mann las & daß er Dir die Menschen schickt usw...:)
Ich weiß genau was Du meinst - erlebe es genau so,
stehe mit ihm in Verbindung - habe Kontakt.
Ich bin mir genau so sicher wie Du,
daß mir all die Menschen die um mich herum sind,
von meinem Schatz geschickt wurden, einschließlich mein neuer Partner.
Alles um mich herum ist einfach perfekt, wir sind wie eine Symbiose!

Ich war richtig baff über Deine Worte,
denn die hätte auch ich schreiben können!:D

Danke Rosi, ich freue mich so sehr, daß da jemand ist, der das Alles genau so erlebt wie ich.:umarmen:
Aber was staune ich? So ist das Leben!:banane:

Werbung:
Hallo Du Liebe!

Es ist schön Deine Worte zu lesen, denn sie sprechen mir aus der Seele!:kiss4:

Danke auch für die schönen & unvergessenen Worte des kleinen Prinzen,
sie haben sich auch mir tief in die Seele geschrieben.:danke:

Übrigens - schön, daß wir uns hier getroffen haben,
es ist schon erstaunlich, wie Schicksale Menschen zusammen bringen - gell?:)

Wenn man sich alle Worte der vergangenen Tage anschaut und speziell deine letzten ralrene ... Wie Schicksale Menschen zusammenführt... Wird man wieder einmal bestätigt, das Schicksale nicht schlimm sind, einem eine Menge geben, man lernen kann aus ihnen, beschenkt wird.
Das wichtigste ist zudem wohl das man warten kann. Man nicht los rennt und Herrlichkeiten am Lebens Wegesrand.

Schön ein jeder Austausch mit euch ... Oh ja ....

:umarmen:

Liebe Rosiengel!

:danke:Dankeschön...& ja...wir lesen/schreiben uns wieder...

Auch Deine Zeilen haben mich sehr berührt & nicht nur das,
sie haben mich auch wieder einmal ins Staunen versetzt.
Ich bin mir sicher, daß ich ganz genau weiß wie Du Dich fühltest & auch jetzt gerade fühlst, denn ich sehe eine Ähnlichkeit.:)

Ich selbst war auch ziemlich verloren,
meine Welt war leer, kalt & dunkel geworden.
Ich selbst fühlte mich auch irgendwie fremd an
& war mir ziemlich sicher nie wieder lachen zu können.

Doch das Leben entschied anders für mich!;)

Ich mußte wunderbar lächeln, als ich Deine Worte über die Verbindung zu Deinem Mann las & daß er Dir die Menschen schickt usw...:)
Ich weiß genau was Du meinst - erlebe es genau so,
stehe mit ihm in Verbindung - habe Kontakt.
Ich bin mir genau so sicher wie Du,
daß mir all die Menschen die um mich herum sind,
von meinem Schatz geschickt wurden, einschließlich mein neuer Partner.
Alles um mich herum ist einfach perfekt, wir sind wie eine Symbiose!

Ich war richtig baff über Deine Worte,
denn die hätte auch ich schreiben können!:D

Danke Rosi, ich freue mich so sehr, daß da jemand ist, der das Alles genau so erlebt wie ich.:umarmen:
Aber was staune ich? So ist das Leben!:banane:

Liebe ralene, auch ich habe gespürt, dass wir eine eigene verbindung zueinander haben, ähnliche schicksale und diese auch ähnlich gemeistert haben und es noch immer tun. mein kontakt zu meinem mann ist sehr intensiv, er hat mir gesagt, dass er nicht möchte, dass ich allein bleibe, er mir einen mann schickt, der ähnlich tickt wie er es selbst tat und nun habe ich diesen mann kennen gelernt und es ist einfach frappierend, welche ähnlichkeiten (nicht äußerlich) festzustellen sind. ich war anfangs sehr zögerlich, war mich nicht sicher, ob es in ordnung ist, wieder einen anderen menschen so nah an sich heran zu lassen, aber ich habe es zugelassen und keinen moment bereut - wir verstehen uns nicht nur gut, es ist einfach nicht in worte zu fassen, was uns verbindet. schon mein mann war mein seelenpartner, mein gefühl trügt mich nicht zu sagen, dass auch dies ein mensch ist, den ich schon kannte. auch er hat seine frau durch den tod verloren, uns verbindet ein gleiches schicksal, die wellenlänge ist beeindruckend - niemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich ein solch phänomenales gefühl nochmal erleben darf. wundervoll, ich bin so dankbar. kannst du das verstehen, liebe ralene? mein freundeskreis und auch meine familie gönnen es mir alle so sehr, worüber ich natürlich auch sehr froh bin, denn wenn ein geliebter mensch gegangen ist, zieht das dann doch immer ein paar probleme für einen evtl. nachfolgenden partner nach sich.
deshalb bin ich so glücklich und mein geliebter mann hat mir versichert, dass es nun so ist, wie er es wollte. ich soll etwas draus machen und glücklich mit ihm sein. wenn das nicht wunderbar ist...?????

ich drück dich ralene und wünsch auch dir alles liebe - schön, dass wir eine solch große wellenlänge haben - das ist was besonderes, so wie ich es hier mit einigen anderen auch habe... rosi

Wenn man sich alle Worte der vergangenen Tage anschaut und speziell deine letzten ralrene ... Wie Schicksale Menschen zusammenführt... Wird man wieder einmal bestätigt, das Schicksale nicht schlimm sind, einem eine Menge geben, man lernen kann aus ihnen, beschenkt wird.
Das wichtigste ist zudem wohl das man warten kann. Man nicht los rennt und Herrlichkeiten am Lebens Wegesrand.

mein liebes waldwesen,
deine worte berühren mich schon immer auf eine ganz besondere art und weise, aber das weißt du ja bereits. wie ich eben schon ralene geschrieben habe, ist mir etwas so wunderbares widerfahren, ich habe einen mann kennen gelernt, der mir schon jetzt so nah ist, als ob wir uns schon lange kennen. er teilt das gleiche schicksal und hat auch seine frau verloren - mit 46 jahren. er musste ihren todeskampf mit ansehen (ihr ist eine ader im kopf geplatzt) und keiner konnte mehr helfen. genau dieser mann ist mir nun begegnet und mein bernhard hatte mir erst kürzlich gesagt, dass er mir einen mann aussuchen würde, der vieles mit ihm gemeinsam hätte, der auch ein paar gleiche seelenanteile besäße wie er selbst. es ist nun so frappierend, dass wolfgang (so heißt er) oft sogar ähnliche sätze sagt oder die gleichen vorlieben hat wie es bernhard hatte. ich bin oft nur erstaunt und kann es kaum fassen. und dafür bin ich so unendlich dankbar, dass es mir möglich ist, wieder jemanden in mein leben zu lassen, evtl. mit ihm mein leben zu teilen, einen partner, freund zu haben. wir lassen alles auf uns zukommen, aber es geht im genau so und auch die seele seiner frau ist immer wieder bei mir und bestätigt unser beider gefühl. ein riesen geschenk und ich bin voller dankbarkeit!!!!!

hab eine schöne woche und ich hoffe, dass es dir sehr gut geht, wir sollten mal wieder ausführlich "plaudern" mein liebes waldwesen. pass auf dich auf und lass dich lieb drücken - ich sende dir lichtvolle grüße deine rosi

Ja liebes Rehkitz...so sehe ich es auch...
Schicksale sind ein Geschenk, weil sie uns helfen zu wachsen.
Manch Schicksalsschlag ist so heftig,
daß wir uns am Boden zerstört empfinden,
doch wenn sie überstanden sind,
dann werden wir empor in die Lüfte gehoben.
Rückblickend bin ich sehr dankbar, für alles was ich erleben durfte,
denn mein gesamtes Erleben, hat mich zu dem Menschen gemacht,
der ich heute bin.
Heute bin ich wirklich glücklich, habe Vertrauen & kann das Leben einfach durch mich fließen lassen.
...ein wunderbares Sein...:umarmen:

Liebe ralene, auch ich habe gespürt, dass wir eine eigene verbindung zueinander haben, ähnliche schicksale und diese auch ähnlich gemeistert haben und es noch immer tun.
mein kontakt zu meinem mann ist sehr intensiv, er hat mir gesagt, dass er nicht möchte, dass ich allein bleibe, er mir einen mann schickt, der ähnlich tickt wie er es selbst tat und nun habe ich diesen mann kennen gelernt und es ist einfach frappierend, welche ähnlichkeiten (nicht äußerlich) festzustellen sind. ich war anfangs sehr zögerlich, war mich nicht sicher, ob es in ordnung ist, wieder einen anderen menschen so nah an sich heran zu lassen, aber ich habe es zugelassen und keinen moment bereut - wir verstehen uns nicht nur gut, es ist einfach nicht in worte zu fassen, was uns verbindet. schon mein mann war mein seelenpartner, mein gefühl trügt mich nicht zu sagen, dass auch dies ein mensch ist, den ich schon kannte. auch er hat seine frau durch den tod verloren, uns verbindet ein gleiches schicksal, die wellenlänge ist beeindruckend - niemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich ein solch phänomenales gefühl nochmal erleben darf. wundervoll, ich bin so dankbar. kannst du das verstehen, liebe ralene? mein freundeskreis und auch meine familie gönnen es mir alle so sehr, worüber ich natürlich auch sehr froh bin, denn wenn ein geliebter mensch gegangen ist, zieht das dann doch immer ein paar probleme für einen evtl. nachfolgenden partner nach sich.
deshalb bin ich so glücklich und mein geliebter mann hat mir versichert, dass es nun so ist, wie er es wollte. ich soll etwas draus machen und glücklich mit ihm sein. wenn das nicht wunderbar ist...?????

ich drück dich ralene und wünsch auch dir alles liebe - schön, dass wir eine solch große wellenlänge haben - das ist was besonderes, so wie ich es hier mit einigen anderen auch habe... rosi
Mensch Rosi, es ist schon verblüffend,
wie sehr ich mich in Deinen Worten wieder finde...
Jedes Wort das Du geschrieben hast,
kann ich nicht nur verstehen,
sondern auch 1 zu 1 nachempfinden.:)
Auch ich wollte nie wieder eine Beziehung eingehen,
viel zu groß war die Trauer & auch der Gedanke es wäre vielleicht nicht ok.
Dazu kam die Angst,
ähnliches evtl. noch einmal zu erleben - ich hatte mich völlig gesperrt.
Rückwirkend betrachtet würde ich sogar sagen,
ich habe alles dafür getan,
damit diese Beziehung nicht zu Stande kommt,
doch das Leben & die Liebe sind viel mächtiger als mein eigener kleiner Wille!:D

Auch wir haben das Gefühl uns schon ewig zu kennen,
alles war von Anfang an so vertraut,
so als wäre es nie anders gewesen.
Wir ergänzen uns einfach...sind in fast jeder Beziehung eine Symbiose.

Am Anfang habe ich mich sehr geschämt,
hatte das Gefühl ich müßte auf Ewig trauern & wenn ich nicht mit meinem verstorbenen Schatz in Verbindung stehen würde,
dann hätte ich dieses Gefühl auch bestimmt nicht so schnell ablegen können.
Das mag sich für jemanden der dies nicht erlebt hat,
fast wie ein Märchen anhören,
aber ich weiß das Du jedes Wort verstehst,
denn Du lebst in dem gleichen Erleben - & das freut mich so sehr!:banane:

Meine Freunde haben es mit erlebt & jeder Einzelne sagte mir damals,
den hat Dir der Günni (so hieß er) geschickt - es kann nicht anders sein.
Ich war mir nicht einmal bewußt darüber,
daß es überhaupt einen Menschen gibt,
der so auf mich zugeschnitten ist.
Rosi, wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...bis wir den "Richtigen" treffen,
dann können wir fliegen.;)

Ich drück Dich zurück:umarmen:

Hallöle,
wollt mich mal wieder melden und euch Allen danken, dass ihr mich immer so schön inspiriert.
:banane: das muss magie sein:zauberer1

Ich drück euch Alle ganz lieb:umarmen:

Eure Dark

Ja liebes Rehkitz...so sehe ich es auch...
Schicksale sind ein Geschenk, weil sie uns helfen zu wachsen.
Manch Schicksalsschlag ist so heftig,
daß wir uns am Boden zerstört empfinden,
doch wenn sie überstanden sind,
dann werden wir empor in die Lüfte gehoben.
Rückblickend bin ich sehr dankbar, für alles was ich erleben durfte,
denn mein gesamtes Erleben, hat mich zu dem Menschen gemacht,
der ich heute bin.
Heute bin ich wirklich glücklich, habe Vertrauen & kann das Leben einfach durch mich fließen lassen.
...ein wunderbares Sein...:umarmen:

Diesen Worten kann ich nix mehr hinzufügen. Nicht hinzufügen, weil sie stimmig sind, mein Herz einen leisen Hüpfer tut und ich unwillkürlich still nicke und ein lachen in meinem Gesicht ruht.
Ruhen tue ich auch heute in mir. Ruhe in mir dankbar für Dinge die geschahen gestern.
Mein Sohn hat es bisher stets vermieden sich zu verabreden, oder gar seinen Geburtstag zu feiern. Gestern hatte er seine erste Verabredung mit einem an Epilepsie erkrankten Mädchen, in einer Art und Weise die sie körperlich sehr einschränkt und dennoch ist sie ein Sonnenschein.
Ihre Mutter mit der ich mich schon immer gut Verstand, war gestern dann das was man einen Menschenboten nennt.
Dem Impuls zu folgen zu schweigen und ihr zuzuhören war das was mich ihre Lebensgeschichte aufsaugen ließ, die sie wie in einer Art Trance erzählte. Erkannte mich in einigen kleinen Abwandlungen darin wieder und spürte hier und da Lösungen für mich. Lösungen für Dinge in meinem Leben.
Am Ende eine Umarmung, ein lächeln. Die Worte das nächste mal sehen wir, oder treffen wur uns dann bei dir...
Am Abend dann das Treffen auf eine junge Dame, nicht meiner Wellenlänge entsprechend der ich nicht hätte sagen dürfen das ich bei ihrer Freundin war am Nachmittag.
Dachte nur das leidige Thema Eifersucht und Geltungssucht.
Ja, das Leben es ist spannend, geht man mit offenen und auch wachen Sinnen durch das Leben.

Hallöle,
wollt mich mal wieder melden und euch Allen danken, dass ihr mich immer so schön inspiriert.
:banane: das muss magie sein:zauberer1

Ich drück euch Alle ganz lieb:umarmen:

Eure Dark
Namastè Darkspirit!:winken5:

Danke für Deinen lieben Gruß...:blume:

Ja, manchmal wirkt es schon wie ein Zauber,
wenn man spürt,
wie Energien sich in einem Thread bewegen können.:zauberer1

Ich drück Dich zurück!

Aloha - ralrene:umarmen:

Werbung:
Diesen Worten kann ich nix mehr hinzufügen. Nicht hinzufügen, weil sie stimmig sind, mein Herz einen leisen Hüpfer tut und ich unwillkürlich still nicke und ein lachen in meinem Gesicht ruht.
Ruhen tue ich auch heute in mir. Ruhe in mir dankbar für Dinge die geschahen gestern.
Mein Sohn hat es bisher stets vermieden sich zu verabreden, oder gar seinen Geburtstag zu feiern. Gestern hatte er seine erste Verabredung mit einem an Epilepsie erkrankten Mädchen, in einer Art und Weise die sie körperlich sehr einschränkt und dennoch ist sie ein Sonnenschein.
Ihre Mutter mit der ich mich schon immer gut Verstand, war gestern dann das was man einen Menschenboten nennt.
Dem Impuls zu folgen zu schweigen und ihr zuzuhören war das was mich ihre Lebensgeschichte aufsaugen ließ, die sie wie in einer Art Trance erzählte. Erkannte mich in einigen kleinen Abwandlungen darin wieder und spürte hier und da Lösungen für mich. Lösungen für Dinge in meinem Leben.
Am Ende eine Umarmung, ein lächeln. Die Worte das nächste mal sehen wir, oder treffen wur uns dann bei dir...
Am Abend dann das Treffen auf eine junge Dame, nicht meiner Wellenlänge entsprechend der ich nicht hätte sagen dürfen das ich bei ihrer Freundin war am Nachmittag.
Dachte nur das leidige Thema Eifersucht und Geltungssucht.
Ja, das Leben es ist spannend, geht man mit offenen und auch wachen Sinnen durch das Leben.
Hey liebes Rehkitz!:kiss4:

Welch schönes Zusammen-Treffen!

Das Leben schickt uns immer eine Lösung - egal was in unserem Leben betreffend - es ist für alles gesorgt.
Oftmals erscheint die Lösung aus einer Richtung,
die wir selbst nie vermutet hätten.
Wir müssen nur hinsehen (nicht nur mit den Augen)
& mit offenen Sinnen durchs Leben gehen!;)

Ich freue mich sehr für Dich!:kuesse:

Zurück
Oben