Meine Welt ...

hallo du "matschige"...
ja, das wetter war in den letzten tagen ziemlich heiß und voller sonnenstunden, einfach ein genuss... aber man muss auch echt aufpassen, damit einem die birne nicht "vermatscht", denn so ein sonnenstich hats ruckzuck. ich war viel in der sonne und sehe aus wie zwei wochen spanien, dabei war ich in der eifel... liebe dark, ich melde mich bald bei dir, habe deine pn gesehen und werde ausführlich darauf antworten, diesmal hoffentlich mit erfolg. ich drück dich feste, halt die ohren steif, süße! rosi:umarmen:

Ja, du hast vollkommen recht - aber so ein Wetter muss man genießen, nicht wahr:banane:
Naja, nein, es war eher in der früh - frisch "aus dem Bett gefallen" wenn man so will. In solchen Fällen hilft mir nur eins: Kaffee:morgen: dann kanns losgehen:jump5: ;)

Werbung:
Liebes Rehkitz,
ich lasse dir wieder mal einen Gruß da und hoffe, es geht dir gut.
Angie :umarmen:

Hallo liebe Angie,
gerade haben meine müden Augen deine Zeilen hier finden dürfen ... :) bekamen einen Glanz der die Müdigkeit etwas nahm, ein lächeln meine Mundwinkel nach oben erhob und ich dir sagen möchte .... ja, es geht mir gut :banane:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Danke noch einmal :umarmen:

Rehkitz

huhu alle zusammen,

ganz liebe grüße an diesem herrlichen dienstagnachmittag. sitze noch im büro und habe tatsächlich mal luft, die urlaubszeit ist eben noch nicht ganz zu ende hier!!!!!

eine fette umarmung und liebste grüße an euch :kiss4::umarmen::zauberer1 ROSI

Ein liebes Hallo an euch zurück, ihr Lieben !

Dachte gerade an Washington Irving und seine Worte ... Liebe ist nie verloren. Wird sie nicht erwidert, so fließt sie zurück und tröstet und reinigt das Herz!

Bitte jetzt nicht fragen warum, so schnell wie sie da waren sind sie hier auch gelandet!

Rehkitz :umarmen:

Werbung:
Zitat von Rehkitz
Vielen Menschen bin ich begegnet, groß und klein, jung und alt. Neu und bekannt zum Teil, teilweise verbunden mit dem Gefühl, das man mit ihnen verbunden ist, Orte bereist, nach denen man eine Sehnsucht verspürt, wenn man N Sie denkt.
Ja liebes Rehkitz...genau so ist es...
Vielen Menschen sind wir begegnet & bei einigen von ihnen fühlt es sich an, als würden wir sie schon ein Leben lang kennen - die Verbundenheit ist fühlbar.;)
Da ist es doch spannend zu erleben, was für Momente uns das Leben noch bringt & welchen Menschen wir noch begegnen werden!:)

Schön, daß ich Dir "begegnen" durfte...:umarmen:

Alles Liebe - ralreneஜ

Zurück
Oben