Meine Welt ...

Werbung:
Oh ja, ist halt einfach zuviel aus Amerika rübergeschwappt..... und die deutschen Kids können nicht damit umgehen - meine Meinung:rolleyes:

Mir graut schon davor, wenn ich meinen eignen Nachwuchs hab, hoffentlich sind dann solche Modeerscheinungen wie Komasaufen und Gewehre inzwischen out :wut1::tomate:

Es kommt ja auch darauf an, was Du Deinen Kindern an Werten vermittelst...und wie Du mit solchen Horrornachrichten umgehst, es ihnen erklärst...ich bin mit amerikanischen Filmen großgeworden...und die alten Schinken haben sehr viel nachdenkenswertes an Inhalt....und das hat auch heute noch seine Gültigkeit....im positiven Sinne.

Sage

Rehkitz: Ja, genau das meine ich. Wir verstehen einander - ein sehr schönes Geschenk:umarmen:

@ sage: Danke. Deine Einstellung lässt mich positiv in die Zukunft sehen. Ich hoffe wirklich, dass du recht hast.

Alles Liebe, ihr Lieben

Dark

Guten Morgen ihr Lieben.
Nach fast 2 Wochen Sendepause meinerseits, schaue ich mal wieder hier herein. Befinde mich derze im Urlaub mit meinen Lieben an der schönen Nordsee und lebe in den Tag hinein, so weit es dann immer machbar ist. Aber nicht, ohne zwischendurch einmal an euch zu denken und das meine ich durchaus ernst.
Mir ist eine Menge im Urlaub bewusst geworden, was ich wohl nur nach und nach niederschreiben, in Worte fassen kann.
Viele Momente gibt es, in denen man spüren kann wie sich neues erschafft, man erkennt Zusammenhänge.Man kann Wahrheiten spüren Dinge die ein Aha Erlebnis in einem auslösen und sich etwas zusammenfügt, das einen Sinn ergibt.
Vielen Menschen bin ich begegnet, groß und klein, jung und alt. Neu und bekannt zum Teil, teilweise verbunden mit dem Gefühl, das man mit ihnen verbunden ist, Orte bereist, nach denen man eine Sehnsucht verspürt, wenn man N Sie denkt.
Als Summe liegtbin allem die Kraft neues zu beginnen und das neue anzunehmen und sich durch und durch bewusst zu machen.
Oft wird man hier von der göttlichen Intelligenz berührt, ist man wach und auch aufmerksam und es fühlt sich an als wenn man laut in die Welt hinein schreien möchte, ich beginne erst einmal wieder ein neues Leben, weil ich die Kraft habe und die Macht, den Schlüssel gefunden, der mir meinen Lebensweg aufzeigt.Ungeachtet dessen wie es geschieht, was passiert ist das es geschieht, mit dem wissenden Gefühl es ist einfach die richtige Zeit dafur, jetzt.
Nicht hergehend um zu steuern, eher dieser höheren Macht von der ich sprach den Weg frei machend, das Sie wirken kann.
Verhaftete Vorstellungen aufgebend wie etwas zu geschehen hat und in meine Welt kommt.
Das Ziel welches in mir liegt, nimmt eine Form an. Es ist wie im Zoo bei uns, bei dem man zuschauen kann an einem Wunschbrunnen, wie die Münze in Spinalen in diesen reinfällt. Man lässt die Gedanken und den Wunsch frei und vertraut.
Und in dem Moment in dem die Münze ihr Ziel erreicht, spürt man die Welle dee Liebe in sich. Man spürt wie sie oben im Kosmos die Seite einer Geige berührt und eine wunderbare Liebesmelodie spielt.

Ich umarme euch alle, habe euch in meinem Herzen und Hülle euch ein in den wärmenden Mantel der mich umgibt, wenn ich diese Liebe wie jetzt spüre und lausche der Geige und sende die Melodie auf dem Strahl eines Regenbogen zu euch ...

Deutlich bewusst geworden ist mir auch, wie alles auf Schwingungen basiert, habe erkannt wo Menschen sich selbst, auch hier einige User, jedoch nicht hier im Thread sich selbst etwas vormachen und vor gaukeln.
Habe erleben dürfen oder erlebe, was wunderbares im Leben geschieht wenn die eigene Schwingung hoch ist und dann in das Leben kommt.
Aber auch gesehen und erkannt, was geschieht, leidet ein Mensch und was er so anzieht ...

Aber nun soll es erst einmal reichen ....

Habt ein paar schöne Stunden bis zu unserem wieder miteinander schreiben.

Das liebende Rehkitz

mein liebes waldwesen, du bist ein ganz besonderer mensch für mich, sehr tiefgründig und weise, eine reife leistung wenn man dein alter bedenkt... ich kann mich in deinen worten immer wieder finden und so manches mal drückst du mit diesen auch aus, was ich so empfinde. und dann gibt es zeiten, da können wir mit worten allein gar nicht ausdrücken, was wir fühlen, so stark sind sie. mir geht es momentan super gut, ich erlebe wunderschöne dinge und genieße den urlaub in vollen zügen.

liebes waldwesen, ich freue mich auf weiteren regen austausch mit dir und auch all den anderen, die schon fast ein teil von mir geworden sind. mein herz hüpft manchmal richtig vor freude, wenn ich an euren geschichten des lebens teilhaben darf. danke! ich umarme dich deine rosi:umarmen:

mein liebes waldwesen, du bist ein ganz besonderer mensch für mich, sehr tiefgründig und weise, eine reife leistung wenn man dein alter bedenkt... ich kann mich in deinen worten immer wieder finden und so manches mal drückst du mit diesen auch aus, was ich so empfinde. und dann gibt es zeiten, da können wir mit worten allein gar nicht ausdrücken, was wir fühlen, so stark sind sie. mir geht es momentan super gut, ich erlebe wunderschöne dinge und genieße den urlaub in vollen zügen.

liebes waldwesen, ich freue mich auf weiteren regen austausch mit dir und auch all den anderen, die schon fast ein teil von mir geworden sind. mein herz hüpft manchmal richtig vor freude, wenn ich an euren geschichten des lebens teilhaben darf. danke! ich umarme dich deine rosi:umarmen:

Liebe Rosi, danke für deine sehr sehr lieben und auch rührenden Worte ! Ja, auch ich genieße den Austausch mit dir hier im Forum ... deinen Ernst den du an den Tag legen kannst, aber auch deinen Charme und deinen Witz !

Ich denke gerade an die folgenden Worte :

" Mein ist immer dein erhabenster Gedanke, klarstes Wort und edelstes Gefühl...

smilie_girl_231.gif

Rosi, du weißt ja .... versuche es mit einem Lachen ...

Oh, was für ein hübscher Smiley:thumbup:
Fühle mich heute etwas matschig (muss am Wetter lieben :D )
Hoffe, euch allen gehts gut.

Liebe Grüße

Dark

Oh, was für ein hübscher Smiley:thumbup:
Fühle mich heute etwas matschig (muss am Wetter lieben :D )
Hoffe, euch allen gehts gut.

Liebe Grüße

Dark

hallo du "matschige"...
ja, das wetter war in den letzten tagen ziemlich heiß und voller sonnenstunden, einfach ein genuss... aber man muss auch echt aufpassen, damit einem die birne nicht "vermatscht", denn so ein sonnenstich hats ruckzuck. ich war viel in der sonne und sehe aus wie zwei wochen spanien, dabei war ich in der eifel... liebe dark, ich melde mich bald bei dir, habe deine pn gesehen und werde ausführlich darauf antworten, diesmal hoffentlich mit erfolg. ich drück dich feste, halt die ohren steif, süße! rosi:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben