Meine Welt ...

Tja, wer iss hier der Platzhirsch? :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist ja ein klasse Video, das der nicht abdreht der arme und wahnsinnig wird, ist aber auch alles ...

Aber als ich des sah, hatte ich was im Kopf ... lahmer Geist ... komme noch dahinter an was mich das erinnerte ...

Nu .... ich sehe hier dieses Kräftemessen der Schöpfung der Herren ... und wie man ja auch hier sehen kann ... die sind so damit beschäftigt, wer denn am Stärksten ist .... tja ... und verliert dabei das "Liebste" aus den Augen ;) ... denn die interessiert dieses Kräftemessen üüüüüüüüüüüüüüüüübahaupt nicht :D

Neme.gif

Das ist ja ein klasse Video, das der nicht abdreht der arme und wahnsinnig wird, ist aber auch alles ...

Aber als ich des sah, hatte ich was im Kopf ... lahmer Geist ... komme noch dahinter an was mich das erinnerte ...

:lachen::lachen:Göööttlich und noch göttlicher war jetzt mein Kater , weil er ganz verrückt nach den Geräuschen ausschau hielt , ober in der Wohnung ist Nix ! verflixt !:D

Danke !

LG Asaliah

Hier noch eins, bei Dir weiß ich, dass es wert geschätzt wird ;)

Neme.gif

Kinder sind einfach so herrlich einfach und unkompliziert was das Thema Liebe angeht.

Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und mein vier jähriger fragte dann eine Stunde vorher ... Mama, wann waren wir los, ich möchte heute ordentlich tanzen...

Fand ich echt goldig ... und als ich dies goldige Video sah viel mir ein Lied der Beatles ein, welches das unter schreibt...

Das ist doch auch Liebe wenn man sich die weiblichen Fans anschaut ...

Werbung:
Kinder sind einfach so herrlich einfach und unkompliziert was das Thema Liebe angeht.

Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und mein vier jähriger fragte dann eine Stunde vorher ... Mama, wann waren wir los, ich möchte heute ordentlich tanzen...

Fand ich echt goldig ... und als ich dies goldige Video sah viel mir ein Lied der Beatles ein, welches das unter schreibt...

Das ist doch auch Liebe wenn man sich die weiblichen Fans anschaut ...

Ja, meine Jüngste hat es sich bestimmt auch 10 mal hintereinander rein gepfiffen ... an Mamas PC kuckt es sich halt doch schöner irgendwie, als am eigenen :D ... und sie gluckste und lachte, sie ist absolut begeistert.

Na, ich bin heute Nachmittag noch über einige Kindheitserinnerungen gestolpert ... wie die Rappelkiste mit Ratz und Rübe :D

Nun, und von den Beatles brauche wir gar net reden ... ich bin mit denen aufgewachsen, gehören somit zu meinem Inventar :lachen: :lachen:

Neme.gif

Zurück
Oben