Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nu .... ich sehe hier dieses Kräftemessen der Schöpfung der Herren ... und wie man ja auch hier sehen kann ... die sind so damit beschäftigt, wer denn am Stärksten ist .... tja ... und verliert dabei das "Liebste" aus den Augen ... denn die interessiert dieses Kräftemessen üüüüüüüüüüüüüüüüübahaupt nicht
Göööttlich und noch göttlicher war jetzt mein Kater , weil er ganz verrückt nach den Geräuschen ausschau hielt , ober in der Wohnung ist Nix ! verflixt !
Kinder sind einfach so herrlich einfach und unkompliziert was das Thema Liebe angeht.
Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und mein vier jähriger fragte dann eine Stunde vorher ... Mama, wann waren wir los, ich möchte heute ordentlich tanzen...
Fand ich echt goldig ... und als ich dies goldige Video sah viel mir ein Lied der Beatles ein, welches das unter schreibt...
Das ist doch auch Liebe wenn man sich die weiblichen Fans anschaut ...
Kinder sind einfach so herrlich einfach und unkompliziert was das Thema Liebe angeht.
Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und mein vier jähriger fragte dann eine Stunde vorher ... Mama, wann waren wir los, ich möchte heute ordentlich tanzen...
Fand ich echt goldig ... und als ich dies goldige Video sah viel mir ein Lied der Beatles ein, welches das unter schreibt...
Das ist doch auch Liebe wenn man sich die weiblichen Fans anschaut ...
Ja, meine Jüngste hat es sich bestimmt auch 10 mal hintereinander rein gepfiffen ... an Mamas PC kuckt es sich halt doch schöner irgendwie, als am eigenen ... und sie gluckste und lachte, sie ist absolut begeistert.
Na, ich bin heute Nachmittag noch über einige Kindheitserinnerungen gestolpert ... wie die Rappelkiste mit Ratz und Rübe
Nun, und von den Beatles brauche wir gar net reden ... ich bin mit denen aufgewachsen, gehören somit zu meinem Inventar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.