Rehkitz
Aktives Mitglied
mein trauriges und verwirrtes waldwesen, du hast ganz recht, alles was uns im leben passiert ist für uns bestimmt und hat einen sinn. was du gerade so durchmachst und lernst ist dafür bestimmt, dass du in deinem sein und werden einen weiteren schritt nach vorne machst. du beschreibst die dinge immer so wunderschön, ich selbst finde mich stets darin wieder. ich bin im moment auf dem weg, meine trauer zu etwas einzigartigem zu machen, bernhard ist tief in meinem herzen und doch habe ich mittlerweile einen so tiefen wunsch, jemanden an meiner seite zu haben, der mein leben mit mir teilt, in freud und leid, der mich nimmt, wie ich bin... türen gehen derzeit in solch einer enormen geschwindigkeit auf, dass ich nicht weiß, auf welche ich nun zulaufen sollte. es ist verwirrend, ich verbinde mich deshalb viel mit bernhard und frage ihn nach rat, er gibt ihn mir, gibt mir zeichen, ich vertraue und freue mich, bin mit meinen gefühlen oft überfordert und doch scheint es so einfach zu sein und auch wieder so schwierig. der mensch und sein denken, das herz und der verstand, zwei paar schuhe, die oft nicht in den gleichen schuhschrank wollen und die doch so oft immer wieder zusammengestellt werden.
liebes waldwesen, du bist so eine tiefgründige person, ich schätze dich so sehr und freue mich immer, von dir zu lesen. lass alles auf dich zukommen - das leben ist schön, und das auch dank dir!deine rosi
Liebe Rosiengel, deine Trauer und die eines jeden anderen Menschen der in dieser Situation ist, erlebt etwas einzigartiges. Nie ist es das gleiche, aber dennoch kann man Parallelen entdecken. Manchmal kann man aus ihnen etwas mitnehmen, vielleicht auch lernen, aber hauptsächlich lernt man wohl aus dem was man selbst erlebt.
Dein Wunsch ist es vielleicht einen neuen Mann und eine neue Liebe in deinem Leben zu finden und du hast es als deinen Weg gefunden mit dem es dir gut geht, das du dich mit deinem Bernhard verbinden kannst.
Vielleicht möchte er genau das. Sendet dir diese Zeichen und hat dir diese Tür aufgemacht das du diesen hast das du dich immer mit ihm verbinden kannst und du dir gewiss sein kannst das du nie ohne ihn sein wirst.
Genieße es in vollen Zügen. Alles ist richtig und geschieht in einer passenden Zeit.
Ich denke auch das er auf dich aufpasst und auch darauf achtet wer dir in dein Leben gesandt wird , oder aber dir über den Weg läuft.
Vielleicht ist es ein Mensch den du schon Jahre kennst, der auf einem mal sehr intensiv in dein Leben tritt, oder aber es ist ein ganz neuer Mensch. Aber als Summe gesehen wirst du ihn erkennen.
Dein Bernhard kennt diesen Menschen, du wirst ihn erkennen durch dein Herz, wenn das Band der Liebe welches dich mit ihm verbindet ins schwingen gerät um dir zu sagen, leise und fast still auf eine besondere Wiese , Ja ....
Ich wünsche dir einen schönen Tag meine Liebe und freue mich von dir zu lesen. Ich bin nie fern und als manchmal vielleicht auch Stille Leserin nur hier. Immer gerade so, wie ich meine das es mir gut tut und ich es möchte. Eben auch hier so wie es richtig ist.
Ich umarme dich meine Liebe, drück dich ganz fest und gebe dir einen dicken Schmatz

Dein Waldwesen