Meine Tochter wird Sterben .

Lightpoints

bis jetzt hat noch niemand geld gefordert jedoch habe ich eine nachricht bekommen über einen schamanen der aus grönland der ist zurzeit in deutschland den habe ich per mail angeschrieben und möchte für eine einzelsitzung 110€ haben
Das finde ich einen guten Preis für die Behandlung eines Kindes. Ich persönlich würde es versuchen.

Werbung:
hallo jan,

habe den thread heute erst entdeckt.

mein erster gedanke war - bitte nicht dieser titel!

dann habe ich auch von anderen gelesen, dass sie eine änderung vorschlagen.

ich habe keine ahnung, ob es hilft - aber ich würde diesen thread schließen und einen neuen aufmachen -
vielleicht mit einem titel in dem sinn - all unser aller positive energie für dein kind, damit es leben kann.

ich weiß - es ist unendlich schwer in dieser situation - aber bitte versuche deine ängste loszulassen.
denke nicht an sterben - vertraue in die selbstheilungskräfte - vertraue in deine energie, die du deinem kind dadurch gibst. :)

Auch ich schließe Deine Tochter in meine Gebete mit ein.
Ich fahre nächstes Wochenende nach Altötting in die Gnadenkapelle und werde für Deine Tochter beten. Die Schwarze Madonna soll ja schon vielen Menschen geholfen und Krankheiten geheilt haben.

Lieber Jan,

ich habe gerade einen Heiler, den ich schon für mich und mehrere Familien- mitglieder in Anspruch genommen habe, angerufen und ihn gebeten
Deiner Tochter zu helfen.

Er hat mir versprochen sofort zu helfen.

Ich bitte weiterhin um Heilung.

Alles Liebe
Gelina

Lieber Jan!

Ich schicke Deiner Tochter alle Kraft und Liebe dieser und der geistigen Welt.
Sie wird die Liebe spüren, die von allen Seiten kommt. Ich schicke alle Engel zu Euch und bitte darum, daß Du weiterhin so stark sein kannst. Bitte Glaube ganz fest daran, daß Sie geheilt werden kann.

Sprich mit ihr ganz sanft, wenn Sie schläft..... sag ihr, wie sehr sie geliebt wird und daß sie, wenn sie kann, bitte gesund werden soll..... sprich nur mehr positiv in ihrer Nähe...... ihre Seele wird dich besonders im Schlaf hören und verstehen.

Alles Liebe,

Dagmar

Werbung:
Hallo mit einander ... nun binich nach vielen tagen mal wieder hier weil ich es zeitlich überhaupt nicht hin bekommen hatte zu schreiben habe zwar in meinem email fach immer gesehen das geschrieben worde aber mir fehlte die zeit und kranft dies dann auch noch zu tätigen ....

also meine kleine zeigt keine verbesserung wir waren ein paar tage von der station runter und mussten jetzt gestern wieder rein weil sie fieber bekommen hatte . was jetzt auch wieder weg ist und ich hoffe das es weg bleibt morgen und freitag werden wieder bilder gemacht danach kann man wieder sagen ob sich was verändert hat und wenn ja wie und was.

jetzt zu den menschen die mir hier heilversuche mit kräutern und anderen extrakten anbieten .... viele dinge worden ja getestet . jedoch wurden die sachen nie mit ins chemo programm genommen da sie positive und negative dinge hervor rufen das heißt

wenn beim brustkrebs zb. die mistel sehr gut geholfen hat hat die mistel bei anderen tumoren das wachstum gefördert deswegen ist es schlecht ab zu wägen ob und was man machen kann und sollte hier die ärzte raten mir davon ab andere aber sagen ich kann es machen

nun ich bin der der in der mitte steht ich warte erst einmal die bilder ab und schau dann wenn keine verbesserung sind ob und was ich davon anfange zu geben

mein wunsch jedoch ist immer noch das es mit der chemo hin haut

zu dem schahmanen der aus grönnland kommt der war nur kurze zeit hier in münchen und ich habe weis gott nicht das geld um noch eine reise dort hin zu machen dann wäre ich schon längst nach brasilien dort ist ja ein welt bekannter schahmane aber finanziel geht das ebend nicht ....

nun weihnachten werden wir auch hier sein weil am 22.12 die nächste chemo anfangen tut ( für die die es interessiert)

nun gut ich werde mir in ruhe noch einmal durchlesen was ihr alle geschrieben habt und danke jetzt schon einmal und freue mich aufs nächste mal

liebe grüße Youlina , Jan

Zurück
Oben