Meine Tochter wird Sterben .

@magdalena,ich denke du meinst es gut,aber jan hat sicher andere sorgen als den titel ändern zu lassen und sicher auch keine zeit dazu.wenn wir positives schicken ,dann wird es auch ankommen,egal wie der titel heisst.*lächel*

Werbung:
Ich werde deine Tochter in meine Gebete mit einschließen! Ich wünsche euch viel Kraft auf eurem gemeinsamen Weg, vorallem gebt die Hoffnung niemals auf.

Erstmal möchte ich dir sagen das man nicht gesperrt wird wenn man seine Meinung sagt.
Ausserdem finde ich es nicht Rechtens wenn du behauptest er wisse nicht worum es geht, denn ich denke das dies kaum jemand besser beurteiln kann als denjenigen den es betrifft.
Da du deine Meinung dazu schon mal gesagt halte ich es nicht für nötig dies nochmals zu erwähnen.

Denn mit diesem Statement erzeugst du hier unter deiner bitte für seine Tochter mehr schlechte Energie als der Threadtitel.

Falls der Threadsteller den Titel ändern will kann er gerne mit dem Wunsch zu mir kommen, doch das ist ganz alleine seine Entscheidung, und nach seinem Ermessen.

in ordnung - ich steige aus dem thread aus - und bitte in meiner form - mit meinen möglichkeiten, an anderer stelle um das leben des kindes...:)

Hallo Jan!

Wie geht es euch? Du hast dich schon länger nicht mehr gemeldet!

Ich bin in der so ziemlich gleichen Situation wie du!

Ich wünsche euch das alleraller Beste und werde auch dein Kind in meine Gebete miteinbeziehen!

Du liebender Mensch,
ich weiß nicht, wie es dir und deiner Tochter geht, ich bin auch keine "ausgebildete" Schamanin-ich habe nur Heilkräfte. Ob sie nützen weiß ich nciht, aber ich würde es versuchen. nein, das kostet nichts, Gott gab mir die Gabe, die verkauft man nicht, die schenkt man weiter.
anneliese

:weihna2 weihnachten ist die zeit des "friedens" und vorallem der "liebe" und davon möchte ich euch viel auf euren weg als mein :geschenk: mitgeben ...

Lieber Jan,
einmal werden wir noch wach , heißa dann ist Weihnachtstag.
Ich weiß nicht wie ihr dieses jahr Weihnachten erlebt. ich habe gedanklich ein großes paket für euch geschnürt, es ist wunderschön verpackt , mit glitzernen Sternchen verziert, gefüllt ist es mit ganz viel Licht und liebe und Kraft.
Ihr seid meine gedanklich stillen Gäste morgen Abend in meiner Stube.
Ich umarme euch,
In liebe Nayeli:umarmen:

lieber fruchtgummi
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit
ich bete für deine tochter
grüße soulmate

Werbung:
ich sage es wird bis zum tod alles wirklich alles versucht was geht egal was

Lieber Jan,

ich möchte mich der Meinung meiner Vorredner anschließen. Versuche bitte einfach die Wörter "Tod" und "Sterben" aus Deinem Wortschatz zu streichen, so schwer es auch ist, sich darauf zu konzentrieren.
In vielen "Imaginationslehren" wird davon gesprochen, dass man alles positiv ausdrücken und Negationen vermeiden sollte.

Ich schicke Dir, Deiner Frau und Tochter viel Licht!
pageme

Zurück
Oben