Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lightpoints
bis jetzt hat noch niemand geld gefordert jedoch habe ich eine nachricht bekommen über einen schamanen der aus grönland der ist zurzeit in deutschland den habe ich per mail angeschrieben und möchte für eine einzelsitzung 110 haben
magdalena schrieb:ich bitte auch für deine tochter -
aber ich gebe es ehrlich zu -
habe es schon formuliert -
wenn dir nicht bewusst wird, dass dieser threadtitel extrem negative energie ausstrahlt -
energie, die all der positiven energie diamentral entgegen steht -
dann begreifst du nicht worum es geht...
sorry für dieses statement...
und wenn ich dafür gesperrt werde - ist mir scheiß egal.
Hallo mit einander ... nun binich nach vielen tagen mal wieder hier weil ich es zeitlich überhaupt nicht hin bekommen hatte zu schreiben habe zwar in meinem email fach immer gesehen das geschrieben worde aber mir fehlte die zeit und kranft dies dann auch noch zu tätigen ....
also meine kleine zeigt keine verbesserung wir waren ein paar tage von der station runter und mussten jetzt gestern wieder rein weil sie fieber bekommen hatte . was jetzt auch wieder weg ist und ich hoffe das es weg bleibt morgen und freitag werden wieder bilder gemacht danach kann man wieder sagen ob sich was verändert hat und wenn ja wie und was.
jetzt zu den menschen die mir hier heilversuche mit kräutern und anderen extrakten anbieten .... viele dinge worden ja getestet . jedoch wurden die sachen nie mit ins chemo programm genommen da sie positive und negative dinge hervor rufen das heißt
wenn beim brustkrebs zb. die mistel sehr gut geholfen hat hat die mistel bei anderen tumoren das wachstum gefördert deswegen ist es schlecht ab zu wägen ob und was man machen kann und sollte hier die ärzte raten mir davon ab andere aber sagen ich kann es machen
nun ich bin der der in der mitte steht ich warte erst einmal die bilder ab und schau dann wenn keine verbesserung sind ob und was ich davon anfange zu geben
mein wunsch jedoch ist immer noch das es mit der chemo hin haut
zu dem schahmanen der aus grönnland kommt der war nur kurze zeit hier in münchen und ich habe weis gott nicht das geld um noch eine reise dort hin zu machen dann wäre ich schon längst nach brasilien dort ist ja ein welt bekannter schahmane aber finanziel geht das ebend nicht ....
nun weihnachten werden wir auch hier sein weil am 22.12 die nächste chemo anfangen tut ( für die die es interessiert)
nun gut ich werde mir in ruhe noch einmal durchlesen was ihr alle geschrieben habt und danke jetzt schon einmal und freue mich aufs nächste mal
liebe grüße Youlina , Jan