althea
Sehr aktives Mitglied
Alles Liebe für Eure Tochter zum neuen Jahr!
Althea
Althea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anja
Hallo und guten abend ....
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2010
Ich danke jenen die die so liebe gedichte geschrieben haben Danke
Nun möchte ich nach leider langer zeit ein wenig über den gesundheitlichen status meiner tochter etwas erzählen .
Wir haben nun den Fünften chemo block hinter uns gebracht ...
was meine kleine wieder mahl sehr gut gemeistert hat ohne irgendwelche vorkommnissen .
wir haben wieder viele untersuchungen hinter uns bringen müssen wo wieder bilder und auch noch mal eine knochenmark punktion gemacht wurden .
jedes mal musste sie sehr stark sediert werden da sie (im schlaf) sich doch sehr dagegen wehren tut .
nun ja laut den bildern ist nichts größer geworden der primär tumor und viele metastasen sind sogar kleiner geworden . die ärzte gaben ihr ja nun kaum eine chance was sie nun denken sagen sie nicht . sie meinen auch das die struktur das tumors sich sher verändert hat ... nun ja ich gebe den glauben einfach nicht auf auch wenn sie sagen das sie nie geheilt werden würde was damit gemeint ist weiß ich nicht und wollte ich auch nicht hinterfragen .... aber der tag wird kommen wo ich hin gehen werde und wieder mal die karten auf den tisch gelegt haben möchte .....
Weihnachten haben wir so gut wie es ging verbracht ich habe trotz einem NEIN von der ärztin einen weihnachtsbaum aufgestellt (künstlich) habe das zimmer geschmückt usw. habe ebend alles daran getan um es so normal wie es ging zu machen . den übergang ins jahr 2010 war auch ganz normal .....
Ich möchte mich auch recht herzlich für den glückskäfer bedanken den wir aus Österreich zugeschickt bekommen haben das war sehr lieb und hat nicht nur meiner tochter eine freude gemacht ... sie nimmt ihn nun auch überall mit hin und geht ohne ihm auch nicht ins bett .... ,-)
nun gut es ist schon recht spät ich werde jetzt zu bett gehen und morgen zu allem was mir geschrieben worde etwas zitieren liebe grüße
Jan und Youlina