Meine Tochter wird Sterben .

Werbung:
hoffentlich übersteht ihr alles im guten, für das jahr 2010 wünsche ich euch viel gesundheit, dass all eure wünsche in erfüllung gehn.

Ich wünsch auch Dir und Deiner Tochter das erdenklich beste und das alles so kommt wie es für euch alle am besten ist.

Ich muss das hier jetzt wirklich einmal sagen... ich find es toll wieviele menschen hier ohne was dafür zu verlangen ihre liebe , hilfe, ihre zeit und ihre positiven GEdanken und GEbete schenken... das ist nicht selbstverständlich, das ist wirklich etwas wunderbares, etwas Göttliches!!!
Lieber Jan, wenn du wieder Zeit hast, würden sich bestimmt alle freuen wenn du uns berichtest wie es euch denn grade geht.

Möge 2010 das Jahr werden, in dem deine Tochter auf allen Ebenen Heilung erfährt!!! Seid im Vertrauen und in eurer Liebe. Ich wünsche deiner Tochter von Herzen zutiefst ihres.

Lieber Jan!
Ich hab grad hier einen Teil gelesen, es tut mir so leid!
Vielleicht hilft euch das was ich in diesem Tread "Krebs ist heilbar! " veröffentlicht habe!
Schau doch bitte mal nach es geht um das Vitamin B17 zur Krebsheilung!

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Liebe ,Licht und Kraft und den Glauben daran dass sie es schafft!
Der Glaube versetzt Berge....schon in der Bibel steht "Dein Glaube hat dir geholfen!"
Alles Liebe ...ichunich

Hallo und guten abend ....

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2010
Ich danke jenen die die so liebe gedichte geschrieben haben Danke

Nun möchte ich nach leider langer zeit ein wenig über den gesundheitlichen status meiner tochter etwas erzählen .

Wir haben nun den Fünften chemo block hinter uns gebracht ...

was meine kleine wieder mahl sehr gut gemeistert hat ohne irgendwelche vorkommnissen .
wir haben wieder viele untersuchungen hinter uns bringen müssen wo wieder bilder und auch noch mal eine knochenmark punktion gemacht wurden .
jedes mal musste sie sehr stark sediert werden da sie (im schlaf) sich doch sehr dagegen wehren tut .

nun ja laut den bildern ist nichts größer geworden der primär tumor und viele metastasen sind sogar kleiner geworden . die ärzte gaben ihr ja nun kaum eine chance was sie nun denken sagen sie nicht . sie meinen auch das die struktur das tumors sich sher verändert hat ... nun ja ich gebe den glauben einfach nicht auf auch wenn sie sagen das sie nie geheilt werden würde was damit gemeint ist weiß ich nicht und wollte ich auch nicht hinterfragen .... aber der tag wird kommen wo ich hin gehen werde und wieder mal die karten auf den tisch gelegt haben möchte .....

Weihnachten haben wir so gut wie es ging verbracht ich habe trotz einem NEIN von der ärztin einen weihnachtsbaum aufgestellt (künstlich) habe das zimmer geschmückt usw. habe ebend alles daran getan um es so normal wie es ging zu machen . den übergang ins jahr 2010 war auch ganz normal .....

Ich möchte mich auch recht herzlich für den glückskäfer bedanken den wir aus Österreich zugeschickt bekommen haben das war sehr lieb und hat nicht nur meiner tochter eine freude gemacht ... sie nimmt ihn nun auch überall mit hin und geht ohne ihm auch nicht ins bett .... ,-)

nun gut es ist schon recht spät ich werde jetzt zu bett gehen und morgen zu allem was mir geschrieben worde etwas zitieren liebe grüße

Jan und Youlina

lieber jan das hört bzw. liest sich doch schon recht gut an,du wirst sehen,es geht weiter bergauf,glaubt weiter daran ,meine freundin wird sich freuen wenn ich ihr das sage und auch, dass sie ihr mtit den käfer freude machen konnte. wir senden weiter und warten immer wieder auf einen bericht,wie es der kleinen geht.wahrscheinlich hast du auch gelesen ,dass es den buben von peter besser geht.alles liebe weiterhin und ihr seid ganz toll und die kleine ganz eine tapfere,ein kleine kämpferin,lass sie herzlich grüssen,helga:umarmen::)

Lieber Jan,

ich bin ganz neu hier und habe diesen Tread gerade erst gesehen und bin absolut mitgenommen. Leider bin ich weder eine Shamanin noch kann ich sonst irgendwie helfen-leider. Trotzdem möchte ich Dir sagen das ich in Gedanken bei Dir und der kleinen Maus bin und ich Euch wünsche das Ihr diese Zeit gut übersteht und Deine Tochter wieder Gesund wird.

Auch wenn es noch so schwer fällt, denk positiv ! Wünsch Dir Dein Kind gesund, glaub an die Macht des Wünschens Du ziehst an was Du ausstrahlst und was Du 100 % glaubst. Stell Dir vor wie Dein Kind wieder gesund und munter ist, vertrau auf Dich und Euern Schutzengeln - Du hast nichts zu verlieren Du kannst nur gewinnen.

Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Tochter und auch ich werde um Hilfe für Euch bitten.

LG Nina

Werbung:
Hallo und guten abend ....

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2010
Ich danke jenen die die so liebe gedichte geschrieben haben Danke

Nun möchte ich nach leider langer zeit ein wenig über den gesundheitlichen status meiner tochter etwas erzählen .

Wir haben nun den Fünften chemo block hinter uns gebracht ...

was meine kleine wieder mahl sehr gut gemeistert hat ohne irgendwelche vorkommnissen .
wir haben wieder viele untersuchungen hinter uns bringen müssen wo wieder bilder und auch noch mal eine knochenmark punktion gemacht wurden .
jedes mal musste sie sehr stark sediert werden da sie (im schlaf) sich doch sehr dagegen wehren tut .

nun ja laut den bildern ist nichts größer geworden der primär tumor und viele metastasen sind sogar kleiner geworden . die ärzte gaben ihr ja nun kaum eine chance was sie nun denken sagen sie nicht . sie meinen auch das die struktur das tumors sich sher verändert hat ... nun ja ich gebe den glauben einfach nicht auf auch wenn sie sagen das sie nie geheilt werden würde was damit gemeint ist weiß ich nicht und wollte ich auch nicht hinterfragen .... aber der tag wird kommen wo ich hin gehen werde und wieder mal die karten auf den tisch gelegt haben möchte .....

Weihnachten haben wir so gut wie es ging verbracht ich habe trotz einem NEIN von der ärztin einen weihnachtsbaum aufgestellt (künstlich) habe das zimmer geschmückt usw. habe ebend alles daran getan um es so normal wie es ging zu machen . den übergang ins jahr 2010 war auch ganz normal .....

Ich möchte mich auch recht herzlich für den glückskäfer bedanken den wir aus Österreich zugeschickt bekommen haben das war sehr lieb und hat nicht nur meiner tochter eine freude gemacht ... sie nimmt ihn nun auch überall mit hin und geht ohne ihm auch nicht ins bett .... ,-)

nun gut es ist schon recht spät ich werde jetzt zu bett gehen und morgen zu allem was mir geschrieben worde etwas zitieren liebe grüße

Jan und Youlina

oh wie schön Jan endlich meldest du dich...
Du hattest sicher sehr mit dir zu kämpfen und dein Kampf,den du an der Seite deinen Kleinen führst ,ist ungeheuer wichtig.
Du schreibst die Tumore seien kleiner geworden...hey das ist doch ein ungeheurer Erfolg.:)
Genau daran solltest du festhalten,deinen Glauben an Heilung daran manifestieren.
Jan,deine positive Austrahlung und deine Hoffnung sind ungeheuer wichtig für eure Kleine...denke nur noch einen Satz: der Köper meiner Kleinen ist mitten in der Heilungsphase.

Alles Liebe Suenja

Zurück
Oben