Meine Tochter wird Sterben .

Jan ich hab sowas noch nie erlebt wie diese Liebe die hier gesendet wird, schreib den Admini an das er den Treadnamen ändert, bitte.
Du bist sowas von stark und du schafst es auch alles positiv zu sehen. Wir alle hier sind bei euch, schreib alles wenn es dir hilft, ich drücke euch ganz dolle .

Werbung:
Hallo,

ich bin irgendwie durch Zufall hier gelandent, hab diesen einen Eintrag gesehen.

Ich hab mit Bienen zu tun.

Oh je.
Ich wollte einen link schicken zu Propolis, geht aber nicht.

Suche Neuroplastom + Propolis, 2. Eintrag

Liebe Grüße

Lieber Jan,
ich sende Dir alles Licht für Deine kleine Tochter.

Auch will ich Dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ein möglicher Weg wäre:
Jin Shin Jyutsu.

Vielleicht kann Dir Heiko mehr dazu sagen?

****Edit Saaphariy: Bitte keine fremden Telefonnummern einstellen, sondern bei Bedarf per PN weiter geben, wenns vom Besitzer erlaubt ist****

ggf hab ich noch eine andere TelNummer. Melde Dich mal pn nachdem Du mit Heiko gesprochen hast.

LG
Azuzena

Lieber Jan.....ich fühle mit dir und nicht zu vergessen deiner Frau mit. Wie geht es euch beiden?

Was deine kleine Süsse anbelangt, da bin ich im Moment von Gefühlen überwältigt, ohne einen klaren Gedanken fassen zu können.

Ich sende dir meine Liebe, mein Mitgefühl, als Unterstützung

LG violet

Hallo schuldigung das ich mich in den letzten tagen so rar gemacht habe aber wir haben gerade unseren nächsten chemo block gestartet der angeblich ja sooooo viel versprechend sein soll was aber niemals der fall sein wird weil täglich neue dinge hin zu kommen die sichtbaren metastasen größer werden .

bald denke ich wird der zeitpunkt sein wo es nicht mehr geht wo das hirn so in die enge gedrückt wird das sie drastisch handeln müssen

mit zusatz therapien ist es so eine sache viele der sachen habe ich dort angesprochen doch bei dem neuroblastom kann es gut möglichsein das zb. die mistel den wachstumsschub anregen und es eher das gegenteil bewirkt wenn in den nächsten tagen jedoch keine verbesserung auftreten sollte besorg ich mir diese mistel selber und mache es bei meiner klein alleine weil dort in der klinik würden sie es nicht machen

ich kann ebend nur noch auf eingenen wunsch handeln und de rist das meine kleine gesund wird

ich kann nicht darauf warten bis in einer woche der block zu ende ist dann wieder eine woche vergeht bis wieder alle bilder gemacht worden sind dan noch 4 tage warten bis die obergurus (ärzte ) sich das angesehen haben und darüber beschliessen ob meine kleine aufgegeben wird oder ob chancen bestehen weiter zu kämpfen ..

ich sage es wird bis zum tod alles wirklich alles versucht was geht egal was

habt dank für eure gebete liebe und gedanken die ihr uns sendet

liebe grüße jan

Werbung:
Gut das du nicht aufgibst und es selbst in die Hand nimmst :)
Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe.

liebe Grüße,

Gerald

Zurück
Oben