Meine Tochter wird Sterben .

entschuldige mal ,wer verlangt denn geld?liest du beiträge auch ,die wir alle geschrieben haben?es sind soviele menschen hier ,die helfen und es auch machen.nicht nur mit worten.viele sind auch per pn mit jan in verbindung und mental auch, sowie auch mit der kleinen.
 
Werbung:
Lieber Jan,
ich schließe mich den Fernreikisendern an und schicke auch Reiki auf diese besondere, belastende Situation, die ihr da meistern müsst.

Wenn du magst, kann ich auch dir und deiner Frau gern Reiki schicken, dass ihr auftanken könnt!
Licht und Liebe,
Romaschka
 
ha ja hm ,das weiss ich leider nicht,aber da wird es siche experten geben oder frag mal Margit,oder auch ninja ode JimmyVoice,das sind mods, ,die helfen dir sicher .
 
auch ich wünsche von herzen ganz viel kraft, energie und heilung für deine tochter!!! werde sie heute in mein abendliches gebet miteinschließen.

auch an dich bzw deine familie sehr viel kraft und energie.

ich denke das wichtigste ist die positive einstellung und die visualisierung der möglichkeit einer heilung.
jeder organismus ist anders.
reagiert anders.
erholt sich anders.
man sollte den glauben nicht aufgeben.

bei kindern helfen teils auch affirmationen, positive kurze sätze, die du deiner tochter immer mal wieder sagst...beispielsweise wenn du sie im arm hälst, innerhalb einer geborgenen und liebevollen situation.

jede zelle deines körpers wird geliebt/ ist vollkommen gesund.
du bist heute gesünder als je zuvor.
grenzenlose heilende energie fließt durch deinen körper.


natürlich klingt dies beim ersten betrachten sehr seltsam und fühlt sich höchst wahrscheinlich auch sehr falsch an, da du diesen IST-zustand vor dir siehst...in dem es leider nicht so aussieht.
aber es geht um ihn, ER ist das ziel.
es gilt ergo selbigen ins JETZT zu holen.
ihn zu fokussieren.
greifbar zu machen.

von herzen alles liebe :umarmen:
 
Hallo Jan,

Deine Tochter wird es schaffen...! Ich bin mir ganz sicher. Sie bekommt von
außen nun so viel Hilfe und Du setzt mit Deiner Liebe das i-Tüpfchen drauf.

Alles erdenklich Liebe für Euch!

schnekkerle
 
lieber jan!

euer leidensweg berührt mich sehr & kann deine sorgen & ängste sehr gut nach voll ziehen..als das geburtsdatum deiner tochter las, erschrak ich etwas denn mein sohn ist nur weniger tage jünger..

ich werde meine "könige & königinnen" bitten euch zur seite zur stehen & kraft und heilung zu senden, damit alles ein glückliches ende nimmt!!

ganz viele liebe grüße!!
 
Werbung:
Lieber Jan ,
meine Gedanken sind ganz fest bei euch und deine Kleine habe ich vormir.
Ganz viel Licht und Liebe für euch.
sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Zurück
Oben