Meine Tochter wird Sterben .

Lieber Jan,

soeben habe ich Deine Zeilen gefunden und gelesen.
Ich bin tief berührt und bete und hoffe, dass Deiner Tochter geholfen wird.
So eine kleine tapfere Person, sie muss es einfach schaffen!
Und ein großes Vergelts Gott an die vielen guten Menschen hier, die ihre Energie dorthin schicken, wo sie so dringend gebraucht wird.
Ich bin mit Euch! Gott beschütze Euch!
 
Werbung:
Guten abend mit einandern ....

also ich bin immer hier und lese auch alles durch nur zum schreiben brauche ich dann immer etwas mehr zeit daher kommen die antworten nicht immer sofort


also meiner klein geht es soweit ganz gut nur die sichtbare metastase am hinterkopf wird immer größer so das ich davon ausgehen kann das wenn die nächsten bilder gemacht werden die ärzte sagen werden das es im ganzen körper genauso ist wie am kopf.

war heute auch schon in der uni bei der oberärztin und habe dies schon angesprochen das man nun drastische schritte gehen muss und nicht mehr noch auf den nächsten chemo block warten kann ...


so sieht der stand der dinge gerade aus hätte gerne andere nachrichten übermittelt jedoch muss ich leider so negative dinge übermitteln ....


liebe grüße jan
 
Lieber Jan,

ich habe deinen Beitrag soeben erst gelesen, wenn ich darf, in Rücksprache mit deiner Tochter, würde ich ihr gerne helfen.

Liebe und Grüße Anna
 
Hallo Jan,

ist die Metastase am Hinterkopf ein Lymphknoten, der angeschwollen ist oder ist es sicher eine Metastase? Sorry, daß ich so frage, aber eine Lymphknote kann ziemlich groß werden, das weiß ich von den Kinderkrankheiten meines Sohnes. Also wäre es evtl. auch ein Zeichen, daß der Körper ziemlich arbeitet.

Alles Gute

schnekkerle
 
Hi ...

Ja es ist eine Metastase denn ich habe alle bilder hier bei mir die im laufe des krankehaus aufentalt schon gemacht worden die metastase geht vom knochen aus und das in beide richtungen einmal nach außer und auch nach innen dort wird das hirn von der jetzigen masse schon etwas weg gedrückt .... also Lymphknoten wordens chon zwei raus genommen in der leisten gegend die waren auch von tumor zellen befallen und waren schon innerhalb von drei agen auf golfball größe angeschwollen gewesen . diese hatte man gleich entfernt als man ihr den katheter vom bauc bis in die linke herzhälfte hin operiert hatte um alle medikamente so zu geben . (chemo ,blut,antib. usw.)
 
@ Fruchtgummi,

es berührt mich sehr, was du schreibst.

Wir kennen den Kampf um das Leben eines Kindes.

Darum wünsche ich dir sehr viel Kraft.

Leider kann ich dir keine senden, denn meine ist aufgebraucht, aber ich werde für dich bitten.

Und für deine Tochter wünsche ich einfach nur Licht und Leichtigkeit.

Möge sie jeden Tag eine kleine Freude erleben, die ihr Hoffnung und Kraft gibt.
 
Lieber Jan,

ich hoffe, es gibt bald positiveres zu berichten. Werde auch für Euch beten.
Irgendwer hat Dir doch mal den Tip gegeben, daß es da eine "Truppe" gibt, die Reiki machen. Vielleicht kannst Du das ja auch in Anspruch nehmen. Je mehr Reiki machen, umso besser.

Mein Schwager hatte vor einigen Jahren einen so schlimmen Autounfall, daß ans Überleben gar nicht mehr zu denken war...so die Ärzte.

Meine Schwiegermutter, die auch Reiki praktiziert hat, hatte da einen großen Aufruf gestartet. Keine Ahnung wieviel hunderte von Leuten Reiki bei meinem Schwager gemacht haben. Es hat so geholfen, daß die Ärzte wirklich sehr verwundert waren, wie er sich davon so erholt haben konnte. Heute hieß es noch, sehr kritisch, am nächsten Tag...alles kein Problem mehr. Auch haben massenweise Leute für ihn gebetet. Ich denke, daß kommt eine ganz schön geballte Kraft auf Deine Kleine zu, die sie jetzt ganz sicher brauchen kann.

Bete für sie weiterhin. Ich werde es auch gleich tun.

Herzliche Grüße

Biggi
 
Werbung:
Zurück
Oben