Meine Tochter wird Sterben .

Hallo ......

Ich habe euch weder vergessen noch ist mein postfach voll.....

ich war heuet fast die ganze zeit in der ambulanz im krankenhaus mit meiner klein um die blutwerte zu bestimmen. kann ja sein das die so weit in den keller gerutscht sind das sie eine transfusion brauch .. dem war nicht so gott sei dank...

nun schläft sie wieder recht ruhig was die anderen tage nicht wirklich der fall war .


Ich muss auch zu jedem einzelnen sagen das wenn ich nicht gleich zurück schreibe dies keines falls böse gemeint ist... ich lese mir alles durch oft fehlen mir aber die passenden worte um dazu noch etwas zu sagen weil jeder von euch hat auf seiner art und weise recht .

ich danke auch jedem der mir schreibt mir gut zu reden tut und uns auch in seine gebete aufnimmt auch allen anderen die ihre kostbare zeit damit verbingen sich gedanken um uns zu machen danke ich von ganzen herzen . die jenigen die nicht viel sagen und mir schreiben das sie traurig darüber sind auch denen danke ich für ihr mitgefühl.

auch ich sitze oft hier und lese mit erstauen was dem einen oder anderen so durch den kopf geht sehr erstaunlich .


nun aber hoffe ich mehr als von herzen das youlina fortschrite macht um noch mehr energie zu haben um den weiteren weg gegen den tumor an zu gehen .


Mein postfach habe ich trotzdem leer gemacht also die fragen kommen alle an und ich kann wirklich nicht immer sofort zu allem antworten das lässt die zeit und meine kleene garnicht zu ;-)

aber wennich ne zweite mail bekomme und ich sehe da sich vorher nicht geantwortet hatte antworte ich meist sofort


nun gut für alle die selber keine zeit zum schreiben haben den wünsche ich ein wunder schönes wochenende .

liebe grüße ´jan

gern geschehn Jan und schön das die youlina wieder ruig schlafen kann... :trost:
 
Werbung:
ich denke lieber Jan, du brauchst dich nicht zu sorgen, nur weil du nicht auf alles antwortest.
Jeder wird dafür Verständniss haben.
Ich freu mich das deine Tochter wieder ruhiger schläft, meine Gedanken sind bei euch , und ganz viel Licht und Liebe schicke ich mit.
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Ich kann noch einen ESS-Status über die Ferne anbieten, wenn dies gewünscht und erlaubt wird.
ESS-Status ist der Emotionale-Stress-Status. Ich teste über die Ferne bestimmte Punkte aus und sollte ein Punkt sehr schlecht testen, würde ich diese mit den Körbler-Zeichen ausgleichen. Auch kann man sehen, welche Themen im System hängen.

GVLG
Susanne
 
Hallo Jan!!

Ich kenne da noch eine internet adresse, einer seite irgend wo in den staate. Da gibt es einen Network der Kostenlos Erenamtliche Heiler beschäftigt, ich war darin auch schon beteiligt und zwar, meldet man sich da an, wenn man gerne möchte, das Heiler aus der Ganzen Welt, Menschen und sogar Haustiere Helfen, sie wieder Geund zu heilen, und zwar aus der Entfernung.

Dabei wissen diese Leute so gut wie nichts, über die Person zu heilen, es soll ja auch anonym bleiben. Die bekommen dann eine Liste von dieser Organisation zugemailt und können dann diese Leute Heilung senden, wann sie zeit haben.

Ich bin dorten ausgetretten, weil die Belastung einfach für mich zu viel war aber es sind Tausende von diesen Menschen, wenn nicht noch mehr auf der ganzen Welt vertretten.

Diese Seite ist aber in Englisch, so ich hoffe, das du damit klar kommst, wenn nicht dann helf ich dir sehr gerne.

Hier unten, der Link dazu!!
http://the-dhn.com/

Und hier das Formular, für eine Heil Anforderung, findest des auch oben, aber hier ist´s etwas leichter für dich gemacht.
http://the-dhn.com/forms/request.html

.... weiter steht dorten geschrieben, welche Art von Heiler da Ehrenamtlich beteiligt sind

....... The Distant Healing Network is comprised of individual Spiritual Healers
(for example: Spiritual, Spirituele Heiler, Shaman, Schamanen Psychic Psychics), Reiki Practitioners Reiki Praktizierende, as well as those wie auch die, die mit
who work with prayer Gebeten arbeiten, , either individually or as prayer groups, entweder im allein gang oder in Gruppen.

Darunter kann man anklicken, welche man gerne hätte, entweder alle oder nur bestimmte Heilerarten.

Unter dem folgenden unteren Fall, eine Akten nummer zugeordnet wurde, kann man weitere Heil Anforderungen anfordern, halt so lange, wie´s nötig ist. Ich denke mal, dadurch könnten wir die heilungen um ein sehr vielfaches noch verstärken!
http://the-dhn.com/forms/request01.html

.. so Jan! Ich hoffe, ich konnte etwas wieder mehr Beitragen!! ;) :trost:
 
Hallo, Jan,
fällt mir sehr schwer, Dich anzusprechen, fühle mich sehr macht- und hilflos angesichts Deines Schmerzes und Deiner Verzweiflung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlecht es Dir gehen muß und wie sehr Du mit Deiner Kleinen mitleidest und wie sehr Du hoffst.....
Du wünschst Dir, aufzuwachen, und alles war nur ein böser Alptraum, aber jeder Tag bringt Dir die neue Gewißheit, dass es leider wahr ist. Du weißt nicht mehr, wie lange Du diese Last auf Deinen Schultern noch tragen kannst und weißt, Du mußt es doch - für Dein Töchterchen. Du mußst stark sein und funktionieren, aber es zerreißt Dich innerlich, wenn Du ihr Leiden siehst, wenn Du in ihr sanftes Gesichtchen mit diesen wundervollen, aber tieftraurigen Augen siehst, diese Augen, die soviel wissen und viel mehr sehen, als wir glauben.
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, es ist das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn das eigene Kind so sehr leiden muß, es gibt nichts Vergleichbares!

Bitte gib mal bei Google ein: Informationen über biologische Zusatztherapien und bittere Aprikosenkerne.... Erfahrungsseite zu Ganzheitstherapien speziell bei Krebs und objektive Informationen zu bitteren Aprikosenkernen, geschrieben von einem Mann, dessen Frau Krebs hatte und geheilt wurde. Es ist wichtig, Körper, Seele und Geist zu behandeln mit dementsprechend vielschichtigen Maßnahmen. Hier gibt es Tipps über gesunde Schlafstätten, Buchtipps über richtige Ernährung bei Krebs, richtige Atmung, etc. Lies es Dir einfach mal durch und urteile selbst.

Etwas, wovon ich auch sehr viel halte, ist Curcuma oder Curcumin. Lies Dir unbedingt hier mal alles durch, was Du im Internet findest, es wird ja inzwischen fast schon als Alllheilmittel auch gegen Krebs angepriesen. Es wird in der begleitenden Krebstherapie eingesetzt, nicht das billige Curcuma oder das Gewürz, sondern ausschließlich das hochkonzentrierte Curcumin. Es kann begleitend zur Krebstherapie eingenommen werden und verträgt sich mit allen schulmedizinischen Verfahren. Curcumin aktiviert die körpereigenen Killerzellen, die dann die Krebszellen angreifen und auflösen können. Man kann es präventiv nehmen, aber auch, wenn man schon Krebs hat. Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird auf keinen Fall schaden!!! Ruhig mit dem Arzt absprechen, wenn es Dich beruhigt, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Püppchen alles Liebe und alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Möge Gott mit Euch sein. Licht und Liebe für Euch. Indriel.
 
Werbung:
Lieber Fruchtgummi,

ich denke ein Mensch der Energieübertragungen macht und davon hört, dass ihr eine schwerkranke Tochter habt, der sollte keinGeld verlangen für das KInd!!! Bin selbst Energetikerin, doch hierfür würde ich nie ein Geld verlangen!!!

Trotz allem denke ich, wenn ein Jeder von hier ein Fünkchen Gebet für eure Tochter spricht, dies eine große Welle an Energie erzeugt!

Auf alle Fälle werde ich für euch beten!.... Bitte und du wirst erhalten, obwohl die WEge Gottes unergründlich erscheinen mögen...

Von ganzen Herzen wünsche ich euch, dass eure kleine Tochter Heilung erfahren wird. Ich wünsche euch, dass sich der ganze Himmel in Bewegung setzt, damit eure Tochter wieder gesund durch die Natur laufen kann. Ich wünsche euch starke Schultern an eurer Seite, wo ihr als Eltern aufgefangen werdet und ich wünsche euch, dass das große Wunder in eurem Leben passiert! Ich wünsche euch offene Herzen, die euch ganz viel heilende Liebe senden. Ganz viel Kraft, Liebe und Heilung Angie :umarmen:
 
Zurück
Oben