Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist die Liebevolle Tochter von Jan!!
Youlina Stürzebecher
31.01.2007
Mit freundlichen Grüßen,,
Markus![]()
Lieber Jan!
Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft! Versuche alles was kommt anzunehmen und wenn es denn so sein soll dann lass sie bitte bitte los,lass sie gehen. Sie wird hier nicht glücklich unddas ist auch nicht ihr weg. Ihr Weg ist ein ganz anderer.Sie wird in voller Liebe erwartet!
Wir alle hier beten, denken und schwingen mit dir. Du bekommst die Kraft, denn bedenke immer, das Universum (GOTT) gibt uns nicht mehr als wir ertragen können!!!!!
In innigster Liebe
seit so lieb und streitet nicht, ich denke der Jan weiß, das hier nur Liebe und Licht an ihn geschickt wird.
Jeder der ein Herz hat und ein wenig Verstand der ist sehr ergriffen. Nicht jeder kann es so ausdrücken wie er es im Herzen spürt, aber eines ist sicher , es ist immer Liebe.
Lasst uns nicht aufgeben, lasst uns gemeinsam festhalten und der kleinen Familie unsere ganze Energie schicken.
Lieber Jan, ich drück euch an mein Herz und bete weiter für euch, sei gewiss alle hier sind bei euch.
In Liebe Nayeli
Hier ist die Liebevolle Tochter von Jan!!
Youlina Stürzebecher
31.01.2007
Mit freundlichen Grüßen,,
Markus![]()