Meine Tochter wird Sterben .

Werbung:
Hallo Jan,

die Misteltherapie ist deshalb fraglich, weil diese die Giftstoffe, also die Chemo, "ausschwämmt". Die Chemo soll halt auch wirken, wenn die Stoffe zu schnell raus geschwämmt werden, kann die Chemo eben nicht den Erfolg bringen. Aber da scheiden sich auch die "Geister". Sicher ist sich da niemand. Normalerweise wendet man die Misteltherapie, so habe ich gehört/gelesen...bin auch nur Laie, nach der Chemo an.

Ich wüsche Euch viel Erfolg bei Eurer Therapie!

Alles Gute

Biggi

Lieber Jan!
Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft! Versuche alles was kommt anzunehmen und wenn es denn so sein soll dann lass sie bitte bitte los,lass sie gehen. Sie wird hier nicht glücklich unddas ist auch nicht ihr weg. Ihr Weg ist ein ganz anderer.Sie wird in voller Liebe erwartet!
Wir alle hier beten, denken und schwingen mit dir. Du bekommst die Kraft, denn bedenke immer, das Universum (GOTT) gibt uns nicht mehr als wir ertragen können!!!!!
In innigster Liebe

Lieber Jan!
Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft! Versuche alles was kommt anzunehmen und wenn es denn so sein soll dann lass sie bitte bitte los,lass sie gehen. Sie wird hier nicht glücklich unddas ist auch nicht ihr weg. Ihr Weg ist ein ganz anderer.Sie wird in voller Liebe erwartet!
Wir alle hier beten, denken und schwingen mit dir. Du bekommst die Kraft, denn bedenke immer, das Universum (GOTT) gibt uns nicht mehr als wir ertragen können!!!!!
In innigster Liebe

Ich denke, daß wir alle irgendwann in Liebe erwartet werden nur hoffentlich nicht jetzt und heute. Ich verstehe was Du damit meinst, er soll los lassen, es anzunehmen wie es kommt. Weiß nicht, ob Du selbst ein Kind hast, aber: Das ALLER-ALLER-SCHLIMMSTE auf der Welt ist, wenn Dein Kind krank ist. Da kann nichts Schlimmeres "hinriechen". Sein Kind leiden zu sehen, ist der blanke/pure HORROR! Da ist es wirklich schwer zu sagen, sie los zu lassen. Man will alles erdenkliche tun, um das Kind nicht leiden zu sehen. Man möchte die schnellstmögliche Heilung und nicht daran denken, wie es sein wird, sie nicht mehr zu haben.

Ich finde es auch anmaßend von Dir zu sagen, daß sie hier nicht glücklich wird!! Sicher ist sie jetzt alles andere als das, dafür brauche ich keine hellsichtigen Fähigkeiten. Aber wenn es nun doch die Chance zur Heilung gibt und sie würde eintreten, dann wird sie auch hier, bei uns auf Erden, wieder glücklich werden. Wer und was bist Du, daß Du so etwas schreiben kannst?
Ich bin echt sprachlos! Auch weiß ich, daß Du es gut meinst, aber trotzdem finde ich, bist Du mehr ins Fettnäpfchen getreten.

ich glaub auch nicht, dass diese worte von alpha den eltern helfen können.solange es irgendeine hoffnung gibt,werden sie daran festhalten.es beten hier soviele user und schicken positive energie,engel ,alle wollen helfen.ob es funktioniert hängt nicht von uns ab,aber wir versuchen es.

seit so lieb und streitet nicht, ich denke der Jan weiß, das hier nur Liebe und Licht an ihn geschickt wird.
Jeder der ein Herz hat und ein wenig Verstand der ist sehr ergriffen. Nicht jeder kann es so ausdrücken wie er es im Herzen spürt, aber eines ist sicher , es ist immer Liebe.
Lasst uns nicht aufgeben, lasst uns gemeinsam festhalten und der kleinen Familie unsere ganze Energie schicken.
Lieber Jan, ich drück euch an mein Herz und bete weiter für euch, sei gewiss alle hier sind bei euch.
In Liebe Nayeli

kein mensch streitet,es war nur meine meinung zum beitrag.ich denk ja auch nicht, dass es alpha negativ gemeint hat,eher vielleicht aus emotion und gedankenlos,dass man damit einen vater weh tun kann.ich habe ja auch geschrieben, dass viele menschn positives,in welcher form auch immer ,schicken.

seit so lieb und streitet nicht, ich denke der Jan weiß, das hier nur Liebe und Licht an ihn geschickt wird.
Jeder der ein Herz hat und ein wenig Verstand der ist sehr ergriffen. Nicht jeder kann es so ausdrücken wie er es im Herzen spürt, aber eines ist sicher , es ist immer Liebe.
Lasst uns nicht aufgeben, lasst uns gemeinsam festhalten und der kleinen Familie unsere ganze Energie schicken.
Lieber Jan, ich drück euch an mein Herz und bete weiter für euch, sei gewiss alle hier sind bei euch.
In Liebe Nayeli

Werbung:
Hier ist die Liebevolle Tochter von Jan!! :)

Youlina Stürzebecher
31.01.2007

Mit freundlichen Grüßen,,

Markus :trost:

Lieber Jan,

ich habe gerade Deine liebe Tochter angesehen - und es bimmeln gerade die Kirchenglocken (ca. 50 m von mir entfernt)

Die Augen Deiner Tochter sagen mir: "Hilf mir!"

Gleichzeitig ergibt sie sich total ihrem Schicksal und erbittet gleichzeitig jede erdenkliche Hilfe.

Deine Tochter bekommt sehr viel lichtvolle Energie (ganz viele liebe Grüße an Zauberhexel, denn ich fühle Ihre Energie)

Lieber Jan,
frage Deine Tochter was sie sich von Herzen wünscht!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

Zurück
Oben