Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann guck selber nach vorausgesetzt dein verstand versteht was von dem kauderwelsch was einige der schlausten wissenschaftler der geschichte schreiben
Was ich sehr stark mit deiner aussage bezweifle....:ironie:

Werbung:
An bescheidenheit scheint es dir ja nicht zu mangeln :lachen::lachen::lachen:

Zwischen eine kritik habe ich nichts auszusetzen jedoch so wie ihr es rüber kommen lässt sehe ich das nicht als kritik sondern eher als provokation und teilweise stellt ihr meine aurorität sowie mein wissen in frage daher bin ich dann genau so so wie ihr zu mir seid

Zwischen eine kritik habe ich nichts auszusetzen jedoch so wie ihr es rüber kommen lässt sehe ich das nicht als kritik sondern eher als provokation und teilweise stellt ihr meine aurorität sowie mein wissen in frage daher bin ich dann genau so so wie ihr zu mir seid

Du kannst Kritiken auch nichts entgegen setzen .
Und in dir sehe ich absolut keien Autorität nein warum denn auch ?

Und was das wissen angeht , nun du warst es doch der hier hineingeschneit kam und sofort in seinem ersten Beitrag geschrieben hat : er wisse mehr als alle oder die meisten anderen . Nun folgerichtig hast du zuerst das *wissen* der *anderen* in Frage gestellt , also ist es nur fair wenn man das gleiche mit dir macht ;)

Stimmt, und sogar nett ausgedrückt :kiss4:

rapfael hat vielleicht trotzdem Recht (oder recht ;) ) wenn man Buddha und Jesus als ebenfalls behindert wahrnehmen kann. So zurücküberlegt in deren Geschichten waren die beiden ja auch nicht zu 100% verträglich, eher provokant und öfters mal ungnädig - sozial behindert vielleicht...

Lieber Der Tor von Gor

Da du nur in denn seltenen fällen protoktive anworten gibst gehe ich einmal davon aus das du das esoterik forum eher als alternative wählst als fensehen oder pc zu spielen aber warum musst du das denn so aufällig machen das jede zweite antwort die du in denn letzten jahren geschrieben hast zu 99% mit:lachen: ausfällt ich denke das wohl dein inneres kind das dir sagt mach das du musst denn smylie drücken Da es unkorrekt wäre das thema einmal respekt voll zu betrachten

Mir hat heute jemanden sehr intressantes geschrieben und ich denke du zählst zu denn menschen die dafür geld bekommen das sie unprotuktive antworten leisten

Zitat einer Freundin "Wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Und wisst ihr was vorgestern hatte ich eine reportage gesehen woh reporter genau so etwas aufgehdeckt hatten so etwas ist einfach wiederlich und erbärmlich aber ich rege mich nicht auf ich schaue nur herab auf sie und schüttle denn kopf und frage mich wie dumm man eigendlich nur sein kann aber offentsichtlich reicht dummheit nicht aus sonst würden sie nicht sehr einfals reich sein um die themen zu stören ....

Zuletzt bearbeitet:
Laß Dich einfach nicht provozieren! :)

Lieber Der Tor von Gor

Da du nur in denn seltenen fällen protoktive anworten gibst gehe ich einmal davon aus das du das esoterik forum eher als alternative wählst als fensehen oder pc zu spielen aber warum musst du das denn so aufällig machen das jede zweite antwort die du in denn letzten jahren geschrieben hast zu 99% mit:lachen: ausfällt ich denke das wohl dein inneres kind das dir sagt mach das du musst denn smylie drücken Da es unkorrekt wäre das thema einmal respekt voll zu betrachten

Mir hat heute jemanden sehr intressantes geschrieben und ich denke du zählst zu denn menschen die dafür geld bekommen das sie unprotuktive antworten leisten

Zitat einer Freundin "Wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Und wisst ihr was vorgestern hatte ich eine reportage gesehen woh reporter genau so etwas aufgehdeckt hatten so etwas ist einfach wiederlich und erbärmlich aber ich rege mich nicht auf ich schaue nur herab auf sie und schüttle denn kopf und frage mich wie dumm man eigendlich nur sein kann aber offentsichtlich reicht dummheit nicht aus sonst würden sie nicht sehr einfals reich sein um die themen zu stören ....

Wusste ich auch no net, das VT - Therorien schon sehr mutig über andere in PNs ausgetauscht werden ,....:ironie: I mogs echt , wenn "hinterrücks" per PN geurteilt wird, ala Du der is so oder die is so ,....gruselig !

Den Job hätt i a gern :D

Sorry, aber dass ist wirklich Blödsinn , weiß ich daher , da ich selbst mal moderiert habe, nicht in diesem Forum , sondern einem Anderen,...;)

Vermutlich in einen 0815 forum mit 2 leuten die zufällig deine eltern waren sorry aber denn mussste ich loss lassen :lachen:

Noch hinzu kommt das das keine pn war sondern ein chat gespräch daher denke ich ist das auch erlaubt
Da ich nicht lange gespräche gerne in einen forum führe woh die aktualiesirung mir zu lange dauert weil mein internet heini nach wie vor vorgibt das beste internet össtereich und welt weit das beste internet zu haben jedoch es teilweise schon am laden der website scheitert Der kunden service ist auch leider nicht wirklich die hilfe zu erst versuchen sie es einen klar zu machen das man selbst das problem wäre und wenn man dann ihnen von einen techniker ein dokument übergibt sagen sie einfach mal so neben bei das sie bis am ende des jahres wartungs arbeiten haben.....:lachen:

Über so etwas können alle lachen nicht nur eine person .... wie es das Fussball tor macht sorry ich kann mir denn namen einfach nicht merken vergleiche seinen namen eher als symbol ....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vermutlich in einen 0815 forum mit 2 leuten die zufällig deine eltern waren sorry aber denn mussste ich loss lassen :lachen:

Noch hinzu kommt das das keine pn war sondern ein chat gespräch daher denke ich ist das auch erlaubt
Da ich nicht lange gespräche gerne in einen forum führe woh die aktualiesirung mir zu lange dauert weil mein internet heini nach wie vor vorgibt das beste internet össtereich und welt weit das beste internet zu haben jedoch es teilweise schon am laden der website scheitert Der kunden service ist auch leider nicht wirklich die hilfe zu erst versuchen sie es einen klar zu machen das man selbst das problem wäre und wenn man dann ihnen von einen techniker ein dokument übergibt sagen sie einfach mal so neben bei das sie bis am ende des jahres wartungs arbeiten haben.....

Jaja, im "entwerten versuchen" bist echt ne Leuchte ,...:D
Glaub nur was du glauben willst. :) Erlaubt ist alles, ich hab dir meine Meinung dazu gesagt, thats all,..ob Chat oder Pn, dann halte es privat. Denn Privat ist nunmal Privat !:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben