Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Palo, dass man es nicht wissenschaftlich verifizieren kann - ich kann das nicht - macht es sehr schwer, wie man jetzt damit umgehen soll.
Fakt ist, dass VIELE Menschen solche Geschichten schreiben. Auf youtube gibt es viele Videos dazu.

Ich höre mir einfach solche Erlebenisse an und überlege, inwiefern sie für mich hilfreich sind.

Ich freue mich auch darüber, dass Menschen den Mut haben, über solche Dinge zu reden, denn davon kann ich nur profitieren;-)Liebe Grüße

Ich weiß nicht was genau daran mutig sein soll, anonym in einem Forum zu schreiben.
Lies dir doch einfach mal in Ruhe alles durch oder nach, was mit und um die Geschichte herum vom TE eingestellt wurde.

Für mich war es nach dem ersten Beitrag klar,..tut aber für mich nix zur Sache, es ist seine derzeitige Wahrnehmung. ;):)

Es war zu vermuten, dass da noch ein Rattenschwanz hinten dranhängt, richtig.
Solange das keine Folgen für weitere Personen nach sich zieht, ist das kein Ding. :)

Palo, es ist doch alles ok? Oder was meinst Du? Ich finde das einfach spannend und auch, wenn er etwas genervt reagiert hat, ist das für mich kein Hinderniss, mich nicht weiter damit zu befassen*g Liebe Grüße!

Ich werde ab jetzt jeden zweiten tag einer meiner projekte veröffentlichen vorausgesagt natürlich ich bin so schnell am schreiben.... ich könnte echt 8 weitere händer gebrauchen und bar pc´s :D

Und natürlich mache ich mir dabei selbst gedanken wenn ich ein projekt vor habe wie die nahtot theorie diese war nur eine von 1000 die ich halte am besten zum erklären finde
Da man hir bei nicht mehr ihn einer form darüber nicht nachdenken darf sondern man muss mit der quantenphysik an ganz vielen fariablen denken

Zuletzt bearbeitet:
Tom
In deinem Video sagst du, daß Zeit nur ihrem Zweck dient.
Was glaubst du denn, welchen Zweck sie hat?

Und daß Zeit nur eine Illusion sei, die Theorie ist nicht wirklich neu.
Es bleibt eben nur eine Theorie. Sie bewirkt nichts.

Sie erfüllt ihren zweck in dem sie dem raum einen bewegunsfaktor hinzufügt und das unterscheidet vieleicht etwas meine theorie zu denn anderen ich weiss mittlerweilen das meine theorien beinahe indentisch derer von einstein dr.hawkins ect. sind jedoch dann doch mit kleinen abweichungen die dann die theorie in ein ganz anderes rampenlicht führt

Und danke nochmal

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben