U
Ultimate
Guest
Danke.Das erste Haus zeigt die Persönlichkeit und das Lebensgefühl, bestimmt das persönliche Auftreten nach aussen hin, die optische Erscheinung. Der Aszendent ist entscheidend, wie eine Person sich nach aussen hin zeigt und was andere zunächst an ihr wahrnehmen. Je älter wir sind, desto stärker ist unsere Wirkung durch den Aszendenten geprägt, die Sonnenqualität tritt im Gegensatz zu Kindheit/Jugend immer stärker zurück.
Also Du lebst durch dein 1tes Haus den Wassermann und die Fische aus. Ich schreibe bewußt die einzelnen Eigenschaften nicht hin, ich bin dafür, daß Du dich kundig machst und selbst entscheidest,was auf dich zutrifft, was ausbaufähig ist und woran man arbeiten könnte, weil es dir im Wege steht. Danach können wir das Gespräch hier fortsetzen.
Diese Doppelzuordnung wiederholt sich im 7ten Haus (Achse 1/7), zugeordnet dem Partner, den Beziehungen, der Öffentlichkeit an sich. Dein Partnertypus entspricht dem Prinzip von Löwe und Jungfrau, beherrscht von Sonne und Merkur. Du kannst dich in eine Löwin, bzw. Jungfrau-Frau verlieben, Du kannst aber die Grundprinzipien dieser Zeichen verinnerlichen und sozusagen über einen Orientierungshinweis verfügen, der für dich eben maßgeschneidert ist und sie bei einem Menschen eines anderen Zeichens entdecken.
Bei Dir Ultimate stehen Sonne und Uranus einerseits, als auch Merkur und Neptun, also Licht und Planeten, die für das 1te und 7te Haus zuständig sind, in einem freundlichem Trigon zueinander, wobei 1tes Haus das Ich und 7tes Haus das Du symbolisiert - Harmonie der (wahren) Gefühle steht im Vordergrund. Und da kannst Du dir ausarbeiten, ob die Beziehungen bisher dem entsprochen haben bzw. wonach Du dich bei Partnerschaft orientieren kannst.