Meine Sterne

22:15 steht halt so in den Geburtsunterlagen. Solange der Arzt sich nicht vertan hat gehe ich mal davon aus dass es so stimmt.

tolle Deutung und eine tolle Rückmeldung, wie ich finde.

notabene, bei 22.15 ist das Fischezeichen im 1ten Haus voll eingeschlossen, d.h. die Hausentsprechungen beziehen sich auch auf Fische, und Neptun ist neben Uranus der mitverantwortliche Planet.

Werbung:
Ist das denn jetzt einstimmig Fische?

Der Aszendent steht auf 29°52´ (von 30° ) Wassermann, im Übergang zu Fischen also, und das Zeichen Fische ist zur Gänze in das erste Haus, dessen Spitze Aszendent bildet, eingeschlossen, somit entsprichst Du in Belangen des 1ten Hauses dem Wassermann und Fischen und Uranus und Neptun sind die dazugehörigen Planeten, die der Astrologe mitbeachtet, wenn er das 1te Haus deutet. Dein Aszendent (die Spitze des 1ten Hauses) ist aber eindeutig der Geburtszeit 22.15 MESZ nach der Wassermann.
Ich hoffe, jetzt habe mich klar ausgedrückt.

Da ist dein Beschützerinstinkt, lieber @Lincoln.
Es ist ja nicht so dass ich zb von den anderen lächerlich gemacht werde, sondern dass ich Dinge von mir und meinem Leben versuche aus den Deutungen zu betrachten.
Und im verlauf des Gespräches gibt es sicherlich mal Punkte die witziger oder schöner sind (wie zb der hereinflatternde Schmetterling von @Urania :ROFLMAO:), als auch trauriger und nicht so schöne. (dazu muss man ja nichts sagen)

Die Frage ist, will ich das, oder nicht! Und wie weit gehe ich?

Es mag sein, dass du dir die Frage stellst: "will ich oder nicht. Manch einer fängt aber dort an "kann ich oder kann ich nicht..."
Wer sich selbst nicht kennt oder wenig von sich, wird sich schwer tun bei astrologischen Aussagen über sich selbst etwas darüber zu sagen, was einem dargelegt.

Der Aszendent steht auf 29°52´ (von 30° ) Wassermann, im Übergang zu Fischen also, und das Zeichen Fische ist zur Gänze in das erste Haus, dessen Spitze Aszendent bildet, eingeschlossen, somit entsprichst Du in Belangen des 1ten Hauses dem Wassermann und Fischen und Uranus und Neptun sind die dazugehörigen Planeten, die der Astrologe mitbeachtet, wenn er das 1te Haus deutet. Dein Aszendent (die Spitze des 1ten Hauses) ist aber eindeutig der Geburtszeit 22.15 MESZ nach der Wassermann.
Ich hoffe, jetzt habe mich klar ausgedrückt.

Ja, verstehe. Ist ne knappe angelegenheit. :D

Es mag sein, dass du dir die Frage stellst: "will ich oder nicht. Manch einer fängt aber dort an "kann ich oder kann ich nicht..."
Wer sich selbst nicht kennt oder wenig von sich, wird sich schwer tun bei astrologischen Aussagen über sich selbst etwas darüber zu sagen, was einem dargelegt.

Ich probiere euch Infos zu geben, und nehme mir die, die ich erkennen kann. Kannst mich zur Not auch einfach fragen.

Werbung:
Ich probiere euch Infos zu geben, und nehme mir die, die ich erkennen kann. Kannst mich zur Not auch einfach fragen.

Ja du machst das gut.
Doch mir ging es hier um diesen Beitrag und darum, dass sich oft beschwert wird wenn jemand einfach nicht antworten kann, sowie die Aussagen erst an sich überprüfen, bzw in sich erkennen möchte...
Kann es nicht sein, dass die Neugier erst mal zaghaft in Erscheinung tritt, mit vorsichtigem Interesse? Für eine intensive Rückmeldung, wäre meiner Ansicht nach ein fast ebenbürdiges Wissen Voraussetzung. In der Ausarbeit von Arnold hab ich auch nur in einem Satz gerückmeldet. Habe da alles reingepackt, was mir inhaltlich genügend erschien. Nicht weil ich nur wenig sagen wollte sondern weil ich nicht mehr zu sagen wusste. :D Ich kann auch nen halben Roman schreiben ohne, dass da etwas drin steht. :sneaky: Die Fülle machts ja nicht sondern der Inhalt.

Zurück
Oben