Meine Sterne

Das erste Haus zeigt die Persönlichkeit und das Lebensgefühl, bestimmt das persönliche Auftreten nach aussen hin, die optische Erscheinung. Der Aszendent ist entscheidend, wie eine Person sich nach aussen hin zeigt und was andere zunächst an ihr wahrnehmen. Je älter wir sind, desto stärker ist unsere Wirkung durch den Aszendenten geprägt, die Sonnenqualität tritt im Gegensatz zu Kindheit/Jugend immer stärker zurück.
Also Du lebst durch dein 1tes Haus den Wassermann und die Fische aus. Ich schreibe bewußt die einzelnen Eigenschaften nicht hin, ich bin dafür, daß Du dich kundig machst und selbst entscheidest,was auf dich zutrifft, was ausbaufähig ist und woran man arbeiten könnte, weil es dir im Wege steht. Danach können wir das Gespräch hier fortsetzen.

Diese Doppelzuordnung wiederholt sich im 7ten Haus (Achse 1/7), zugeordnet dem Partner, den Beziehungen, der Öffentlichkeit an sich. Dein Partnertypus entspricht dem Prinzip von Löwe und Jungfrau, beherrscht von Sonne und Merkur. Du kannst dich in eine Löwin, bzw. Jungfrau-Frau verlieben, Du kannst aber die Grundprinzipien dieser Zeichen verinnerlichen und sozusagen über einen Orientierungshinweis verfügen, der für dich eben maßgeschneidert ist und sie bei einem Menschen eines anderen Zeichens entdecken.

Bei Dir Ultimate stehen Sonne und Uranus einerseits, als auch Merkur und Neptun, also Licht und Planeten, die für das 1te und 7te Haus zuständig sind, in einem freundlichem Trigon zueinander, wobei 1tes Haus das Ich und 7tes Haus das Du symbolisiert - Harmonie der (wahren) Gefühle steht im Vordergrund. Und da kannst Du dir ausarbeiten, ob die Beziehungen bisher dem entsprochen haben bzw. wonach Du dich bei Partnerschaft orientieren kannst.
Danke. :)

Werbung:
Bildlich übersetzt gesprochen, hast du für deine Art der Duchsetzung und Eroberung von Neuland "zwei Waffen zur Verfügung" (mit Uranus als Hauptherrscher des AC und mit Neptun als 2.er und Mitherrscher),die du dafür und für die Verwirklichung deiner Ziele und Wünsche einsetzen kannst.
Ganz sicher spielen hier die genannten Qualitäten eine große Rolle. Möglicherweise erfolgt jedoch "unbewusst" die Durchsetzung mit "PLUTO" - "MOND" -
wobei 1tes Haus das Ich und 7tes Haus das Du symbolisiert - Harmonie der (wahren) Gefühle steht im Vordergrund.
und "VENUS" - insbesondere die Waage Venus die m. E. kompensatorisch zur Verfügung stehen.
Ich verwende dazu meine Theorie wie folgt:
3.webp
Wenn ich nun ein einer Veränderung der Geburtszeit festhalten würde, dann bekommt der kompensatorische Pluto seine Position in Haus VII.
Damit bekommen die Partnerschaften
..... wonach Du dich bei Partnerschaft orientieren kannst.
einen weiteren großen Stellenwert. Wie Ihr ja wisst, interessieren mich nun speziell die Qualitäten von Pluto. Schon Green verdeutlicht in seinen Werken die Qualitäten von Pluto in VII. Wie in meiner Grafik dargestellt, verfügt Ultimate über die Qualitäten Pluto, Waage - Venus und Mond in der Kompensation. :). Dieses ist jedoch vollständig unabhängig von der Geburtszeit. Die Qualitäten passen bei 22:17 noch besser in die Häuser.

Wie Ihr ja wisst, interessieren mich nun speziell die Qualitäten von Pluto. Schon Green verdeutlicht in seinen Werken die Qualitäten von Pluto in VII. Wie in meiner Grafik dargestellt, verfügt Ultimate über die Qualitäten Pluto, Waage - Venus und Mond in der Kompensation. :). Dieses ist jedoch vollständig unabhängig von der Geburtszeit. Die Qualitäten passen bei 22:17 noch besser in die Häuser.

bei Geburtszeiten bin ich prinzipiell skeptisch. Meist - nicht immer - sind sie real früher.

Mich interessiert bei Horoskop von @Ultimate das Quadrat von Saturn auf Sonne/Venus zu , wobei Saturn Herr von 11. Die Verinnerlichung in der Partnerfrage wäre meiner Ansicht nach wichtig: wie gehe ich damit um - bewußt werden und Ausgleich finden (bewußte Pausen einlegen z.B.) hilft m.A.n gegen abrupte Knicke, und wie wirkt sich die Konstellation in Hinblich auf Trigone von 1/7- Herrschern.

Pluto in 7 - u.a. Öffentlichstellung der eigenen Daten und Konfrontation mit den anschließenden Aussagen der User. ;-))) Pluto als Herr von 9 an der Spitze 8 bestätigt dies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert bei Horoskop von @Ultimate das Quadrat von Saturn auf Sonne/Venus zu , wobei Saturn Herr von 11. Die Verinnerlichung in der Partnerfrage wäre meiner Ansicht nach wichtig: wie gehe ich damit um - bewußt werden und Ausgleich finden (bewußte Pausen einlegen z.B.) hilft m.A.n gegen abrupte Knicke, und wie wirkt sich die Konstellation in Hinblich auf Trigone von 1/7- Herrschern.

Mich auch :)

Erklär mir wie du das meinst und vlt kann ich licht ins dunkel bringen.

das war die Deutung von Pluto in 7 - u.a. entspricht es der Tatsache, daß Du deine Daten frei in einem offenen Forum mitgeteilt hast, damit große öffentliche Aufmerksamkeit erntest -ein starker Aspekt, der sich für derartige Ideen (Öffentlichkeitsbezogen) nützen läßt, weil es auch in deiner Radix unterstützend aspektiert ist. Es ist ein wichtiger Hinweis, täte ich sagen, der in Zukunft Früchte tragen kann.

das war die Deutung von Pluto in 7 - u.a. entspricht es der Tatsache, daß Du deine Daten frei in einem offenen Forum mitgeteilt hast, damit große öffentliche Aufmerksamkeit erntest -ein starker Aspekt, der sich für derartige Ideen (Öffentlichkeitsbezogen) nützen läßt, weil es auch in deiner Radix unterstützend aspektiert ist. Es ist ein wichtiger Hinweis, täte ich sagen, der in Zukunft Früchte tragen kann.

Aufmerksamkeit ernten? Darüber machst du dir also Grdanken.

Ich nutze das potenzial des Forums, in diesem Moment. Mich interessiert die Aufmerksamkeit null oder ob viele Leute die Beiträge lesen. Das ist mir gleich.

Was ist mit anderen Usern die im Astrologie UF fragen haben?

Ist es so abwägig das ich neugierig bin was die astrologie zu meinen daten sagt?

Aufmerksamkeit ernten? Darüber machst du dir also Grdanken.

Ich nutze das potenzial des Forums, in diesem Moment. Mich interessiert die Aufmerksamkeit null oder ob viele Leute die Beiträge lesen. Das ist mir gleich.

Was ist mit anderen Usern die im Astrologie UF fragen haben?

Ist es so abwägig das ich neugierig bin was die astrologie zu meinen daten sagt?

Entschuldige Ultimate, ich glaube, Du verstehst mich nicht: ich habe lediglich Pluto in 7 beschrieben.

Ganz sicher spielen hier die genannten Qualitäten eine große Rolle. Möglicherweise erfolgt jedoch "unbewusst" die Durchsetzung mit "PLUTO" - "MOND" -

und "VENUS" - insbesondere die Waage Venus die m. E. kompensatorisch zur Verfügung stehen.
Ich verwende dazu meine Theorie wie folgt:
Anhang anzeigen 42156
Wenn ich nun ein einer Veränderung der Geburtszeit festhalten würde, dann bekommt der kompensatorische Pluto seine Position in Haus VII.
Damit bekommen die Partnerschaften

einen weiteren großen Stellenwert. Wie Ihr ja wisst, interessieren mich nun speziell die Qualitäten von Pluto. Schon Green verdeutlicht in seinen Werken die Qualitäten von Pluto in VII. Wie in meiner Grafik dargestellt, verfügt Ultimate über die Qualitäten Pluto, Waage - Venus und Mond in der Kompensation. :). Dieses ist jedoch vollständig unabhängig von der Geburtszeit. Die Qualitäten passen bei 22:17 noch besser in die Häuser.

Vielleicht bin ich auch 2min früher um 22:13 geboren.

Fakt ist ich habe es so wiedergegeben wie ich es gelesen habe. und das war 22:15.

Werbung:
Zurück
Oben