So
Entschuldige, ich bin nach wie vor geschockt.
Ich bin Schülerin (bzw. auch Studentin) und lebe bei meinen Eltern, aber dennoch macht jeder Erfahrungen im Leben und hat das Recht, sich hier zu äußern.
Ich jedenfalls bin es auch im wahren Leben gewohnt, ernst genommen zu werden, und ich denke, das darf ich hier auch verlangen.
Und das meint die Milkakuh jetzt sehr ernst!
Weisst du, ich will nicht helfenhaft spielen oder mich wie ein moralischer Genussmensch wie Robespierre auftun, aber ich selber habe auch einen Bruder, einen sieben Jahre jüngeren.
Ich kann es nicht anders ausdrücken, entschuldige: Ich finde diese ganzen möglichen Gründe wie kein Platz, viele Probleme, ... - ich finde das so ekelhaft, dass ich mich übergeben könnte.
Ich finde es von deinen Eltern ekelhaft, aber auch von dir.
Mir wäre das so verdammt egal, ob ich Platz hab oder eigene Probleme. Da ist ein Mensch, den ich liebe und der frieren muss und allein ist.
Ich möchte da eigentlich gar nicht weiter zu schreiben, ich finde das einfach heftig (ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein), dass da jetzt ernsthaft drüber diskutiert wird.
Ich werde dieses Thema hier deshalb gar nicht weiterlesen oder antworten, und ich weiss, ich werde jetzt gemein, aus ganz viel Wut. Du kannst dich nicht um deine erwachsene Schwester kümmern, bist selber mit dir überfordert und hast Kinder???
So, ich höre jetzt auf zu schreiben, ich werde sonst sehr unfair gleich.
Ich schüttel nur noch den Kopf. Meine Mutter übrigens auch. Falls das jetzt Silesia überzeugen sollte.