Meine Mutti ist entschlafen.....

Ich freue mich immer wenn ich dir hier begegne.
Ich empfinde dich als ausgesprochen wertvoll.
wie schön das deine familie dich als mitglied hat.
deine wachheit und einfachheit gefällt mir so sehr.
Ich wünschte mir du könntest dich einen moment lang mit den augen deiner mutter sehen. Ich tuhe es ein kleines stück weit und mein herz spürt nur liebe und schätzt dich unermesslich wert.
ich mag dein wesen so gern.
wie schön du für jemanden leuchten musst der von ganz oben schaut.
:love:
Ich danke dir für die lieben Worte,die mein Herz erreichen.....euch allen meinen aufrichtigen Dank für eure Wertschätzung!
 
Werbung:
Liebe Tantemin,
Ich habe erst jetzt von deinem Verlust gelesen und wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin Kraft, Liebe und Zusammenhalt! Du hast den Abschied so schön gestaltet, dass das auch deinem Vater die Situation erleichtert hat. Es ist nur ein Abschied auf Zeit und eure Mutter ist immer bei euch.
Alles Liebe
Himmelreich
 
Hallo tantemin...
erstmal eine feste Umarmung und ganz viel Kraft auch an deinen Vater diese Zeit gut zu verbringen....

Meine Omi war für mich wie eine Seelenverwandte. Sie durfte sehr alt werden ( 90) und als sie dann starb, da war in dem Zimmer in dem sie dann lag auch ein solch ein Frieden in der Luft. Ich wusste sie lag im sterben und ich hab draußen immer viel geweint, aber in diesem Zimmer, neben ihr, da fühlte ich mich nah bei ihr und es war gut. Sie gab uns einige Tage um Abschied zu nehmen, dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar. Ich wollte bei ihr sein, wenn sie den letzten Atemzug machte, aber sie entschied alleine zu sterben und tat das mitten in der Nacht, wo keiner mehr bei ihr war und ich akzeptiere das. Sie starb mit einem Lächeln und das machte mich froh, denn ich hatte immer Angst vor dem Tag an dem sie mich verlassen würde. Mit der Art und Weise, so ruhig und zufrieden zu gehn hat sie uns allen sicher viel geholfen und es zeigte mir auch, dass der Tod nicht immer schrecklich sein muss.
Jetzt weiß ich, dass es ihr besser geht wo sie jetzt ist. In Gedanken sind wir bei unseren Lieben und auf dem Weg werden sie ewig leben :)

xoxo Kolibri
 
Mein tiefstes Mitgefühl, liebe tantemin!

Mein Papa starb am 2. März.

Es ist so schön, dass Du die Kraft hattest Deine Mama auf Ihrem schweren Weg zu begleiten. Ich bin sicher, Sie hat gespürt, dass Du bei Ihr bist!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt um diese schwere Zeit zu überstehen.

Eine Kerze für Deine Mama steht neben der von meinem Papa.

Traurige Grüße,

Bria-Lin
 
Liebe Tantemin,
ich habe erst jetzt von dem Tod deiner Mutter erfahren und möchte dir und deiner Familie von ganzen Herzen viel Kraft wünschen!
Obwohl wir uns nicht kennen, spüre ich das du ein ganz besonderer Mensch bist und ich bin mir sicher, dass deine Mutter stolz auf dich gewesen ist.
Auch ich glaube mittlerweile, dass das Leben nach dem Leben weitergeht und irgendwann wirst du deine Mama wieder treffen.
Ich hoffe auch für deinen Vater, dass er seine Trauer verarbeiten kann und die nötige Kraft dafür bekommt.
Liebe Grüße
Nelli
 
Liebe Nelli82,liebe Bria-Lin....ich danke euch beiden von ganzen Herzen für die wohltuenden Worte....ich finde es so lieb von euch,dass ihr so an mich denkt.
Dir liebe Bria-Lin möchte ich auch mein Beileid aussprechen...:trost:
ich nehme dich in den Arm und drücke dich dolle.
Und danke dass du eine Kerze für meine Mama entzündet hast.

Meine Schwester hat den Grabstein ausgesucht....er wird wohl in ein paar Wochen fertig sein.....ich habe grade vor ein paar Tagen zu meiner Schwester gesagt.....dass mir dass sehr viel Kraft gibt,dass meine Mutter kurz bevor sie eingeschlafen ist,noch meine Hand ganz dolle gedrückt hat....ich weiss nicht warum....als wenn sie mir damit Kraft oder so schenken wollte.........auf jeden Fall hat sich meine Mama schon bei mir gemeldet....und bei meinen Schwestern und bei einen langjährigen Bekannten....und darüber freuen wir uns so sehr...dass zeigt uns ja,dass es ein Leben danach gibt.

Nochmals.....DANKE,für euer Mitgefühl.:blume:
 
Liebe tantemin,

ich danke Dir herzlich! :)

In diesem Händedruck lag sicher ganz vieles...Liebe, Kraft, Mut...so schön!
Fühl Dich umarmt...

Letzte Woche haben meine Ma und mein Bruder die Grabplatte ausgesucht. Ganz schlicht wohl.
Ein komisches Gefühl: "Grabplatte für Papi".

Ich glaube, mein Vater hat sich auch schon gemeldet. Nur wurde mir gesagt, dass das nicht sein könne, da Er sehr, sehr krank war und nun zur "Erholung längere Zeit in einem Seelenkrankenhaus" wäre.
Ich bin trotzdem ziemlich sicher das Er es war! ;)

Ich wünsch Dir/Euch noch ganz viele Zeichen!

Alles Liebe...
 
Werbung:
Ein Jahr ohne dich.....

Gehe diesen Weg, ganz allein.
Liebe im Herzen und mit tiefen Stolz.
Schreite ich Schritt für Schritt hinauf.
Lasse all meinen Kummer, Leid und meinen Schmerz zurück.
Nehme nur mit den Frieden, die Liebe und meine Gedanken an euch.
Trage voll Stolz euch in meinem Herzen.
Seid nicht traurig, es geht mir gut.
Habe gefunden meinen Frieden.
Mein Leid, meine Schmerzen sie gehören der Vergangenheit.
Lebe von der Liebe die ihr mir gabt.
Es wird kommen der Tag, an dem wir uns alle wieder sehen.
Werde warten, bis gekommen für euch der Tag.
Begleite euch auf euren Weg, nach oben.
Habt so lange um mich keine Angst.
Es geht mir gut.
Trage eure Liebe in meinem Herzen.
Meine Blicke sie gleiten, täglich zu euch hinab.
Seit glücklich für mich, habe meinen Frieden gefunden.
Und meine Liebe zu euch, sie bleibt für die Ewigkeit.
Tief in meinem Herzen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Ein Leben lang bleiben wir verbunden.
Der Tod ändert nichts daran.

In deinen allerletzten Stunde,
hielten wir deine Hand.

Trauer schliech sich in unser Herz,
alleine sind wir mit dem Schmerz.

Die Leere in uns ist so groß,
Und wir suchen oft nachTrost.

Deine Liebe,deine Wärme, unser Leben,
all das hast du gegeben.

Genommen wurde all das in einem Augenblick,
traurig blieben wir zurück.

Eines Tages sind wir wieder vereint,
Mama, unser Herz, es weint.

 
Zurück
Oben