Meine Mutti ist entschlafen.....

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
....heute um 19.22 Uhr auf der Intensivstation.Sie war sehr krank.
Die Ärzte und Schwestern hatten noch einmal versucht sie Wiederzubeleben....
Nun,geht es ihr wieder gut!
Aller Schmerz und Kummer ist vergessen und sie ist bei all ihren Lieben!
Meine Liebe und meine Hoffnungen begleiten sie auf diesen Wege.
 
Werbung:
:umarmen:

Alles nur erdenklich Liebe für sie auf ihrem weiteren Weg, aber auch natürlich für dich und den Hinterbliebenen.

Scheint irgendwie ein Tag des Todes zu sein, heute.
 
Ich danke euch,dass ist so lieb!
Versuche gerade mich ein wenig abzulenken....war nicht ganz einfach vorhin....dass piepen vom Aufladen des Defibrilators zu hören.....dann kam noch 2 andere Ärzte und ich wusste es,dass sie es nicht schaffen wird......
 
Ist zwar schade dass die Umstände mit dem wiederbelegungsversuch nicht schön waren, aber du warst da, sie war nicht allein...sie spürte dich, bin ich voll überzeugt von
Glaubst du das wirklich?Im Moment bin ich ein wenig mitgenommen....weisst du mir tat auch mein Vater so leid....er kam später(mein Schwager hatte ihn noch gebracht),er stand bei meiner entschlafenen Mutti und hat so sehr geweint.....weisst du ,ich habe meinen Vater nie weinen sehen.Als wir(meine Schwester,mein Bruder und ich)nach der missglückten Wiederbelebung in den Raum gegangen sind----da war alles so friedlich.....als wenn alles gut war....ich hoffe,niemand missversteht mich nun.
 
Werbung:
Glaubst du das wirklich?Im Moment bin ich ein wenig mitgenommen....weisst du mir tat auch mein Vater so leid....er kam später(mein Schwager hatte ihn noch gebracht),er stand bei meiner entschlafenen Mutti und hat so sehr geweint.....weisst du ,ich habe meinen Vater nie weinen sehen.Als wir(meine Schwester,mein Bruder und ich)nach der missglückten Wiederbelebung in den Raum gegangen sind----da war alles so friedlich.....als wenn alles gut war....ich hoffe,niemand missversteht mich nun.
Danach ist es immer friedlich, da ist nichts missverständliches dran...es ist zu früh auf die Wiederbelebung einzugehen...jetzt brauch dein Vater dich und die anderen und ich weiss du wirst die Kraft finden, ihn zu stärken, dich zu stärken, euch zu stärken
 
Zurück
Oben