Meine Mutti ist entschlafen.....

Werbung:
....heute um 19.22 Uhr auf der Intensivstation.Sie war sehr krank.
Die Ärzte und Schwestern hatten noch einmal versucht sie Wiederzubeleben....
Nun,geht es ihr wieder gut!
Aller Schmerz und Kummer ist vergessen und sie ist bei all ihren Lieben!
Meine Liebe und meine Hoffnungen begleiten sie auf diesen Wege.
Auch ich wünsche Dir alles Liebe & mögest Du nicht die Kraft verlieren, die Du bereits gezeigt hast.

Ich weiß wie schwer es ist, wenn wir geliebte Menschen gehen lassen müssen.
Ich weiß aber auch, daß wir sie nicht verloren haben, & daß sie in unseren Herzen auf ewig weiter leben.

Du warst bei ihr, & das ist wohl eines der größten Geschenke, die wir je haben können.
Sowohl für Dich, wie auch für Deine Mum.

Möge Deine Mama in Frieden ruhen, & Du die Zeit dafür haben, Deinen Schmerz & Deine Trauer zu verarbeiten.:blume:

Ich drück Dich mal in Gedanken, wenn Du magst.
 
Liebe tantemin,
zuerst würde ich dir gerne mein Mitgefühl ausdrücken. Denk bitte immer daran, dass deine Mutter jetzt keine Schmerzen mehr erleiden muss und von ihrer Krankheit erlöst wurde.

Für die Zukunft wünsche ich dir sowie deiner Familie viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße
atu
 
Liebe Tantemin,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Auch ich weiss, was ihr für Gefühle durchleben werdet und das wir durch uns selbst alles schaffen können.
Manchmal bewegen wir uns wie unter Eigendroge in Zeitlupe, denken wir wären dem manchmal nicht gewachsen,
aber wir sind unglaublich gehalten, du wirst es spüren, als ob die Geistwesen uns tragen und unterstützen.
So hab ich es erlebt und den Frieden den ihr beschreibt sogar in der Kapelle bei der Trauerfeier gespürt.
Es war so besonders, sehr wichtig und stimmig, auch wenn wir weinend da waren,
so spürte ich diese mächtige liebevolle Anwesenheit unserer Seelen, auch die Mama war da,
aber nicht in der Hülle- alles kann man spüren- sie haben nur die Welten gewechselt,
Liebende werden sich nie verlieren- so denke/ fühle ich es...
für deine Mama wünsche ich ebenso eine lichtvolle Reise und alles Liebe & Gute für euch alle.

GlG Sabsy
 
Ich möchte nochmals von Herzen euch allen danken.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich eure Worte berühren und auch tragen.....
Und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,gibt mir dass alles sehr viel Kraft.
Am Mittwoch wird die Beisetzung sein um 11 Uhr.Ich selber werde aber schon beizeiten in der Trauerhalle sein,so habe ich noch einen Moment für mich um alles wirken und sacken zu lassen.....
Für jeden einzelnen von euch einen sanften Kuss und eine liebevolle Umarmung.Danke!:blume:
 
Ich möchte nochmals von Herzen euch allen danken.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich eure Worte berühren und auch tragen.....
Und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,gibt mir dass alles sehr viel Kraft.
Am Mittwoch wird die Beisetzung sein um 11 Uhr.Ich selber werde aber schon beizeiten in der Trauerhalle sein,so habe ich noch einen Moment für mich um alles wirken und sacken zu lassen.....
Für jeden einzelnen von euch einen sanften Kuss und eine liebevolle Umarmung.Danke!:blume:

Ich wünsche Dir viel Kraft! Begraben wird 'nur' der physische Körper. Die Seele ist unsterblich - sie bleibt für immer in Deinem Herzen.

Denk daran. Alles Gute Dir und Deinen Lieben.....


:umarmen:
 
Werbung:
Ich möchte nochmals von Herzen euch allen danken.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich eure Worte berühren und auch tragen.....
Und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,gibt mir dass alles sehr viel Kraft.
Am Mittwoch wird die Beisetzung sein um 11 Uhr.Ich selber werde aber schon beizeiten in der Trauerhalle sein,so habe ich noch einen Moment für mich um alles wirken und sacken zu lassen.....
Für jeden einzelnen von euch einen sanften Kuss und eine liebevolle Umarmung.Danke!:blume:

Mach das unbedingt.
Als die Beerdigung meiner Mutter stattfand,war alles / waren alle so angespannt und ich war so beschäftigt mit den Dingen,die zu organisieren sind...ich hatte keinen ruhigen Moment.
Später habe ich es sehr bedauert,mir nicht vorher Zeit genommen zu haben,um mit ihr allein zu sein..


Alles Gute Dir.
 
Zurück
Oben