Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es so?
was wissen wir leien denn über Autismus..speziell über autistische Kinder...die sehen ja, wenn sie geboren werden ganz "normal" aus...daß da was nicht stimmt, merkt man erst später...und die Diagnose ist sicher ein großer Schock...und vielleicht sind "kurze Kommandos" der beste Weg, um etwas bei dem Kind zu erreichen...wenn es etwas tun oder lassen soll...
Therapien können nur ein weiteres Abgleiten verhindern und bestenfalls einen gewissen Status Quo erreichen, damit das leben für den Autisten und sein Umfeld erträglicher wird...wenn dann jemand kommt und Heilung verspricht...und seine Kunden bestätigen, daß das zeug wirkt...fallen sicher etliche darauf rein...und Liebe tut manchmal weh...ist leider so...und wenn eine lebensrettende Maßnahme vorgenommen werden muß und man keine Zeit hat, auf die Besonderheit, eben den Autismus, einzugehen...wird auch ein Arzt so einem Patienten mit Gewalt seine Medis einführen.
Sage
Ich frage mich, wo hier die Politik bleibt. Es wäre doch ein Leichtes, dieses Mittel aus dem Verkehr zu ziehen, indem man den Verkauf verbietet. Spanien soll das angeblich schon gemacht haben (oder entsprechende Verfahren laufen).
Und noch was........ Sekten á la Scientology werden zwar so liebend gerne in die Esoterikecke geschoben (obwohl es Glaubensgemeinschaften sind), aber ich möchte schon sehr bitten, hier zu differenzieren. Danke.
In der Urteilsdatenbank des LAG München gibt es dazu kein Urteil.
Komisch.
@sage: woher willst Du wissen, dass das DER Rohsmann ist?
LG
Any
Diese Richterin muß ja auch nen Schluck zuviel von dem Zeug genommen habe, wenn sie es als zulassungspflichtiges Arzneimittel sieht...Studium schützt eben nicht vor Verblödung...
Sage
Wievile Rohsmänner...die gleichzeitig Ärzte sind und Naturheilverfahren anbieten, wird es wohl in München geben?
Außerdem würde dann google bzw. dies jeweilige Seite alle ausschmeißen...
Sage
Mir geht es nicht darum, mit der Person zu sprechen, sondern das es offenbar gar kein Urteil zu geben scheint. Sondern nur Fratzbuch, Foren und Blogeinträge.
Es hat doch wohl dieses Urteil gegeben, daß er das Zeug nicht mehr verkaufen darf und zahlen muß...and that ist it...
Sage
Hat es das? Dann müsste es beim LAG München in der Datenbank stehen... aber ich schreibe das LAG Montag mal per Mail an.![]()