Meine Mama.............

Werbung:
Fiwa schrieb:
Da ist eben die Begründung, als rational denkender Mensch hätte man das irrationale Angebot erkennen müssen.

Sagt damit aber nichts Gutes über die Anbieter aus. Ganz und gar nichts Gutes.

Aber über den, der dem Anbieter folgt wie ein Hündchen seinem Herrn, auch nicht. :rolleyes:

Genaugenommen geht es dem Richter um etwas sehr Spirituelles: Bewusstwerdung. :D

Und Eigenverantwortlichkeit.

Zu überlegen, welche Impfung wann wie wirklich sinnvoll ist, ist gut und wichtig.

Alle Impfungen aufgrund von Halb- und Unwahrheiten abzulehnen - und das tun Impfgegner auch hier im Forum - zeugt von geringem Urteilsvermögen.

Aber, das ist mit den Kombi-Impfungen gar nicht möglich, genau das wird ja auch schon länger berechtigt kritisiert.

Es ist ja nicht einmal nachweisbar, was nun was verursacht hat, wird wenigstens mit Kombipräparaten problematisch.

Aber über den, der dem Anbieter folgt wie ein Hündchen seinem Herrn, auch nicht. :rolleyes:

Und damit haben wir wieder, kann ein Mensch der einem Wahn hinterherläuft, noch richtig ticken ?

Natürlich auch diese Frage auf den Anbieter gemünzt und noch schlimmer, oder ist der so berechnend und weiß, was für Irrationales er da anbietet.

Ab wann ist etwas ein Wahn?

Glaube - Liebe - Hoffnung... die Hoffnung ist die Schlimmste unter ihnen? ;)

Also...wenn mir jetzt jemand für mein..ok nicht vorhandenes...Kind...nehmen wir mal eins an, das auch noch autistisch ist...zusätzlich zur normalen behandlung...anbietet...durch reiki o.ä. ...zu helfen...dann...acuh dann würde ich mir den erst einmal genauer anschaun...rauskriegen, wie der tickt...wenn mir einer Einläufe mit irgendnem Zeugs als alleiniges Heilmittel anbietet-...würde ich erst einmal schaun, was das für Inhaltsstoffe hat...und wenn ich mit den latrinischen Namen nix anfangen kann...diese zu ergooglen...ok...und das bin eben ich...aber...seltsamerweise wissen ja all diese leute, die so ein zeug verwenden..so genau bescheid darüber, was angeblich in Impfstoffen, in medikamenten etc drin ist und hier...danz plötzlich mutieren sie zu Waldbewohnern...die noch nie nicht irgendwas von Salzsäure etc gehört haben...

Sage

Fiwa schrieb:
Und damit haben wir wieder, kann ein Mensch der einem Wahn hinterherläuft, noch richtig ticken ?

Natürlich auch diese Frage auf den Anbieter gemünzt und noch schlimmer, oder ist der so berechnend und weiß, was für Irrationales er da anbietet.

Welchen Wahn meinst du denn? Den, jede Aussage für sich zurecht biegen zu müssen?

Wenn es um Angebot/Kauf geht, haben genau zwei Menschen Verantwortung: Der, der anbietet, und der, der kauft bzw. kaufen will.

Welchen Wahn meinst du denn? Den, jede Aussage für sich zurecht biegen zu müssen?

Wenn es um Angebot/Kauf geht, haben genau zwei Menschen Verantwortung: Der, der anbietet, und der, der kauft bzw. kaufen will.

Der Wahn nach Hoffnung des Einfachen und der verblendet und daher die Frage, ist ein Anbieter auch in diesem Wahn, oder nutzt er diesen Wahn der anderen aus ?

Eben das, ein rational Denkender müsste ein irrationales Angebot erkennen. Nur, wenn der Suchende auf Suche nach einfache Hoffnung ist, ist er dann noch rational am denken, wenn er auf Irrationales stößt, was aber einfach erklärt.

Und nun zu den Anbietern, sind die noch rational und wissen das sie Irrationales gegen Bares anbieten. Das wäre verwerflich. Oder sind die auch schon so irrational am Denken.

hhhhmmmm

Werbung:
Wie heisst es so schön? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...

Anders ausgedrückt: Auch wenn man Hoffnung hat (in welcher Richtung auch immer), auf der Suche ist, entbindet das nicht von einem Mitdenken; einem genauen Schauen und Abwägen.

Viel Spaß weiterhin beim Kreiseldrehen. :zauberer1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben