Meine Mama.............

Werbung:
Vielleicht aber die Lebensqualität verbessert...solange es Hoffnung gibt...wird Mensch nicht aufgeben...und leben...Pläne machen, träumen...und sich damit den grauen Tag verbessern...wenn er nur da hockt udn über´s Ende grübelt...ist alles nur noch dunkelgrau und selbst wenn es da noch irgendwo irgendeinen...ja, auchj Arzt gibt...der helfen könnte...der Doktor hat gesagt, daß ich abkratze...daß es nix mehr gibt, das helfen kann...also nutze ich keine Chance und sterbe brav, weil der Arzt es doch gesagt hat...

Sehr wahrscheinlich hat er die Lebensqualität verbessert. Allerdings nicht, indem er der Person was vorgelogen hat, es könne sie wahrscheinlich heilen.

Die Palliativmedizin trägt auch viel dazu bei, die Lebensqualität in den letzten Wochen/Monaten deutlich zu verbessern.

Dann benötigt ein Mensch dazu auch eben Menschen - Verwandte, Freunde etc. - die sich um ihn kümmern, die ihn besuchen, mit ihm reden. Das sind gute und wichtige Dinge - tragen aber nicht unbedingt dazu bei, dass der Mensch wieder gesund wird.

Ach was. Mich interessiert, wie du dich im konkreten Fall verhälst.

Einen konkreten Fall habe ich schon beschrieben: Als mein Vater im Sterben lag, hat meine Schwester im Internet ein ominöses Mittel fgefunden, was ähnlich MMS als sehr pluripotent etc. angepriesen wurde. Ich habe deutlich gemacht, was ich davon halte. Mein Bruder und meine Mutter stimmten zu.

In weiteren konkreten Fällen, bei denen ich irgendwie gefragt werden würde, würde ich auch deutlich sagen, was ich von "alternativen Heilmethoden" halte. Ich würde es allerdings nicht - wie hier im Forum - immer wieder tun, sondern schweigen, falls dann eine Entscheidung dafür gefallen sein sollte. Denn dann ist was ich sage irrelevant.
 
TinkerbellA schrieb:
Ja genau Olivia Fall ist so ein B _ Zeitung und RTL Ding gewesen. Alles so umgedreht und verdreht wie sie es haben wollten - damit bloss die Menschheit davon nicht erfährt und sie dann keine Kundschaft ( Patienten ) mehr haben.

Oh nein, das war nicht Zeitung und RTL Ding, das war beinharte, traurige Realität.
Hätten die Ärzte im KH nicht so beherzt eingegriffen und via Gericht den Eltern kurzfristig das Sorgerecht entzogen, wäre Olivia gestorben. So ist sie heute gesund und munter.

@ ralrene

Guck mal... In AT ist Olivias Vater der Drahtzieher. Fleissig, fleissig.... *würg.

http://www.germanische-heilkunde.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
TinkerbellA schrieb:
Das ist die Version von den Medien und Pharma.

Sehe ich nicht so. Der Fall sorgte damals für sehr viel Aufregung, ich kann mich noch dunkel an die Nachrichten im TV erinnern, wo vom Sorgerechts-Entzug berichtet wurde.
Und, btw... die ZiB ist keine Doku-Soap á la RTL!

Der Link ist die Version des Vaters, der offensichtlich hörig ist. Hat er damals auch schon gezeigt, als er mit dem totkranken Kind quer durch Europa, nach Spanien geflohen ist.

Hör mir auf mit diesem Schmarrn.
 
Sehe ich nicht so. Der Fall sorgte damals für sehr viel Aufregung, ich kann mich noch dunkel an die Nachrichten im TV erinnern, wo vom Sorgerechts-Entzug berichtet wurde.
Und, btw... die ZiB ist keine Doku-Soap á la RTL!



Ja und jetzt erzählen sie, die Medien - "die pure Wahrheit" was in der Ukraine, Russland, Syrien, Türkei wand Co. geschieht …

ja Medien kann man glauben - "hust"


deren Job ist es die Wahrheit ans Licht zu bringen :D


http://www.germanische-heilkunde.at...g-anzeigen/items/kann-denn-das-wahr-sein.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschone du uns lieber mit deinem Halbwissen - plapperst nur nach was die Medien and Co. sagen.

1700 Menschen täglich sterben im KH an Krebs! Dank der Schulmedizin.

Keiner zwingt dich aufzuhören weiterhin blind da durch zu gehen.

...und Du plapperst nach, was ein ehemaliger Arzt...der sich seinen Hodenkrebs selber hat per "Schulmedizin" kurieren lassen...und der anch dem Tod seines Sohnes aus der Spur geraten ist und etliche Menschen hat krepieren lassen...und ggf. die leute mal eben ins nächste Krankenhaus bringen ließ...damit sie nicht in seiner Horrorbude abkratzten.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben