Meine Mama.............

...und Du plapperst nach, was ein ehemaliger Arzt...der sich seinen Hodenkrebs selber hat per "Schulmedizin" kurieren lassen...und der anch dem Tod seines Sohnes aus der Spur geraten ist und etliche Menschen hat krepieren lassen...und ggf. die leute mal eben ins nächste Krankenhaus bringen ließ...damit sie nicht in seiner Horrorbude abkratzten.

Sage

Dann lies mal das :

http://www.germanische-heilkunde.at...ems/terror-gegen-den-krebsforscher-hamer.html

Werbung:
Ich sage mal so salopp JA. Er hat der Betroffenen klar gemacht, dass der von Ärzten angegebene Zeitrahmen (ich sag jetzt mal so) überflüssig ist, denn WANN jemand stirbt, entscheiden nicht Ärzte, sondern ein anderer.
Damit hat er Hoffnung gegeben, und aus dem rund 1/2 Jahr wurden insgesamt wohl 6 Jahre.

Wäre vielleicht mal einen Blick wert...

http://www.weltbild.de/3/19306116-1/buch/sechs-jahre.html

Und wieso glaubst Du, dass der Pfarrer das bewirkt hat? Wären es ohne Pfarrer bei 6 Monaten geblieben? Nein.

Ein Arzt sollte so ehrlich sein, zu sagen, daß SEINE Mittel ausgeschöpft sind, dies jedoch NICHT das Ende bedeutet.
Auch sollte ein Arzt über Selbstheilungskräfte aufklären.

Was soll er denn da aufklären? "Ihr Körper ist voll von Metastasen... aber sie haben eine realistische Chance, trotzdem wieder gesund zu werden. Ich kann da nur nichts mehr für sie tun" ...? Das wäre eine Falschaussage.

Und? Hat auch keiner abgestritten...aber zwischen Kamillentee gegen Schnüpferchen, Reiki gegen ne Verspannung und Nazi-Hamer ist ein gewaltiger Unterschied...dürfte selbst Dir auffallen...

Ja, da ist ein riesiger Unterschied.

Bei "Alternativen gegen Krebs" etc. kommen wir aber so in etwa das gleiche Fahrwasser.

PS: Und da gibt es genug, die das behaupten - und sei es nur in Form von "Die Schulmedizin verbockt's, der Alternative Held der Wahrheit zieht den Karren wieder aus dem Dreck"-Geschichten.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll er denn da aufklären? "Ihr Körper ist voll von Metastasen... aber sie haben eine realistische Chance, trotzdem wieder gesund zu werden. Ich kann da nur nichts mehr für sie tun" ...? Das wäre eine Falschaussage.

Vergiß es Joey, ich halte Dich für dermaßen wissenschaftshörig, daß es wenig Sinn für mich macht.
Du hast über all das schon mal gelesen, aber es erreicht Dich nicht.

Also sagen für dich alle Medien die Unwahrheit, aber das Medium germanische Heilkunde sagt nur die Wahrheit!? Sag mal wie weit hast du dich denn schon mit Hamer beschäftigt, wie schlimm ist es denn? Weißt du was Germane Hamer über Juden denkt und sagt? Was sagst du dazu, dass er sich seinen Tumor von der Medizin(!) erfolgreich entfernen hat lassen? Weißt du, dass er Menschen Schmerzmittel verweigert und jede Verschlechterung des Zustandes und noch mehr Schmerzen auf dem Weg zum Sterben als Schritt zur Besserung hinstellt? Ist dir bewusst, dass die Medizin(!) Olivia gerade noch so das Leben gerettet hat? Checkst du das eigentlich, wie ironisch das eigentlich ist, dass eben sogar Hamer selbst und Olivia erfolgreich von der Medizin(!) behandelt wurden und der dann trotzdem rumrennt und so einen Schei** verbreitet?!

Zuletzt bearbeitet:

Den Schwachfug brauch ich nicht zu lesen.
Da war kein Terror gegen einen Krebsarzt...sondern das aus dem Verkehrziehen eines durchgeknallten gemeingefährlichen Irren, der irgendwann mal Medizin studiert hatte und durch den Tod seines Sohnes jeglichen Realitätssinn verloren hatte. Dieser Verbrecher hat menschen unter Schmerzen krepieren lassen, weil er in seinem Wahn Schmerzen als Zeichen für Heilung hielt und die Leute einfach verrecken ließ..oder las Notbremse diese dann kurz vorm Sterben in ein richtiges Krankenhaus bringen ließ.

Sage

Also sagen für dich alle Medien die Unwahrheit, aber das Medium germanische Heilkunde sagt nur die Wahrheit!? Sag mal wie weit hast du dich denn schon mit Hamer beschäftigt, wie schlimm ist es denn? Weißt du was Germane Hamer über Juden denkt und sagt? Was sagst du dazu, dass er sich seinen Tumor von der Medizin(!) erfolgreich entfernen hat lassen? Weißt du, dass er Menschen Schmerzmittel verweigert und jede Verschlechterung des Zustandes und noch mehr Schmerzen auf dem Weg zum Sterben als Schritt zur Besserung hinstellt? Ist dir bewusst, dass die Medizin(!) Olivia gerade noch so das Leben gerettet hat? Checkst du das eigentlich, wie ironisch das eigentlich ist, dass eben sogar Hamer selbst und Olivia erfolgreich von der Medizin(!) behandelt wurden und der dann trotzdem rumrennt und so einen Schei** verbreitet?!

Checkst du nicht was für einen Schwachsinn DU schreibst?!

Informiere dich ( nicht nur auf der WIKI Seite !!!! ) zuerst und dann denke nach, dann forsche und dann schreibe deine Meinung!

Werbung:
Schlaft schön weiter!

Euch zu retten ist nicht meine oder von den anderen die Aufgabe - das musst ihr schon selbst tun.

Gott sei Dank dass es Dr. Ryke Gerd Hamer gibt.

Schlaf schön weiter!

Euch Hamer-Fans zu retten ist nicht meine oder von den anderen die Aufgabe - das musst ihr schon selbst tun.

Gott sei Dank, dass es Menschen gibt, die erkennen, dass er Blödsinn redet.

Zurück
Oben