Meine Mama.............

Checkst du nicht was für einen Schwachsinn DU schreibst?!

Informiere dich ( nicht nur auf der WIKI Seite !!!! ) zuerst und dann denke nach, dann forsche und dann schreibe deine Meinung!

Hab mich schon viel über Hamer informiert, nicht nur über Wiki, vl. solltest aber du dich mal an einem andern Ort als auf "Germanen Medizin"-Seiten informieren. Fand da ziemlich heftige Sachen. Foreneinträge (nicht aus dem Forum hier) von Angehörigen, die Krebspatienten Schmerzmittel verweigern und bei jeder Verschlechterung von einem Fortschritt berichten, bis die Einträge irgendwann plötzlich aufhören... Irgendwo hab ich auch mal eine Liste gefunden, wo jemand "Patienten" des Germanen-"Dr." und ihre Fälle begonnen hat zu sammeln... Kotz, würg, speib. Das is echt der Hamer, du kommst hier in einer Tour mit diesen Germanen "Medizin"-Links und meinst andere sollen sich mal richtig informieren. Na auf den Germanen-Seite wirst ja ganz sicher nichts als die Wahrheit, alles völlig objektiv, finden. OMG!

Werbung:
Hab mich schon viel über Hamer informiert, nicht nur über Wiki, vl. solltest aber du dich mal an einem andern Ort als auf "Germanen Medizin"-Seiten informieren. Fand da ziemlich heftige Sachen. Foreneinträge (nicht aus dem Forum hier) von Angehörigen, die Krebspatienten Schmerzmittel verweigern und bei jeder Verschlechterung von einem Fortschritt berichten, bis die Einträge irgendwann plötzlich aufhören... Irgendwo hab ich auch mal eine Liste gefunden, wo jemand "Patienten" des Germanen-"Dr." und ihre Fälle begonnen hat zu sammeln... Kotz, würg, speib. Das is echt der Hamer, du kommst hier in einer Tour mit diesen Germanen "Medizin"-Links und meinst andere sollen sich mal richtig informieren. Na auf den Germanen-Seite wirst ja ganz sicher nichts als die Wahrheit, alles völlig objektiv, finden. OMG!

Waren / sind das alles Pharmaindustrie bezahlte Forums / Webseiten gewesen?

wäre äusserst interessant das zu wissen. ;)

euch viel Spass noch hier.

Das übliche Geblubber...außerdem heißt es Foren...nicht Forums...aber rums passt schon zu Dir...einfach mit Hamer reinplatzen..die übliche Propaganda ablassen...und wenn´s eng wird...abrauschen...bis zur nächsten Attacke...

Sage

Das war quasi ein Hamer-Forum wo sich Leute über ihre "Fortschritte" gegenseitig geschrieben haben!!!! Und irgendwann hörten die Berichte von einem User über seine Angehörige plötzlich auf... Was glaubst du ist da wohl passiert? Das so ein Forum von der Pharmaindustrie bezahlt wurde, na sicher du. Kann ich dir gern mal raussuchen, falls ich das noch irgendwo finden kann (hat dann sicher für dich die Pharma entfernt, oder, um ihren "Terror" gg. Hamer besser verschleiern zu können) Aber so wie ich dich grad einschätze, glaubst du ohnehin nur was auf Germanen Medizin- Seiten steht. Auf meine Fragen willst ja schon mal garnicht eingehen: Hamers Hodenkrebs wurde von der Medizin(!) entfernt, genauso wie der fußballgroße (oh Danke Hamer) Tumor von Olivia von der Medizin(!) entfernt wurde. Und du glaubst jetzt der Typ hat eine neue "Methode" gefunden gegen Krebs?????????

Zuletzt bearbeitet:
Joey schrieb:
Und wieso glaubst Du, dass der Pfarrer das bewirkt hat? Wären es ohne Pfarrer bei 6 Monaten geblieben? Nein.

Ja, du hast recht. Wie kann man auch nur so dumm sein, von einem selbsternannten "Vollblut-Agnostiker", der den Menschen lediglich als Zellhaufen und sonst nix sieht und sich nicht mal für menschenverachtende Äusserungen zuschade ist, erwarten, dass er auch nur einen winzig kleinen Blick aus seinem Turmverlies wagt.... :confused4

:rolleyes:

Ja, du hast recht. Wie kann man auch nur so dumm sein, von einem selbsternannten "Vollblut-Agnostiker", der den Menschen lediglich als Zellhaufen und sonst nix sieht und sich nicht mal für menschenverachtende Äusserungen zuschade ist, erwarten, dass er auch nur einen winzig kleinen Blick aus seinem Turmverlies wagt.... :confused4

Was für menschenverachtende Aussagen?

Da hat jemand entgegen der ärztlichen Prognose statt 6 Monaten 6 Jahre überlebt. Dank einem Pfarrer waren das vielleicht sogar 6 relativ angenehme Jahre. Und weiter?

Dass solche prognosen mit einer großen Unsicherheit behaftet sind, ist eigentlich jedem Arzt klar - sollte zumindest.

Und sind meine Aussagen menschenverachtender als z.B. der Karma-Begriff, wie er in der new-age-Esoterik gerne verwendet wird?

Was soll ein Arzt einem Patienten mit stark metastasiertem Krebs sagen?

Warum denn was sagen...einfach ne Automatik, geladen hinlegen...weiß doch jeder, was er/sie zu tun hat...
Fakt ist...der Arzt weiß nicht, wann ein mensch wirklich stirbt...der Patient kann 10min später vom dachziegel erschlagen werdn...er kann 3 Stunden später an einer Gräte ersticken...oder...die Medizin findet plötzlich was, daß bei diesem Krebs doch noch hilft...oder...wie unvorstellbar...weil dieser Mann Gott glaubt udn nach Lurdes fährt...lebt er noch 20 Jahre beschwerdefrei...alles ist möglich...aber...wenn der Arzt mit leichenbittermine ein höchstens 6 Monate rausknallt...dann hilft...zumindest in den meisten Fällen gar nix mehr...denn wenn Hoffnung und Glaube zerstört sind...ist es ungleich schwerer wieder gesund zu werden...egal ob per Medizin und Arzt oder eben einfach so...
(und an alle Hamer-freaks...nein, mit Eurem Idol bucht man nur einen qualvollen Tod)

Sage

Werbung:
Austherapierten Menschen Hoffnungsgeber wie Gebete etc. sowie alternative Methoden zu verwehren, IST menschenverachtend.

Das hat mit Karma und NewAge nichts zu tun.

Was verwehre ich denn austherapierten Menschen?

Ich schreibe lediglich, dass die "alternativen Methoden" nicht das können, was behauptet wird, was sie können, so dass starke Hoffnungen hierrauf mitunter verschwendete Hoffnungen sind.

Wer beten will, soll beten. Ich werde sicher niemandem die gefalteten Hände auseinanderreißen. Wer einen Geistheiler beanspruchen will, soll das auch tun. Ich werde sicher niemandem den Telefonhörer aus der Hand reißen.

Zurück
Oben