Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Joey schrieb:Und es wird weitere Klappen geben, bis mal wirklöich verstanden wird, was ich schreibe. Deine Reaktion hier zeigt mal wieder, dass Du es nicht ganz verstanden hast.
Ich bin nicht so dumm, wie du mich gerne haben möchtest.
Joey schrieb:Das interessiert mich sogar sehr, und nicht nur mich, sondern viele Ärzte und Wissenschaftler. Von denen hast Du diese Zahlen. Es sind Ärzte und Wissenschaftler selbst, die diese Zahlen suchen, untersuchen und veröffentlichen.
Du, die Forumsdiskussionen finden hier herinnen statt. Und so sind mir die Wissenschaftler da draussen relativ wurscht, es geht um deine (Fehl-)Argumentation.
Joey schrieb:Wo tue ich das? Ich habe doch schon mehrfach hier geschrieben (und auch schon vorher), dass Esoterik-Angebote neben der Medizin (also OHNE Anspruch auf eine bessere oder gleichwertige Wirkung) harmlos sind (was die Behauptungen nicht wahr macht, aber das ist hier ja nicht Thema).
Ständig, du merkst es offenbar nur nicht. Ich sage nur "Gebet für einen Kranken vs. Guru, der einem Jungen Medikamente verweigert, so dass dieser stirbt".
Merkst du wirklich nix? Das Gebet für einen kranken Menschen steht in keiner Relation zu dem, was der Guru getrieben hat. Und trotzdem gibt es kaum Beiträge, in denen du nicht darauf hinweist, dass Gebete nicht mehr als den Placeboeffekt erreichen. Also ich weiss ja nicht............
Zuletzt bearbeitet: