Z
Zauberin
Guest
Stephan schrieb:Hallo Petra,Betroffen fühlen? ich mich?
Da scheint mir der Wunsch der Vater des Gedanken...![]()
ich habe hier nur bei dir die Emotionen hochkochen sehen...
Ich habe dir sachlich, aber deutlich und bestimmt, eine Grenze gezogen, Petra, weil ich definitiv keinen Wert auf deine Bemutterungsversuche und Übergriffe lege. Da es weiß Gott ja nicht das erste Mal war, daß du dich mir gegenüber zu derlei Beurteilungen und Belehrungen berufen fühltest, ist es wohl angemessen, es dir dann auch jeweils postwendend und mit Nachdruck zu signalisieren.
Eine "starke Frau" könnte sich das zwar auch nach dem ersten oder zweiten Mal merken und dann künftig berücksichtigen für ihr Verhalten, aber hey, die Menschen sind nun mal sehr verschieden...Schiebst du's jetzt auf deine Tochter, oder wie soll ich diesen Satz verstehen?
![]()
Und du findest es komisch (im Sinne von amüsant oder verwunderlich?), daß deine Tochter es sich offenbar von dir abgeschaut hat, andere, dir völlig unbekannte Menschen mal eben anhand der eigenen selektiv-voreingenommenen Wahrnehmung von einigen ihrer Forumsbeiträge zu beurteilen und zu bewerten?!
![]()
Na denn...
Ich kann daran, ehrlich gesagt, freilich weder etwas amüsantes, noch etwas verwunderliches finden.![]()
ich wünsch dir dann noch 'nen sonnigen Freitag,
liebe Grüße
Stephan
Du bist wieder auf Dein früheres bla bla Niveau zurückgefallen, Stephan.
Für sinnlose Gespräche ist mir meine Zeit zu schade.
Mach´s gut.

Alles Gute
P.