Meine lieben Mitmänner

Bijoux schrieb:
Ach was, du weisst einfach nicht weiter!
Du hast dir jeden Weg zur Verstaendigung durch dein albernes Ausgangsposting selber verbaut... du wilder, echter Mann ;)!
Ist "der Mann" jenseits des Patriarchats etwa so?
Wild und echt?
Mehr, mehr, ich mag wilde, echte Maenner, also zier dich nicht so, schreib mehr!
Und keine dummen Ausreden wie: ich hab jetzt keine Lust...
Du schreibst ja auch sonst wie ein Wasserfall....

Bijoux

:jump4: :jump4:

jajaja ... auch mehr will ... los wilde, echte männer ! jajaja ... :jump4:

ich könnte euch was von meinem wilden echten mann erzählen ?

ja ? wollt ihr ? :D

Werbung:
Bijoux schrieb:
Ach was, du weisst einfach nicht weiter!
Du hast dir jeden Weg zur Verstaendigung durch dein albernes Ausgangsposting selber verbaut... du wilder, echter Mann ;)!
Ist "der Mann" jenseits des Patriarchats etwa so?
Wild und echt?
Mehr, mehr, ich mag wilde, echte Maenner, also zier dich nicht so, schreib mehr!
Und keine dummen Ausreden wie: ich hab jetzt keine Lust...
Du schreibst ja auch sonst wie ein Wasserfall....

Bijoux
Au Backe wyrm, jetzt gehts Dir an den Kragen. Die Bijoux zieht vom Leder.
Mehr Bijoux, mehr, vielleicht ist der Threat doch noch zu retten.

Hallo mara,

leider weiß ich nach deinem post immer noch nicht, was genau du dir auf der Basis von Wyrms Eingangsbeitrag erhofft/erwartet/versprochen hast von den männlichen Forumsteilnehmern in diesem thread
mara... schrieb:
aber vergiss nicht das bild das hier entsteht - generell im forum.
es entsteht nicht im forum. es entsteht immer nur konkret bei dir, oder bei mir, oder Wyrm, oder...
es gibt daher auch immer mindestens zwei beteiligte an der bildentstehung - beitragsverfasser und z.B. mara, die den beitrag liest und einordnet... ;)
mara... schrieb:
wenn immer nur drauflos und dagegen argumentiert wird, dann kommt man unschwer auf den gedanken, dass das norm ist, dass männer nicht kritisch über sich nachdenken, fehler eingestehen, nach lösungen, verbesserungen suchen ...
du empfandest das Eingangsposting tatsächlich als ein "kritisches über sich selbstnachdenken" seitens des verfassers??
was ich hören wollte ? na, die meinung der männer zu den vorwürfen, die wyrm in seinem eingangspost gemacht hat.
welche konkreten vorwürfe, zu denen Mann sich äußern könnte, hat er denn deiner Ansicht nach gemacht?? :dontknow:

wie sie das sehen, welche erfahrungen sie selbst damit haben usw. usw. -
Erfahrungen womit? Mit den Unzulänglichkeiten, ungerechtigkeiten, Fehlern und Vedrbrechen des patriarchalen gesellschaftssystems als solchem?
Mit dem eigenen konkreten Funktionieren und/oder Opponieren in selbigem?
stattdessen streitet ihr euch über begrifflichkeiten und haut euch wie gorillas auf die brust, um zu sehen, wer die bessere rhetorik hat ...
Das ist deine Projektion,liebe mara!
Und begrifflichkeiten sind nunmal wichtig in einer Diskussion übers www, wo letztlich alle Kommunikation nur über Begrifflichkeiten und ein paar smilies läuft...
Ich versuche die ganze Zeit (und etliche andere tun es auch, nicht nur männliche Diksussionsteilnehmer), von Wyrm mal zu erfahren, was genau er eigentlich sagen möchte, worum konkret es ihm geht, wo konkret seine kritikpunkte sind und wo konkret er Verbesserungsmöglichkeiten sieht oder schon praktiziert... :dontknow:
mara... schrieb:
ob nun pauschaliert oder nicht, ist doch piepschnurzegal.
ist es das??:confused:
mara... schrieb:
wir unterliegen alle einem höheren prinzip. jeder mann ist individualist und dennoch untersteht er dem prinzip mann und der handhabung dieser eigenschaft in der gesellschaft geht an keinem spurlos vorüber ...

oder doch ? wie differenziert ihr euch denn so speziell gesehen von den vorurteilen, die es so gibt über männer und mannsein ?
erwartest du ernsthaft, daß ich mich oder sonst irgend ein mann sich hier gegen pauschale Vorurteile und Klischees rechtfertige?? und beispielsweise sage - "Klischee A trifft bei mir nicht zu, Klischee b ein bißchen, und zwar so und so, Klischee C voll und ganz, Vorurteil D ist Humbug..." :rolleyes:
was soll denn das sein, außer ein gockelhaftes selbst-darstellen, wo ist da denn bitte diskussion?

zumal jede/r auch noch verschiedene klischees und vorurteile mit sich herumträgt...

liebe Grüße
Stephan

Stephan schrieb:
Hallo mara,

leider weiß ich nach deinem post immer noch nicht, was genau du dir auf der Basis von Wyrms Eingangsbeitrag erhofft/erwartet/versprochen hast von den männlichen Forumsteilnehmern in diesem thread
es entsteht nicht im forum. es entsteht immer nur konkret bei dir, oder bei mir, oder Wyrm, oder...
es gibt daher auch immer mindestens zwei beteiligte an der bildentstehung - beitragsverfasser und z.B. mara, die den beitrag liest und einordnet... ;)
du empfandest das Eingangsposting tatsächlich als ein "kritisches über sich selbstnachdenken" seitens des verfassers??
welche konkreten vorwürfe, zu denen Mann sich äußern könnte, hat er denn deiner Ansicht nach gemacht?? :dontknow:

Erfahrungen womit? Mit den Unzulänglichkeiten, ungerechtigkeiten, Fehlern und Vedrbrechen des patriarchalen gesellschaftssystems als solchem?
Mit dem eigenen konkreten Funktionieren und/oder Opponieren in selbigem?
Das ist deine Projektion,liebe mara!
Und begrifflichkeiten sind nunmal wichtig in einer Diskussion übers www, wo letztlich alle Kommunikation nur über Begrifflichkeiten und ein paar smilies läuft...
Ich versuche die ganze Zeit (und etliche andere tun es auch, nicht nur männliche Diksussionsteilnehmer), von Wyrm mal zu erfahren, was genau er eigentlich sagen möchte, worum konkret es ihm geht, wo konkret seine kritikpunkte sind und wo konkret er Verbesserungsmöglichkeiten sieht oder schon praktiziert... :dontknow:
ist es das??:confused:
erwartest du ernsthaft, daß ich mich oder sonst irgend ein mann sich hier gegen pauschale Vorurteile und Klischees rechtfertige?? und beispielsweise sage - "Klischee A trifft bei mir nicht zu, Klischee b ein bißchen, und zwar so und so, Klischee C voll und ganz, Vorurteil D ist Humbug..." :rolleyes:
was soll denn das sein, außer ein gockelhaftes selbst-darstellen, wo ist da denn bitte diskussion?

zumal jede/r auch noch verschiedene klischees und vorurteile mit sich herumträgt...

liebe Grüße
Stephan

sag mal, stephan, kannst du dir eigentlich schon selber die schuhe zumachen ? oder macht das mami immer noch für dich ... ??? :daisy:

Reisender schrieb:
Erzähle einfach mara, erzähle. Wir alle sind ganz Ohr.

hehe ...

aaalso, mein wilder, echter mann weiß genau, was er will und er weiß auch, wie er bekommt was er will ...
er fühlt sich selbst und er steht zu dem was er da fühlt...
er kennt seine ängste und schwächen ebenso wie seine stärken und akzeptiert sie, so wie sie sind...
er ist verrückt, lebt sich und seine ideen - schert sich nicht allzuviel um das, was andere daüber denken und wenn doch kann er auch damit leben :)
er liebt die natur, ist viel in ihr unterwegs ... fühlt sich mit ihr verbunden, mag den regen auf seiner haut ...
er ist voller widersprüche, hat ecken und kanten. er ist frei und unabhängig, macht sich nicht zum sklaven für irgendjemand...
er kann verzichten und sich beherrschen, wenn es sein muss.
er kann sich gehenlassen ...
er lacht über sich selbst, hat hohe ideale ...
er ist kritisch sich selbst gegenüber und neigt zur selbstverstümmelung, wenn er mal wieder seinen idealen nicht gerecht geworden ist ...
er ist kompromisslos und beharrlich - man könnte auch stur bis dickköpfig und unnachgiebig sagen.
für die liebe tut er alles.
was er tut, tut er mit seiner besonderen note.
er imitiert niemanden und hat keine vorbilder ...
er ist zärtlich und sanft, einfühlsam ...
wild und leidenschaftlich
er hat viel humor, scharfsinn.
er kann total ausflippen.
er kann so erzkonservativ sein, dass man nur noch kotzen möchte :)
er hat prinzipien, läßt sich zu nichts zwingen, gibt freiwillig aber mehr als man je erwarten könnte ...
wenn man ihn läßt verschenkt er sich ganz
er packt zu und handelt - das reden überläßt er anderen
er ist auf der suche - immer ... er ist neugierig und interessiert, offen für alles und jederzeit darauf aus, seinen horizont zu erweitern ...
er liebt frauen sehr, gibt sein herz aber nur in besonderen fällen ...
er sieht die göttin in jeder frau. er liebt ihre weichheit und mag die geborgenheit ...
er sorgt und übernimmt verantwortung, manchmal mehr als für ihn und die seinen gut ist ...
er wirkt schon mal erdrückend dadurch ...
er kann alles tragen, von der jeans bis zum smoking, weil er die kleidung macht, nicht die kleidung ihn ...
er ist intelligent und ein sehr anregender und angenehmer gesprächspartner.
er besitzt viel reife.
er ist oberlehrerhaft und nervt damit sein umfeld, weiß aber eben auch wirklich viel und hat meistens recht :)
er macht was er will und kommt damit auch noch durch.

so, jetzt ist mir erst einmal die luft ausgegangen.

in bezug auf wyrms text würde ich sagen: das gehört zum wilden mann dazu. eben auch mal seine schwächen auszudrücken und zwar nicht in rhetorisch einfwandfreiem stil, sondern so, wie der schnabel gewachsen ist. wie man fühlt. der wilde mann schreit, tobt, ist wütend, er weint und trauert auch ... dafür kann er aber auch lieben und dieser liebe ausdruck verleihen ...
er hat keine angst vor emotionen und er hat kein problem damit nein zu sagen, was ihm ermöglicht sich lieben zu lassen, ohne sich dabei was zu vergeben oder eine verpflichtung einzugehen ...

:rolleyes: das gibt wieda ärger :rolleyes:

mara... schrieb:
sag mal, stephan, kannst du dir eigentlich schon selber die schuhe zumachen ? oder macht das mami immer noch für dich ... ??? :daisy:
och, mara, das war jetzt aber nicht nett... mal ehrlich, was soll Stephan denn schreiben? Asche auf mein Haupt, ich bekenne mich schuldig? Er sagt doch nur, so pauschal will er nicht argumentieren... und hat damit Recht, wie ich finde.

Liebe Grüße

Raeubertochter

Werbung:
mara... schrieb:
hehe ...

aaalso, mein wilder, echter mann weiß genau, was er will und er weiß auch, wie er bekommt was er will ...
er fühlt sich selbst und er steht zu dem was er da fühlt...
er kennt seine ängste und schwächen ebenso wie seine stärken und akzeptiert sie, so wie sie sind...
er ist verrückt, lebt sich und seine ideen - schert sich nicht allzuviel um das, was andere daüber denken und wenn doch kann er auch damit leben :)
er liebt die natur, ist viel in ihr unterwegs ... fühlt sich mit ihr verbunden, mag den regen auf seiner haut ...
er ist voller widersprüche, hat ecken und kanten. er ist frei und unabhängig, macht sich nicht zum sklaven für irgendjemand...
er kann verzichten und sich beherrschen, wenn es sein muss.
er kann sich gehenlassen ...
er lacht über sich selbst, hat hohe ideale ...
er ist kritisch sich selbst gegenüber und neigt zur selbstverstümmelung, wenn er mal wieder seinen idealen nicht gerecht geworden ist ...
er ist kompromisslos und beharrlich - man könnte auch stur bis dickköpfig und unnachgiebig sagen.
für die liebe tut er alles.
was er tut, tut er mit seiner besonderen note.
er imitiert niemanden und hat keine vorbilder ...
er ist zärtlich und sanft, einfühlsam ...
wild und leidenschaftlich
er hat viel humor, scharfsinn.
er kann total ausflippen.
er kann so erzkonservativ sein, dass man nur noch kotzen möchte :)
er hat prinzipien, läßt sich zu nichts zwingen, gibt freiwillig aber mehr als man je erwarten könnte ...
wenn man ihn läßt verschenkt er sich ganz
er packt zu und handelt - das reden überläßt er anderen
er ist auf der suche - immer ... er ist neugierig und interessiert, offen für alles und jederzeit darauf aus, seinen horizont zu erweitern ...
er liebt frauen sehr, gibt sein herz aber nur in besonderen fällen ...
er sieht die göttin in jeder frau. er liebt ihre weichheit und mag die geborgenheit ...
er sorgt und übernimmt verantwortung, manchmal mehr als für ihn und die seinen gut ist ...
er wirkt schon mal erdrückend dadurch ...
er kann alles tragen, von der jeans bis zum smoking, weil er die kleidung macht, nicht die kleidung ihn ...
er ist intelligent und ein sehr anregender und angenehmer gesprächspartner.
er besitzt viel reife.
er ist oberlehrerhaft und nervt damit sein umfeld, weiß aber eben auch wirklich viel und hat meistens recht :)
er macht was er will und kommt damit auch noch durch.

so, jetzt ist mir erst einmal die luft ausgegangen.

in bezug auf wyrms text würde ich sagen: das gehört zum wilden mann dazu. eben auch mal seine schwächen auszudrücken und zwar nicht in rhetorisch einfwandfreiem stil, sondern so, wie der schnabel gewachsen ist. wie man fühlt. der wilde mann schreit, tobt, ist wütend, er weint und trauert auch ... dafür kann er aber auch lieben und dieser liebe ausdruck verleihen ...
er hat keine angst vor emotionen und er hat kein problem damit nein zu sagen, was ihm ermöglicht sich lieben zu lassen, ohne sich dabei was zu vergeben oder eine verpflichtung einzugehen ...

:rolleyes: das gibt wieda ärger :rolleyes:

Noch Fragen?

Zurück
Oben