Meine Letzte Zigarette

Werbung:
Ich habe hier das Radix eingestellt um von euch zu erfahren ob es in dieser Sache "Aufffälligkeiten" (Transite etc.) bezüglich dieses nach über 50 Jahren Tabakkonsums selbst eingeleiteten Tabakverzichts gibt.
Dem damals an diesem Tag absolut notwendigen und notgedrungenen - folgte ja dann anschliessend der Transport der Ärztin von dir ins KH - aus dem du ja lt deiner Beschreibung als akuter Herzpatient ja dann auch nicht mehr rausgekommen bist.

Mit den akut-Herz-Symptomen hätten dich die Ärzte im KH ja nicht mehr weiter rauchen lassen.
Mehrere, insgesamt vier Herzkreislaufattacken hatte ich zuvor zwischen dem 6.April und 11.Juni 2018 hinter mir. Dann beschloss ich eine mir bis dahin noch völlig unbekannte Ärztin aufzusuchen. Diese zögerte nicht lange und transportierte mich mit ihrem Privat-PKW ins nächste Krankenhaus (11.06.2018 / 15:30h). Dort wurde eine 90-prozentige Mistralklappen-Verengung an meinem Herz diagnostiziert.
Da Herz-OPs in Düsseldorf nur in der UNI-Klinik durchgeführt werden verlegte man mich am 20.Juni (Geburtstag meines Sohnes!) in die UNI zwecks OP am Offenen Herz.
Und die ist dann ja auch gut gegangen. Transit Saturn im 9. Haus Uni-(Klinik) am MC als Wächter und Hüter der Schweller deines MCs. und einer Kurskorrektur fürs weitere Leben.

Transit Sonne als deine Hauptherrin von H6 Gesundheit in deinem 3. Haus - Atmung und beatmen lassen - bei der OP (t-Sonne im Ereignis in Haus 12 ) auf besonderen 0 Grad Krebs - zwischen 2 Welten- hat es kurz vorher im 0 Grad genauen Aspekt zu deinem Uranus im Herzhaus und deinem 0 Grad Wassermann Chiron im 11. Haus - Krankenhaus - eingeläutet.

Transit Merkur als Mitherr von Haus 6 zulaufend auf genaues Halbsextil zu deinem Jupiter.

Transit Uranus war raus aus dem gradgenauen Quadrat zu deinem Uranus im 5. Haus.
Transit Neptun als Nirwana Herrscher - rückläufig - immer noch in mahnender Opp. zur Venus - als Herrin von Haus 2 - Körpersubstanz und körperliche Existenz - aber auch Finanzen und finanzielles Einkommen.. Im Fall der OP - dann Narkose .

! 1 astro_61at_aguirro_aguirro_herz_op_hp.12202.54259.png

Zuletzt bearbeitet:
Es überrascht mich nicht, mit welch einer Aggressivität du mir in meinem Thread konterst. Sicherlich stecken da ganz andere Gründe hinter. Die mit mir ganz bestimmt nichts zu tun haben. Also löse erst einmal deine privaten Konflikte bevor du mich mit all diesen Unverschämtheiten angehst, Deine Kommentare sind hier jedenfalls unerwünscht!

Es überrascht mich nicht, mit welch einer Aggressivität du mir in meinem Thread konterst. Sicherlich stecken da ganz andere Gründe hinter. Die mit mir ganz bestimmt nichts zu tun haben. Also löse erst einmal deine privaten Konflikte bevor du mich mit all diesen Unverschämtheiten angehst, Deine Kommentare sind hier jedenfalls unerwünscht!
Ich habe dir hier wie gewünscht - eine ehrliche, wahrheitsgemässe, für Andere nachvolllziehbare astrologische Analyse deiner eingestellten Termin-Daten geschrieben. Die dir aber nicht gefallen muss.

Besonders dann nicht- wenn du mit dir selbst noch nicht ehrlich sein kannst. Aber mit über 60 Plus sollte man/Mann doch wissen wer man ist und auch dazu authentisch stehen stehen können.

Deine Reaktion entspricht doch jetzt genau meiner Beschreibung deiner eingeschlossenen Jungfrau - kritikempfindlich aber selbst austeilen können - und für dein agieren hier im Forum - gibt es doch schwarz auf weiss Fakten.

Dein Thread ist öffentlich und gehört nicht mehr dir - sobald er hier on air geht. Du kannst mir das Schreiben nicht verbieten. Du kannst deinen Thread aber natürlich schliessen lassen - wie schon einer von dir zuvor geschlossen wurde.

Ich habe keine privaten Konflikte -auf einem Astrologie Thread bin ich nie privat - sondern immer neutrale Astrologin. Für Zank und Streit ist mir die Astrologie zu schade.

Wenn du mit mir Konflikte austragen und zanken willst - dann im "Unter uns". Und ob ich da Lust zu habe - bezweifle ich.

.
Aber vielleicht gibts ja etwas, was du mir mitteilen willst?
Und was sollte dann das noch ? Kurz vor deiner Empörung ?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es nicht eher sein - dass du nachtragend bist und private Konflikte mit dir selbst hast ? .
.
@Green~
Würde dir gerne was schreiben PN
Ja mach :)- ich folge dir jetzt - dann geht's
weil ich dich per Profil-Nachricht bei deinem mir plötzlichen Folgen in deinem Profil angeschrieben habe "Es wäre mir sehr recht - wenn du wieder auf entfolgen klicken würdest ....

Was du dann auch sofort gemacht hast und meine Nachricht gelöscht hast.

Hi @Aguirro
Wer A sagt und fragt, der sollte auch das B von Anderen hören was die dazu meinen und sagen.
Wie oft hast du jetzt hier dein Radix reingestellt? Oft , ne. Mit welcher Erwartung? Das dir keiner antwortet?
Bei einem Radix ist für fachlich ausgebildete Leute sehr viel zu erkennen und zu deuten. Auf den Punkt zu kommen und die eigentliche Problematik erkennen und deuten, damit solltest du dann schon Mal mit rechnen.
Wenn dein AC Widder ist, dann ist dein Du die Waage. Das heißt, das die anderen versuchen dich auszugleichen mit deiner Mars-Energie. Wundere mich nicht, das du jetzt anderen Aggressivität vorwirft. Wer in den Wald hinein schreit braucht sich nicht wundern das ein Echo zurück hält.

Green~ hat mit ihrer astrologischen Aufarbeitung schon deine Wunden Punkte angesprochen und getroffen, meine ich zu erkennen.

Werbung:
@Roman es tut mir leid aber ich interpretiere deine Meinung (s.o.) schlicht und einfach als "Voreingenommenheit" und bedauere es, dass du dich offensichtlich schulterschluss schließend dieser Person anschließt. Ich lese in deren Threads nichts als hinter astrologischen Floskeln versteckte Aggressivität und Bodenlose Herabwürdigungen meiner Person und meines hiesigen Anliegens. Aber ich überlasse es jedem selbst wie er dies alles interpretiert.
Aguirro

Zurück
Oben