Aguirro
Sehr aktives Mitglied
Nein warum?Schonmal dein Registrierungs-Chart und Intention für dein hier erscheinen- angeschaut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein warum?Schonmal dein Registrierungs-Chart und Intention für dein hier erscheinen- angeschaut ?
Dem damals an diesem Tag absolut notwendigen und notgedrungenen - folgte ja dann anschliessend der Transport der Ärztin von dir ins KH - aus dem du ja lt deiner Beschreibung als akuter Herzpatient ja dann auch nicht mehr rausgekommen bist.Ich habe hier das Radix eingestellt um von euch zu erfahren ob es in dieser Sache "Aufffälligkeiten" (Transite etc.) bezüglich dieses nach über 50 Jahren Tabakkonsums selbst eingeleiteten Tabakverzichts gibt.
Mehrere, insgesamt vier Herzkreislaufattacken hatte ich zuvor zwischen dem 6.April und 11.Juni 2018 hinter mir. Dann beschloss ich eine mir bis dahin noch völlig unbekannte Ärztin aufzusuchen. Diese zögerte nicht lange und transportierte mich mit ihrem Privat-PKW ins nächste Krankenhaus (11.06.2018 / 15:30h). Dort wurde eine 90-prozentige Mistralklappen-Verengung an meinem Herz diagnostiziert.
Und die ist dann ja auch gut gegangen. Transit Saturn im 9. Haus Uni-(Klinik) am MC als Wächter und Hüter der Schweller deines MCs. und einer Kurskorrektur fürs weitere Leben.Da Herz-OPs in Düsseldorf nur in der UNI-Klinik durchgeführt werden verlegte man mich am 20.Juni (Geburtstag meines Sohnes!) in die UNI zwecks OP am Offenen Herz.

Ich dachte nur .... du hättest da auf @Marcus???? selbigem Thread deinen Forscherdrang auch da für dich aufgenommen.Nein warum?
Nein.Habe ich eigentlich kein Interesse gehabt. Aber vielleicht gibts ja etwas, was du mir mitteilen willst?
Es überrascht mich nicht, mit welch einer Aggressivität du mir in meinem Thread konterst. Sicherlich stecken da ganz andere Gründe hinter. Die mit mir ganz bestimmt nichts zu tun haben. Also löse erst einmal deine privaten Konflikte bevor du mich mit all diesen Unverschämtheiten angehst, Deine Kommentare sind hier jedenfalls unerwünscht!
Ich habe dir hier wie gewünscht - eine ehrliche, wahrheitsgemässe, für Andere nachvolllziehbare astrologische Analyse deiner eingestellten Termin-Daten geschrieben. Die dir aber nicht gefallen muss.Es überrascht mich nicht, mit welch einer Aggressivität du mir in meinem Thread konterst. Sicherlich stecken da ganz andere Gründe hinter. Die mit mir ganz bestimmt nichts zu tun haben. Also löse erst einmal deine privaten Konflikte bevor du mich mit all diesen Unverschämtheiten angehst, Deine Kommentare sind hier jedenfalls unerwünscht!
Und was sollte dann das noch ? Kurz vor deiner Empörung ?Aber vielleicht gibts ja etwas, was du mir mitteilen willst?
@Green~
Würde dir gerne was schreiben PN
weil ich dich per Profil-Nachricht bei deinem mir plötzlichen Folgen in deinem Profil angeschrieben habe "Es wäre mir sehr recht - wenn du wieder auf entfolgen klicken würdest ....Ja mach- ich folge dir jetzt - dann geht's