Meine Letzte Zigarette

Lieber Georg,
vielen lieben Dank für deine Zeilen :)

An dieser Stelle möchte ich aber noch etwas loswerden. Ich möchte dich um Verzeihung bitten, wie ich in deinem Trend
mit deinem Kirchenaustritt reagiert und geantwortet habe.
Am Anfang hier habe ich dir ja geschrieben, das mein schauen auf so ein Radix etwas anders ist, und mir dieses systematische Vorgehen fehlt, und es für mich ist als würde ich ein Gemälde betrachten. Als ich dein Radix am Anfang gesehen habe, war mir klar da liegt ein - ich weis jetzt nicht wie ich es anders als mit einem Sprichwort ausdrücken soll - "gewaltiger Hund begraben".
Für mich war es schwer zu verstehen mit welchen Themen du da aufgetreten bist - für mich war das alles nicht authentisch. Ich dachte nur warum kommt da nicht etwas ernsthaftes, was sich dahinter verbirgt.
Und am Wochenende ist mir klar geworden, das das mein Fehler war, denn jetzt läuft deine Uranus / Saturn Opp. aus und kommt jetzt ins Quadrat zu Jupiter - gleichzeitig läuft jetzt Jupiter auf deinen AC. Worin sich mein Glaubenssatz wieder bestätigt "alles zur rechten Zeit" und jetzt erst ist Jupi dran ... und damit wird auch deine Frage nach dem Kirchenaustritt logisch, denn auch das ist ja Jupiter Thema.
Und als ich heute morgen gesehen habe wie du deine ganzen Urlaubsfotos eingestellt hast, dachte ich nur lächelnd
" Yes" das ist es - Jupiter sind ja auch die Urlaube im Ausland und die Erinnerungen daran, das wach halten dieser schönen Erlebnisse kann zu einer inneren " Kraftquelle" werden.
Das hab ich auch, in meinem Schlafzimmer habe ich eine ganze Wand voll mit meinen Urlaubsfotos und der Mittelpunkt ist ein Bild von meinem Urlaub am Rande der Sahara - Ich auf einem Kamel -
Hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen.
Ganz liebe Grüße
Rea

Werbung:
Das hab ich auch, in meinem Schlafzimmer habe ich eine ganze Wand voll mit meinen Urlaubsfotos und der Mittelpunkt ist ein Bild von meinem Urlaub am Rande der Sahara - Ich auf einem Kamel -
Hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen.
Hey Rea, wollte nur (bevor ich später auf deinen Post antworte) kurz erwähnen, dass ich ebenfalls mit meiner Frau und Sohn am Rande der Sahara auf einem Kamel geritten bin. Damals machten wir während des Djerba-Urlaubs einen Kurztrip zum Höhlendorf in Matmata und da mußten wir nach der Busreise auf einem "Kamelbahnhof" "umsteigen" um in Richtung Wüste reitend das Höhlendorf besuchen zu können.

Liebe Grüße Georg

Hey Rea, wollte nur (bevor ich später auf deinen Post antworte) kurz erwähnen, dass ich ebenfalls mit meiner Frau und Sohn am Rande der Sahara auf einem Kamel geritten bin. Damals machten wir während des Djerba-Urlaubs einen Kurztrip zum Höhlendorf in Matmata und da mußten wir nach der Busreise auf einem "Kamelbahnhof" "umsteigen" um in Richtung Wüste reitend das Höhlendorf besuchen zu können.

Liebe Grüße Georg
Da war ich auch, :D allerdings war ich nicht auf Djerba, sondern in Südtunesien auf dem Festland :)

@Aguirro

Apropopo Düsseldorf, meine Alte Heimat knapp 20 Jahre dort gelebt. Ca. 150 Meter bis zur Düssel gehabt und in "Wersten nichts Neues" und so...
SchmALTzbier war damals natürlich Lebenselixier.
UniKlinik Mohrenstraße, da ist meine Mum gestorben. Leider, aber im Alter hat Jeder ebbes.

LG dir

Roman

@Aguirro

Apropopo Düsseldorf, meine Alte Heimat knapp 20 Jahre dort gelebt. Ca. 150 Meter bis zur Düssel gehabt und in "Wersten nichts Neues" und so...
SchmALTzbier war damals natürlich Lebenselixier.
UniKlinik Mohrenstraße, da ist meine Mum gestorben. Leider, aber im Alter hat Jeder ebbes.

LG dir

Roman
Hey Roman, ich bin vor 42 Jahren von Köln mit meiner 1.Frau nach Düsseldorf umgezogen. Düsseldorf war schon zu meinen Kindheitstagen "meine Stadt" und wurde dann auch 1981 meine "Wahlheimat".
LG Georg

Am 11.Juni 2018 habe ich meine "Letzte Zigarette" geraucht. (Dauer: von 15:00h bis 15.05h)
was ja dann wohl auch mehr oder weniger "notgedrungen" war ;) dem zeitlichen Ablauf zu entnehmen- - weil dich die Ärztin danach ja ins KH gefahren hat und dich unterwegs in ihrem Auto ganz sicher nicht mehr hat rauchen lassen.

Diese zögerte nicht lange und transportierte mich mit ihrem Privat-PKW ins nächste Krankenhaus (11.06.2018 / 15:30h).

Mehrere, insgesamt vier Herzkreislaufattacken hatte ich zuvor zwischen dem 6.April und 11.Juni 2018 hinter mir.
Du hast das tödliche Risiko eigentlich schon in 2017 bis 6.April 2018 bis zuletzt ausgereizt- mit 1 Jahr Transit Uranus im Widder im Trigon zu deinem Löwe-Pluto im 6. Haus - Pluto als Herr von Haus 8 - Haus des Todes. Ein Trigon das genau am 6.4.2018 kurz vorher zu Ende war.

Transit Pluto, t-Saturn in Konj. zu t-Mars, t-Lilith - am 6.4.2018 -alle in deinem 10. Haus versammelt. Das sieht grafisch echt gruselig und wie richtig gemein aus -wie ein "Alien-Angriff" - wo dir von Oben was "reingekippt wird/werden soll /oder musste - um unter ein dickes Löwefell zu kommen.

Am 6.4.2018 Transit Merkur als Mitherrscher von Gesundheit - rückläufig in deinem 12. Haus "Nirwana" war und in genauer Opp. zu deinem Merkur im 6. Haus - als Herr der eingeschlossenen Jungfrau im Gesundheitshaus. Um da wohl auch mal deinen sturen in der Jungfrau versammelten Sonne/Venus Mars Trio-Kern zu wecken und sensibel zu machen - zu sensibilisieren..

Du bist von Haus aus gar nicht so sensibel. Planeten in der Jungfrau sind eher höchst kritikempfindlich bei sich selbst, schnell eingeschnappt - besonders bei Sonne als Hauptherr von H6 -in der Jungfrau in Haus 6- und Jupiter im Löwen in Haus 5- da nimmt man alles persönlich. Man hat dann aber kein Problem damit, Kritik schnell Andere zu verteilen- auch bei Kleinigkeiten. Da kann die Jungfrau in Haus 6 - ein pingeliger Erbsenzähler sein.

Transit Neptun - der Nirwana Herrscher selbst - war da im 12. Haus und hat dann genau am 11.6.2028 erstmalig gradgenau damit begonnen, bei deinem Skorpion Saturn per Trigon an deine Vernunft zu appellieren und eine dringende Kurs-Korrektur anzumahnen - Saturn als dein MC-Herrscher.

Und wenn Neptun im Transit etwas gut kann - egal ob Trigon oder Quadrat - dann einem die Energie von der Oberfläche nach Innen abzuziehen - während er auf mehreren Ebenen zugleich arbeitet. Dass das in einer Frührente endete - wundert mich da nicht.

Neptun kann in seinen Transiten ein echter Schuft und Saft-Abdreher sein. Alles auflösen und nehmen - was einem etwas bedeutet hat und einem etwas schenken- was man noch nie im Leben hatte - aber auch nie im Leben vermisst hätte/hat..

.
Sonne in Jungfrau bin ich geradezu für Veränderungen und Transformationen wie geboren.
Das würde ich - wie schon gesagt - so nicht sagen. Nicht unter Löwe-Sonne Hauptregie im 6. Haus - da muss es oft "notgedrungen" sein. Die buchhalterische eingeschlossene Jungfrau zuerst eine "Kosten-Nutzen-Rechnung" erstellen will - das kann sie in ihrem natürlichen 6. Haus nämlich perfekt und gut.

Zuletzt bearbeitet:
.
Ich hatte auch hier einmal im „Aufgeschrieben“ U-Forum einen Teil meiner Sammlung (knapp 100 Gedichte) reingesetzt aber alles wieder entfernen lassen, da ich schon drauf und dran war hier „Feierabend“ zu machen. Du musst wissen, ich bin eine verdammt sensible Seele.
Da hat die Kosten-Nutzen Rechnung der Jungfrau bei dir und deinem Jupiter und deiner Sonne wohl gewonnen.;):LOL:

Es bringt dir mehr, hier zu bleiben. Hier hast du die Aufmerksamkeit, die du vermisst und kannst sie dir wenn nicht - notfalls auch verschaffen - wenn nötig mit Posten im Minuten-Takt. Da frage ich manchmal - wie da noch deine Frau dazwischen kommen kann- die du hier so oft liebend lobend erwähnst.

Das ist doch auch das was du hier sichtbar tust und da wird dann auch nicht gekleckert - sondern gerne auch jupiterisch grosszügig mit "viel auf einmal geklotzt". Zu übersehen biste hier jedenfalls nicht - Aguirro /Georg - und das schon von Anfang an nicht.

Schonmal dein Registrierungs-Chart und Intention für dein hier erscheinen- angeschaut ?

Werbung:
Zurück
Oben