Meine Katze stirbt....

huhu

ich freu mich dass es nemesis wieder gut geht. das ist so schön zu lesen. auch wenn ich nicht schon früher was geschrieben habe, habe ich an dich und deinen kater gedacht.

ich weiss wie furchtbar es ist, wenn die kazis krank sind. umso mehr freu ich mich jetzt für dich, fur euch.

fühtl euch geknuddelt
zauberweib
 
Werbung:
Erstmals bin ich froh für euch, dass diese Situation ins Positive verlaufen ist. Ihr habt euch und ich glaube, das ist dir nun noch mehr bewusst als vorher. Habt zusammen noch eine schöne Zeit und genießt es!!
 
Auch dir TheAngelsSmile danke, für deine lieben Worte. :kiss4:

Ja, ich habe das schon gespürt, wie es ihm so schlecht ging, wie sehr einem da die eigene Veränglichkeit bewusst wird.
Dass alles Materielle der Vergänglichkeit preisgegeben ist und das, was bleibt, so etwas Wunderbares ist, das wir leider viel zu wenig bedenken....

Alles Liebe
Ariadne
 
ach ist das SCHÖN für euch!ich freue mich richtig.du wußtest schon was richtig ist und ich wünsche euch noch eine tolle zeit zusammen,dem kater und dir.
ich wußte gar nicht das nemesis ein mädchenname ist :)
euch *knuddl*und davonschleich...
rachaela
 
Werbung:
das ist das wichtigste von allem - egal ob bei mensch oder tier !

erschwere deinem freund nicht die entscheidung von hier ins licht zu gehen indem du ihn durch deine trauer hältst - das ist egoistisch und nicht zielführend.

ich weis dass das jetzt hart und brutal klingt aber in diesem moment bist nicht du der teil um den sich alles drehen sollte , sondern dein tier.

ich selbst musste vor drei jahren nach einer schweren kolik unser erstes pferd mit 23 jahren vom tierarzt einschläfern lassen - er ist mit seinem riesenkopf in meinem schoss und meinem geruch in seiner nase bei mir eingeschlafen ....

danach habe ich ihn gehen lassen und seine seele ins licht geschickt .

das selbe habe ich vor 3 1/2 wochen mit meinem vater erlebt - er ist an einem mittwoch ins spital gekommen und am nächsten tag um 05.40 an lungenversagen gestorben.

am totenbett habe ich geweint , mich von ihm verabschiedet und seine seele hochgeschickt.

bei der aufbahrung zur einäscherung war er noch spürbar anwesend und dann bei der urnenbeisetzung ( 2 tage später ) war er dann nicht mehr da.

ich hatte ausser am totenbett auch kein bedürfniss mehr zu weinen .......

ich habe mit meinem vater also auch mit "cirio" so viel schönes erlebt und bin dankbar für die zeit die wir zusammen hatten - obwohl mein vater nur 65 jahre wurde.....

wir hatten alles was wir begonnen haben auch zu ende gebracht und das hat mir den abschied leicht gemacht.

wenn es einmal soweit sein sollte dann nimm die jahre mit deinem freund dankbar als ein geschenk von ihm an dich und danke es ihm damit , daß du ihn ins licht gehn läßt - ohne trauer und tränen aber mit ewigen schönen gedanken an ihn .........

liebe grüße
harry
 
Zurück
Oben