Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Werbung:
http://img74.*************/img74/1492/imag0017tb9.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=MQ4vmSvCVbc
@7777
Ein wunderschönes Bild.
Vermißt du Amy noch sehr? Aber du passt schon auf, daß es ihr gut geht, oder?

@zauberhexerl
Das tut mir ja echt leid mit deinem Gypsy, hab leider keinen Rat, unsere Katzen hatten beide Ohrmilben als sie klein waren, das war ja dann wohl noch harmlos. Gut, daß du Gypsy zu dir geholt hast, wer weiss, wie es ihm sonst ergangen wäre. Du wirst sicherlich die Geduld und die Liebe aufbringen, die er braucht, gell? Du weißt ja:
Katzen begleiten uns auf unserem Weg....:katze::engel:
Gute Besserung wünsch ich deinem "süßen" Kätzchen!!!
Ilona

@ Ilona

Ja, ich vermisse sie schon noch oft. Sie hat doch immer mit mir geschmust.
Und der Ares entfernt sich je älter er wird mehr und mehr.
Er ist längst keine Schmusebacke mehr.
Und er ärgert immer den Dicken:nudelwalk
Dann kriegt er immer Kloppe:clown:
Morgen setz ich mal ein black & white Kampfbild rein. Heute bin ich zu müde:liebe1:

Und ja, Amy hat es super getroffen!

:kuss1:
Petra

@ Ilona

Ja, ich vermisse sie schon noch oft. Sie hat doch immer mit mir geschmust.
Mensch, das glaube ich dir, ist doch ein bißchen als wenn man ein Kind hergibt, oder?
Und der Ares entfernt sich je älter er wird mehr und mehr.
Er ist längst keine Schmusebacke mehr.
Ja, ja die Kater. Unser Theo ist auch nicht sooo die Schmusebacke wie Susi...
Und er ärgert immer den Dicken:nudelwalk
Dann kriegt er immer Kloppe:clown:
Na, ja Respekt muß sein, oder......;)
Morgen setz ich mal ein black & white Kampfbild rein.
Toll, freu mich immer auf deine Bilder.
Und ja, Amy hat es super getroffen!
Da bin ich aber echt beruhigt, glaub mir. Das freut mich total für Amy:)
:kuss1:
Petra

Schlaf gut und Gute Nacht:sleep2:
Ilona

Der Nachbarskater mag die Katzenklappe nicht. Stattdessen sitzt er vor der Wohnungstür und schaut mich herzerweichend an, dass ich im die Tür (meiner Nachbarn) öffne... Wie gut für ihn, dass aussen eine Klinke ist!
Wieso lasse ich mich eigentlich von ihm überreden, die Tür zu öffnen? :confused:

@so lonly,ich denk auch ,dass es eine gute entscheidung war ihn zu nehmen. er ist wirklich ein lieber,jetzt ist er schon sehr flott unterwegs, nur die behandlung mit der medizin und das einschmieren usw. das mag er nicht, aber da muss er durch (erklär ich ihm immer wieder *gg*).hab trotz mehrarbeit ,no na ,haha ,viel freude an ihm.heut hat er einen superaktiven tag ,da rennt er herum spielt mit allem was er erreichen kann und dann schläft er wieder, weil er ja soooo müde ist.*lach*

ich,bzw. der kater*gg*, hab ein ziemlich grosses katzenklo und da war eine klappe dabei,nur hab ich die zu beginn runtergegeben und möchte sie jetzt mal draufgeben,bin neugierig was da mein gypsy dazu sagt.er hat eine schachtel ,wo er gern hineinhüpft und wenn er da die klappe runter hat,da wurschtelt er herum ,bis es so ist wie er es will.na werd ja sehen was er davon hält.

Werbung:
nur die behandlung mit der medizin und das einschmieren usw. das mag er nicht, aber da muss er durch (erklär ich ihm immer wieder *gg*)

Ja, ja! Das ist echt hart! Die kleine Amy mochte mich einige Male auch gar nicht!
Sie mußte ja auch vieles erleiden, was gut für sie war, in ihren Augen aber gar nicht:nudelwalk

Aber sie scheinen schnell die Unannehmlichkeiten zu vergessen. Denn sie hing ja an mir, wie Sch... am Schuh:liebe1:

Ach, menno......

Zurück
Oben