Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Hihi, Ahorn.....:liebe1:
Weil Du ein Guter Mensch bist, und dem Kati wohl keinen Wunsch abschlagen kannst.

Oh, das kann ich! Wenn er mich um Essen anbettelt, bleibe ich hart. Ich denke mal, dass sein Napf nebenan gefüllt ist. Dafür (dass ich ihm nichts gegeben habe), hat er mir sogar schon in den Fuss gebissen. Die Lehre daraus: Lasse nie eine fremde Katze bei Dir übernachten! Vergesse nicht, sie am Abend rauszuschmeissen!

Werbung:
Hallöchen die Lustigen Haustierhaberinnen und Haustierhaberer,

ich finde diese Bilderchens einfach gut. Heute hat meine Tochter ihren Kinderwagen mal rausgeholt und sah: http://img228.*************/img228/5708/kinderwagennikiinigb2.jpg

etwas später bot sich dann folgendes Bildchen:http://img112.*************/img112/1774/kinderwagenkatzengottiqe7.jpg

Huhu!

In einem anderen Forum wurde vor Trojanern, die mit ImageShack kommen können gewarnt.
Jetzt weiß ich nicht, ob es mit dem hier klappt, mal sehen....

Der kleine Ares hat ne dicke Maus gefangen!
Vorschau-Grafik:

IMAG0045.JPG

http://www.bilder-hochladen.net/files/43y4-1-jpg.html

Das ist blöd, da muß man wohl erst anklicken. Ich weiß im Moment nicht, wie ich Bilder hochladen kann.
Vllt. hat einer nen Tipp??

Aaaaaahhhhh! Jetzt habe ich es kapiert! Hoffentlich weiß ich das morgen noch:weihna1

Soooho!

Muß mal sehen, ob ich noch weiß, wie´s geht.
Üben, üben!

Tja, die beiden waren ein Gespann, da gab es echte Liebe!

Das sieht geringfügig:clown:anders aus!

Ein lieber Gruß,
Petra

Liebe Petra,
ich schaue mir deine Bilder zu gerne an. Vor allem dieser Kontrast, der dicke weiße (leucht) und das kleine schwarze.
Das sieht zu schön aus. Weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich staune immer wieder, was Katzen doch für wunderschöne
Tiere sind, an meinen kann ich mich auch gar nicht sattsehen.
Habe neulich darüber was gelesen: Die heilende Kraft der Tiere bzw. über Krafttiere.
Bin vollkommen davon überzeugt, daß es in meinem Fall Katzen sind. Diese große Liebe.
Auch meine Tochter liebt sie über alles. Und ich habe meiner Tochter viel zu verdanken....:winken2:
keinem Tierchen darf auch nur ein Haar gekrümmt werden.
(obwohl ich eine Spinnenphobie habe, werden sie rausgetragen und nicht getötet):nono:
:katze::kuesse:

Brave Ilona!:brav:
Bei mir dürfen die Ladys sogar wohnen bleiben! Ich habs nicht so mit:saugen:putzen:weihna1:

Nee, das geht nicht, weil es ziemlich große, fette Spinnen sind, die dürfen nicht im Zimmer bleiben, wenn du wüßtest,
wie ich meine Angst vor ihnen schon besiegt habe. Früher bin ich fast durchgedreht (bei Vogelspinnen immer noch) und heute
versuche ich sie mit meiner Tochter einzufangen (die fasst sie an, egal wie groß). Mein Mann kann es immer gar nicht fassen
wenn er das sieht. Ich darf auch keine Fliegen tothauen, dann spricht meine Tochter nicht mehr mit mir.
:saugen: muß ich öfters wegen den Katzen und weil ich eine heftige Hausstauballergie habe, da ging´s mir jahrelang
teilweise echt dreckig. Aber mittlerweile sehe ich es auch nicht mehr so eng, aber so eine Allergie prägt dich sehr. Mein Sohn genauso,
zig Allergien, als er klein war u.a. gegen Hundehaare. Haben wir deshalb unsere Hunde abgeschafft? Auf keinen Fall. Ich merke auch,
daß ich immer niesen muß, wenn ich mit den Katzen schmuse. Aber das ist mir echt egal.
LG Ilona

Werbung:
Zurück
Oben