Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

naja anfangs sind die katzen gern auf den käfig gesprungen aber nach ein paar tagen sind ihnen die vögel zu fad geworden, man kann sie problemlos unter aufsicht im selben zimmer haben, aber sonst sind die wellis im wohnzimmer und dei katzen in der küche

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte eine turbulente Woche, und nun bin ich krank.
Ich war in Köln zum Reiki-Forum-Treff, und der Dom hat mir irgendwie gar nicht
gefallen (von innen). Wenn ich nicht wüßte, daß ich ich mit Energie-Fühlen nicht
gerade vorne liege, würde ich sagen: Gar nicht gut! Gaaar nicht gut!
Ich weiß nicht, ob ich da noch mal reingehen würde.
Am Anfang war ich nur beeindruckt von dieser Mächtigkeit. Und ich habe auch ein Licht angezündet. Ich versuchte meine Engel zu spüren.....
Und dann wollte ich nur raus. Keine Ahnung...., vielleicht diese vielen Menschen...

Jedenfalls, nu bin ich krank. Am Wochenende ist Eso-Messe bei uns, und da habe ich Schlafbesuch. Also bin ich die nächsten Tage auch nur kurz da, wenn überhaupt.

Helga, Dei Kleiner ist einfach nur süß. Ich habe keine neuen Bilder, aber ein älteres tut es ja auch gelle?

http://img209.*************/img209/7889/imag0026nr4.jpg

....und ich habe jemanden für Amy gefunden. Besser gesagt, sie hat uns gefunden.:liebe1:

:kuss1:Twenty8
zuerst mal einen großen Stoß an Heilenergie von mir "*******" werd bald wieder gsund.

Ich war vor einiger Zeit mit meiner Frau im Stephansdom (in Wien), es war einfach grausssssllllichst, nur viele Menschen und Chashmaker (Führungen, Ohrsteckergeräte mit Beschreibung des Domes, wenn du das sehen willst musst du zahlen und zu einem der Altäre kommst du nur gegen Geld.....) also wenn man Besinnung (Engel) sucht, dann sicher nicht dort. Unlängst war ich mit meinem Hund eine Runde im Wald unterwegs, Ruhe und Entspannung pur. Also wenn ich ein Engel wäre würde ich sicher im Wald wohnen..

Hallo Zauberhexerl,

genauso (wirklich haargenau) sah unsere Lillie aus, die Flecken über den Augen und der Schwanz sind aber nicht rot sondern grau getigert.

Gehst Du mit deinem Kleinen spazieren? Sieht echt klasse aus, dieses kleine Geschirr. Hat unsere Lillie leider nicht umgelassen, deshalb habe ich sie dann nach draußen gelassen. Sie ist eine echte Draußenkatze.

Auf dem 1. Foto hat sich Gypsy ja passend zur Zahnbildung auf den Fluorid gesetzt, hihi...

Liebe Grüße Bineken

so gross ist er schon und sooo müde*lach*

http://www.youtube.com/watch?v=MQ4vmSvCVbc

Liebes Zauberhexerl,
Katzen begleiten uns auf unserem Weg.. :angel2:.........:liebe1::katze::katze:

Ich bin total verliebt in deinen Gypsy, auch sooo eine haben will, weiß fehlt in meiner Sammlung....würd mich am liebsten dazulegen.
Ich zeig die Bilder immer meiner Tochter, freut sich auch immer ganz doll.

Unsere sind auch viel Draußen, sind ja jetzt auch erwachsen, als wir sie bekommen haben, durften sie 1 Monat gar nicht raus und dann
wochenlang nur unter Aufsicht. Das war wie mit kleinen Kindern, Aufpassen ohne Ende. Als sie dann mehr draußen waren, gab´s
natürlich einige Aufregungen, wo auch mal öfters die Tränen geflossen sind....:cry2: Ihr Schutzengel :engel: hat sie trotz allem immer beschützt.
Ich glaub jetzt sind sie aus dem gröbsten raus.
LG Ilona:)

ich bin vielleicht sauer,mein kleiner hat einen pilz ,den hat er von dort ,wo ich ihn herhabe mitgebracht, der ist ansteckend .na super.hab medizin und tinktur und salbe vom tierarzt bekommen,auch nicht billig, und sie meinte,das kann dauern.na ist das eine freude.bei der frau haben wahrscheinlich alle diesen pilz.hab heut ein mail geschrieben,denn da gabs einen vertrag was ich nicht alles machen muss und dass das tier gesund ist,was ja nicht stimmte.der arme kleine ,viel freude hat er nicht mit mir,dauernd wird er eingeschmiert und bekommt was ins goscherl .mein süsser, aber hergeben will ich den nicht,denn er ist so ein liebes und braves tier.kein gejammer beim autofahren ,auch bei der tierärztin war er so brav. jetzt schlaft er schon die ganze zeit ,aber das war ja auch aufregend.

:kuss1:Twenty8
zuerst mal einen großen Stoß an Heilenergie von mir "*******" werd bald wieder gsund.

Ich war vor einiger Zeit mit meiner Frau im Stephansdom (in Wien), es war einfach grausssssllllichst, nur viele Menschen und Chashmaker (Führungen, Ohrsteckergeräte mit Beschreibung des Domes, wenn du das sehen willst musst du zahlen und zu einem der Altäre kommst du nur gegen Geld.....) also wenn man Besinnung (Engel) sucht, dann sicher nicht dort. Unlängst war ich mit meinem Hund eine Runde im Wald unterwegs, Ruhe und Entspannung pur. Also wenn ich ein Engel wäre würde ich sicher im Wald wohnen..

Danke, Gotti:kuss1:
Du hast ja sooo recht! Ich würde auch am liebsten im Wald wohnen. Und die Engel....., nun eigentlich "leben" sie ja in uns, denke ich.

Es "schnieft" leider immer noch, aber Euch allen danke für die lieben Worte und guten Energien.
Das hat mir (glaube ich) auch über die Trennung von Amy geholfen. Heute habe ich auch mal nachgefragt, wie sie sich eingelebt hat. Vorher ging es noch nicht.
Zum einen tat es noch zu weh, zum anderen war ich beschäftigt, was wiederum gut war.

:liebe1:
Gute Nacht!
Petra

liebe katzenexperten,ich habe eine frage und hoffe,es liest hier wer und vorallem ,ich bekomme auch antwort,wie ich ja schon geschrieben habe ,hat mein katerli einen pilz mitgebracht. cih ahb nun von der tierärztin medizin und salben und tinktur bekommen,um das zeugs wieder loszuwerden.nun meine frage aus der praxis,gibt es noch irgendwas was ich machen kann?bitte seid so lieb und helft mir.danke

Werbung:
Zurück
Oben