meine Katze Blacky ist vor einer Woche weggelaufen

Versuche es jetzt mit Tierkommunikation. hab am dienstag einen termin. es ist das erste mal dass ich das probiere, hoffe sehr dass es funktioniert und meiner kleinen noch gut geht.
 
Werbung:
Hallo!

Meine Katze Blacky (ca 1,5 Jahre) ist letzen Donnerstag leider weggelaufen. wir sind umgezogen und sie ist leider in der ersten nacht hinaus und weggelaufen. Blacky hab ich seit februar, sie war eine streunerkatze hat sich aber bei uns sehr wohl gefühlt und ist immer schmusen gekommen. sie ist ganz schwarz und nicht steralisiert. wir wohnen mehr ländlich und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
bitte helft mir!!!
danke!!!!:cry3:

Hallo Konstantin,

ganz kenn ich mich jetzt leider nicht aus. Hier schreibst du deine Katze war eine Streunerin und weiter unten schreibst du, sie sei eine reine Wohnungskatze ????
Oder meinst du, seit dem sie bei dir ist, war sie nur mehr in der Wohnung ?

Also bei Streunern und Freigängern bekommst du den "Freiheitsdrang" nie weg.
Es ist Herbst und somit wieder mal Paarungszeit. Möglich das sie auf "Suche" ist.
Wenn ihr nicht weit weg von eurem alten Wohnplatz seid, rate ich dir dringend in der Nähe der alten Wohnung zu suchen und Zettel aufzuhängen.
auch ehemalige Streuner können sich sehr gut selber versorgen, gerade wenn das am Land ist.
Würde auch mal bei Bauern in der Nähe fragen. Erfahrungsgemäß gibts dort warmes Heu und meist auch Futter bzw. Mäuse, dort verstecken sich Katzen gern.
Wenn du möchtest kann ich auch versuchen mit deiner Katze kontakt aufzunehmen. Dazu brauche ich ein halbwegs aktuelles Foto. Die Katze sollte möglichst alleine drauf sein.
Bei Interesse schick mir bitte eine PN um weitere Schritte zu klären.

lg
Waldfee
 
hallo,
habe echte schwierigkeiten gehabt, meinen beitrag zu senden (keine smilies, kein bild einfügen, vielleicht kann mir ja das jemand per PN erklären, weil hier gehört das ja nicht dazu) dabei wollte ich dir doch schnell trost spenden
also hier das alte mit neuen worten:
ich bin ein fan von stundenastrologie. da ich weiss, das es eines der schwersten dinge ist, mit stundenastrologie verschwundenes wiederzufinden, du aber so verzweifelt bist, möchte ich versuchen dir anhand dessen etwas trost zu spenden, dennn:
(Leider kann ich keine grafik einstellen - weiss noch nicht warum - um dir das von mir erstellte horoskop zu unterbreiten) also werde ich es hier einfach interpretieren (vielleicht finde ich ja später noch eine mögichkeit, das nachzureichen):

es wird kurzfristig eine veränderung de situation geben. es könnte sogar sein, dass die katze wieder auftaucht, wenn du aktiv bist (vielleicht mit waldfee's unterstützung) sie kann bei bekannten - interessengruppen (also leuten, die mit katzen zu tun haben) auftauchen. das könnte südöstlich von dir sein (passt das mit deinen suchaktionen?)
ich wünsche dir totalen erfolg
lg
cancer61
 
Hallo Konstantin,

ganz kenn ich mich jetzt leider nicht aus. Hier schreibst du deine Katze war eine Streunerin und weiter unten schreibst du, sie sei eine reine Wohnungskatze ????
Oder meinst du, seit dem sie bei dir ist, war sie nur mehr in der Wohnung ?

Ja, ich meinte seit dem sie bei mir ist, war sie nur mehr in der Wohnung.

Wenns geht würde ich dir gerne morgen oder übermorgen ein foto schicken.
Hoffe ich bekomm das hin. Brauchst du sonst noch irgendwelche infos?
lg
 
Werbung:
@cancer61

Danke für deine Hilfe, Werde auf jedenfall mal in der Richtung genauer schauen. Bei der Suche nach ihr bin ich derweil in alle Himmelsrichtungen schon unterwegs gewesen.

Würde mich echt freuen wenn sie wieder kommt.
(Wäre zB das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich nur vorstellen kann)
 
Zurück
Oben