Das sehe ich genauso. In den Karten liegt auch für mich keine Fremdbesetzung. Dazu müssten die Ruten anders liegen, da müsste ja wenn - schon was passiert sein und das dann im Rücken des Herrn liegen. Ist aber nicht so.Meines Erachtens liegt hier keine wirkliche "Fremdenergie ", sodass du von jmd. besetzt, wirst mit im Blatt.
Im Gegenteil liegt ja im Haus der Ruten die lichtvolle höhere Energie der Sterne, die auf den Sarg im Haus des Herrn rösseln - eine wie ihn überwachende positiv im Auge habende Energie, die dafür sorgt, dass unser Mönch nicht vor seiner Zeit "das Zeitliche segnet" (Sarg).
Und Sterne rösseln auch auf die Fische als eine der höheren Energien im Haus der Bücher.
Dass unser Mönch ein stures eigenwilliges Naturell sein kann - ist da Oben in der geistigen Welt sehr wohl auch bekannt - Sterne rösseln auf den Hund im Haus des Berges oben am Gipfel. Da hat es schon mehrere und schon länger ähnliche Probleme gegeben- der Berg liegt im Rücken des Herrn im Haus der Sterne selbst.
Aber man kann sich auch darauf verlassen, dass unser Mönch innen drin immer am Glauben an Gott festhält - Hund rösselt auf Kreuz im Kreuzhaus für Glauben und dahin auch nach Irrungen und Wirrungen - immer wieder zurückfindet - Kreuz auf Kreuz =verdeckt die Blumen und Blumen auf Ring, vom fleissigen Reiter gespiegelt, Ring selbst auf dem Sarg und nicht darunter. Ein Pakt, der immer wieder erneuert wird und in Gang kommt - Ring auf Sarg von unten nach vom Reiter im Haus des Mondes/Seele gespiegelt.
Für mich liegt hier eher, die Vorstellung zu haben, eine Frembesetzung zu haben, dem Gefühl von etwas "Fremden" nachzugehen (Reiter), in der Lage zu sein, sich kreativ spielerisch etwas zu erschaffen und zu manifestieren in der eigenen Welt - Mond rösselt auf den Anker im Haus des Kindes. Es wird eine kreative Aufgabe gebraucht (Anker), der man sich widmen kann und aktiv etwas tun kann - neben Anker die Sonne - im Haus der Sonne die Sense - als ein Arbeitswerkzeug, eine Waffe - daneben der fleissige Reiter, der etwas zu tun liefert. Sich damit etwas zu erschaffen, was sich dann real auch so anfühlt und man dann meint, "Besuch" von etwas Fremdem haben, was nicht zu einem gehört =Fremdenergie.
@Mönch-David ...du liegst hier offen, rezeptiv und für alles Energetische und Unsichtbare empfänglich und aufnahmefähig wie ein Schwamm, der Mond liegt hier im Wasserelement des Schiffhauses. Wo man sich mit Gefühl in der eigenen Vorstellungskraft und Fantasie, etwas erschaffen und manifestieren kann, (Schiff liegt im irdischen Parkhaus), Mond rösselt auf Anker, woran man dann zu glauben beginnt - Reiter im Mondhaus selbst rösselt auf das Kreuz für Glauben und spiegelt gegenüber auf die Blumen, die für Kontakte, Dates und Besuche steht.
Man beginnt auf Details von Wahrnehmung beim vermeintlichen besucht zu werden - zu achten, im Briefhaus liegen die Wege, man geht der Sache nach, sucht gedanklich nach einer Lösung- im Haus der Wege der Schlüssel - im Schlüsselhaus die Wolken als Gedanken-Energie. Wege im Briefhaus spiegeln auf die Ruten im Haus der Lilien. Man stellt an sich unangenehme Befindlichkeiten und eine unangenehme Veränderung fest, Lilien im Haus der Veränderung und nimmt es als Bestätigung. Dann wird es per interner Mail/Brief im Haus der Blumen an den Mond rösselnd weitergegeben. Und dann wird vom Reiter unten im Mondhaus unter Mond-Auftrag damit weiter gemacht und mehr gebracht.
Der Reiter ist eine Bewegungskarte zur Erde - in Ergänzung zum Schiff als Bewegungskarte zu Wasser. Der Reiter ist immer sehr fleissig und ist die schnellste "Bringer-Karte" im Lenormand.
.
Dazu müsste man ja erst mal genau definieren - ob dir die Reinheit jemals wirklich verloren gegangen ist, du sie dir dann neu erarbeiten müsstest.Die Frage ist: was muss ich tun, um meine Reinheit wiederherzustellen?
Das liegt hier in deinen Karten zumindestens - nicht so, drehst du dich um - liegen die Lilien für Reinheit stehend im Haus der Störche und Störche im Haus der Fische - eine der höheren Energien.
Was damit nur auch zu sehen ist - du musst dich wohl einer Veränderung in deinem eigenen Verhalten stellen - was dir unangenehm ist. Niemand gibt gerne seine alt vertrauten Gewohnheiten her oder ändert gern unfreiwillig seine vertraute Umgebung. Damit bist du nicht allein.
Dir sitzt jetzt das Amt im Nacken - mit deiner Wohnung - Schlange im Haus des Ankers, Turm für Amt im Haus der Schlange und Mäuse /Verluste im Haus des Turmes. Könnte dir eine ärztliche Krankschreibung (Schlange) dir da mehr Zeit verschaffen ? Ich mein so rundum gesund bist du ja wirklich nicht und du hast doch schon eine ärztlich bescheinigte Erwerbsminderung.
Es sieht hier so aus, als hättest du mit irgendetwas Glück - du als Herr im Herzhaus - Herz auf Klee für Glück spiegelt auf den Turm für Amt und Behörde - Baum für Gesundheit auf Haus /auch deine jetzige Wohnung. Baum im Haus auf Hund, Hund auf Kreuz im Kreuzhaus rösselnd - sieht für mich so aus- wie die Wohnung bleibt dir. Kreuz auf Kreuz spiegelt auf die Wolken - im Haus der Wolken das Klee Glück.