Könnte mir bitte jemand einmal Kartenlegen? :-)

cupcake7777

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2016
Beiträge
18
Könnte mir bitte jemand einmal Kartenlegen?
(Ich bin noch ganz am
Anfang mit den Karten und habe Bedenken,dass ich da ua. vllt etwas falsch interpretiere oder deute;daher würde ich mich über ein kleines Entgegenkommen (von Fortgeschrittenen) freuen;da es um etwas wichtiges geht..
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen! :)
 
Werbung:
Hallo Cupcake,

wie wäre es, wenn du ein Blatt legst und hier einstellst? Bei einem kleinen Blatt würde ich auch mit reinschauen.

Gruß Mondkatze
 
Hallo ihr lieben auch ich interessiere mich für das Kartenlegen, hätte jemand Lust mir diese zu legen. Natürlich nur wenn Ihr Lust und Zeit habt :)
 
Wie @Mondkatze82 schon sagt, stellt am besten ein Blatt rein und die frage dazu, ein paar vorabinfos sind auch immer ganz nett und dann wird mit Sicherheit fleißig gedeutet
Lg
 
Ich habe eine 3er -Legung.
und das keltische Kreuz (mit zehn Karten) zu meiner Frage gelegt. Ich stelle es gleich mal hier rein. :) falls man hier auch Bilder reinstellen kann.
 
Ich kann hier irgendwie leider keine Bilder hochladen:(
Meine 3-er Legung mit den Lenormandkarten, zu der Frage: "Wird sich mein HM demnächst (wieder) bei mir melden?"
1. Karte: (Karte 1 Der Reiter) 2. Karte (Karte 9 Die Blumen) 3. Karte (Karte 10 Die Sense)

Meine Deutung: Erfreuliche Neuigkeiten,Nachrichten,eine positive,plötzliche,überraschende,unverhoffte Botschaft oder (Einladung).
Aber: Sense nach einer Karte kann auch bedeuten: Eine dem Frager zur Last fallende weibliche Person/oder ein unerfreuliches belastendes Geschenk.
- Woher soll ich wissen,ob Blumen+ Sense nun der positiven oder negativen Bedeutung bei meiner Legung entspricht? (Die Sense guckt mit der Spitze aus dem Kartenbild heraus;also ist es eher positiv?) (Dies wäre meine Erklärung dazu).
Zeitfaktor: Blumen steht für Frühling;aber Karte 1+9-10 = 20 = Karte 20 (Der Park), zeitlich: (10-12 Wochen oder tagsüber) bzw. nochmals gekürzt = 2 Karte 2 (Der Klee), zeitlich (1-2 Wochen)
Was wäre denn zeitlich her eher korrekt?

Ich würde mich über eure Deutungen sehr freuen!:)
(Bitte lasst euch von meiner Deutung nicht beeinflussen oder irritieren;denn ich bin damit noch ganz am Anfang):unsure:
 
Hallo cupcake,

ich habe es nicht so mit Zeitkarten. Aber Sense bedeutet meist sehr schnell, plötzlich. In dem Fall, denke ich auch, dass er sich sehr bald mit einer Einladung melden wird.

Gruß Mondkatze
 
@cupcake7777

Meine 3-er Legung mit den Lenormandkarten, zu der Frage: "Wird sich mein HM demnächst (wieder) bei mir melden?"

1. Karte: 2. Karte: 3. Karte:

Meine Deutung: Erfreuliche Neuigkeiten, Nachrichten, eine positive, plötzliche, überraschende, unverhoffte Botschaft oder (Einladung).
Aber: Sense nach einer Karte kann auch bedeuten: Eine dem Frager zur Last fallende weibliche Person/oder ein unerfreuliches belastendes Geschenk.
- Woher soll ich wissen, ob Blumen+ Sense nun der positiven oder negativen Bedeutung bei meiner Legung entspricht? (Die Sense guckt mit der Spitze aus dem Kartenbild heraus; also ist es eher positiv?) (Dies wäre meine Erklärung dazu).

Zeitfaktor: Blumen steht für Frühling; aber Karte 1 + 9 - 10 = 20 = Karte 20 ,

zeitlich: (10 - 12 Wochen oder tagsüber) bzw. nochmals gekürzt = 2 Karte 2 ,

zeitlich (1 - 2 Wochen). Was wäre denn zeitlich her eher korrekt?

Ich würde mich über eure Deutungen sehr freuen!:)
(Bitte lasst euch von meiner Deutung nicht beeinflussen oder irritieren; denn ich bin damit noch ganz am Anfang):unsure:
 
Werbung:
Hallo Cupcake,
ich vermute Du wirst von ihm hören, aber nicht von ihm persönlich - eher durch eine Freundin und ich denke das es Dich überrascht...

den Reiter sehe ich als Boten, nicht er selbst.
Die Blumen als nette Freundin, die ihr beide kennt.
Die Sense zeigt für mich diese überraschene Art wie du was mitgeteilt bekommst, denn Du wünschst Dir ja, dass er selber sich meldet.

Zeitangaben find ich persönlich schwer. Dennoch sag ich - bis die ersten Frühlingsblumen verblühen.
Wegen Blume und Sense.

Aber das ist nur meine eigene Intuition, ich mag mich nicht so gerne zeitlich festlegen, ich nehme was an Karten liegt und schaue was man an ihnen in etwa für einen Zeitraum geben kann.

Lg
Svenja
 
Zurück
Oben