Kartenlegung

klareswasser

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
121
Ein freundliches Hallo in die Runde,


mich beschäftigt eine Frage.

Ich habe sowohl ein Tarot- wie auch ein Lenormandkartendeck, beherrsche aber nicht die Kunst des Kartenlegens. Ich habe es jedenfalls noch nie ernsthaft versucht. Nun ist mir des öfteren aufgefallen, dass ihr hier eure eigenen Legungen deuten lasst.

Nun meine Frage: Wenn ich mir nun selbst die Karten auf eine Frage legen würde und ich dann Hilfe bei der Deutung bekäme - wäre das Ergebnis dann einigermaßen verlässlich? Oder eben gar nicht verlässlich, weil ich noch nie Karten gelegt habe?

Ich bedanke mich im Voraus.


Eure Luisa
:blume:
 
Werbung:
hallo luisa
es ist egal ob du schon mal gelegt hast oder nicht. die frage ist eher ob die interprätationen stimmen ;) also generell auf das kartenlegen bezogen
lg jessey
 
klareswasser versuche es einfach mal. es kann immer mal passieren, dass jemand hier von uns nicht richtig deuten weil wir alle eben hier keine profis sind. wir sind zum üben da das ist sehr wichtig, denn dazu ist das forum ja auch da ;)
 
es kann immer mal passieren, dass jemand hier von uns nicht richtig deuten weil wir alle eben hier keine profis sind.
...und selbst denen passiert das :D
ich frag mich grad, ab wann is jemand überhaupt profi :confused: entweder machen wir uns selbst zu klein oder andere zu groß. wer mag das schon zu beurteilen? (nur mal sone spontane gedankenfrage am rande).
lg jessey
 
Hallo ihr beiden,


also, wenn ihr für mich auf die gleiche Frage legen würdet, wie ich für mich - dann bekämen wir wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis, oder? :)


Danke euch *
 
Hallo ihr beiden,
also, wenn ihr für mich auf die gleiche Frage legen würdet, wie ich für mich - dann bekämen wir wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis, oder? :)
Danke euch *

die kernaussage bleibt die selbe weil es ja die gleiche situation ist. und dementsprechend legen sich die karten. solltest du deine wünsche rein legen, dann sieht man das auch anhand bestimmter karten und lage der karten.also versuche neutral zu legen. denk an irgenwas, guck aus dem fenster ect....weil, du willst ja klare infos haben, deine wünsch kennst ja selbst bzw wunschvorstellungen zu dem thema.
lg jessey
 
Wenn ich frag, dann immer mit dem Namen, so als ob ich für jemand anders lege.

Also nicht z.Bsp: Wie gehts bei mir mit blablabla weiter, sondern wie gehts für Nicole mit blablabla weiter. Da ist schon mal das Ichbezogene weg.

Klappt eigentlich ganz gut. Wo es dann happert, ist beim Deuten....
 
Hey Kitty,


danke für den Tipp!

Ich trau mich irgendwie noch nicht ganz... Ich kann es selbst nicht erklären, aber ich spüre eine innere Distanz dazu. Vielleicht brauche ich noch ein bisschen Zeit... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben