Meine Kartenlegung

David, Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wo du hier des öfteren in den Threads von Fragenden im Karten-UFs als ein "Karten-Ab-Berater" aufgetaucht bist, mitgeteilt hast, dass du von Karten nichts hälst und man sein Leben ohne Karten leben sollte.

Und dass du dafür wirklich offen bist und wirklich bereit bist, dir hier etwas von Anderen zu deinen hier selbst gelegten Karten sagen zu lassen, wenigstens mal inne zu halten und das dir hier Gesagte wenigstens mal in Erwägung zu ziehen, abzuwägen, in dich hineinzuhören, ob da was dran sein könnte- sehe ich hier noch nicht so wirklich in deinen Karten.

Aber deine eigene Meinung kennst du ja bereits schon und all das - dein Verhalten, was du bisher gemacht und gedacht hast - hat dich ja an diesen Punkt jetzt hier gebracht, an dem du mit deinem bisherigen Wissen nicht mehr weiterkommst und jetzt sogar zu den Karten greifst, um nach einer Lösung/Antwort/Erkenntnis für dich zu suchen....

Buch für eigenes Wissen auf 1 im Reiterhaus - verdeckt den Brief ergebend (auch für das Befragen der Karten stehend). Fische im Haus des Buches - nach einem höheren Wissen suchen, für eine Veränderung - Störche im Haus der Fische. Wege, nach denen du für eine Erkenntnis Lösung suchst - liegen im Haus des Briefes - Schlüssel im Haus der Wege.

Aaber....
Wege auf dem Brief-Haus spiegeln auf die Ruten im Haus der Lilien = massiver Widerstand
von dir selbst - Lilien spiegeln auf dich als den Herrn, der der Reinheit der Lilien den Rücken gekehrt hat.

Schlüssel auf den Wegen rösselt auf den Sarg in deinem Hausplatz 28 als deiner Energie-Basis als der Herr - im Sarghaus passend dazu der Ring.

Du hast keinen Deal/Pakt mit dem Teufel - du hast einen verankerten Todeswunsch in deiner Hauskarte als Herr liegen, der dich für die dunklen Schattenenergien, die gegen das Leben arbeiten öffnet. Einen Pakt/Vertrag (Ring auf Sarg) mit dem Tod und damit gegen das Leben geschlossen zu haben und in einem Wiederholungskreislauf zu stecken, dich dem Leben und seinen eigenen Lösungen nicht öffnen zu wollen/können.

Brief im Haus der Blumen - in Kontakt mit Anderen treten um die Karten zu befragen - spiegelt auf den Berg im Haus der Sterne - massiver Widerstand sich für Informationen zu öffnen.

Man könnte lt deiner Karten sagen, du bist ein ziemlich "sturer Hund" - Hund im Haus des Berges, der stur an seinen Gewohnheiten und gewohnten Ritualen festhalten will und das mit aller Kraft und Macht - Bär im Haus des Hundes selbst, Sterne im Haus der Ruten - massiven Widerstand leisten können - auch unter Stress und Druck durchhalten können - Ruten im Haus der männlichen Machtkarte der Lilien.

Aber dennoch und GottseiDank rösselt der Hund auch auf die Störche im Haus der Fische und auf das Kreuz für Glauben in der Schicksalsreihe - Glaube als sehr stark bei dir liegend mit Kreuz im Kreuzhaus - verdeckt die Blumen ergebend und Blumen auf dem Ring - eine starke und untrennbare Verbindung im Glauben zu/an Gott - die von dir als Seele auch immer und jederzeit wieder neu stark werden kann - Reiter als die Bringerkarte im Lenormand liegt im Haus des Mondes und spiegelt auf die Blumen auf dem Ring. Mond dazu im Haus des Schiffes spiegelt auf den Klee für Glück im Haus der Gedanken/Wolken und Wolken liegen auf dem Schlüssel und spiegeln auf das Kreuz auf Kreuz..

Wenn ich hier nach einer Karte für Reinheit suchen sollte - dann stehen im Lenormand dafür die weissen Lilien. Weiss sind auch die Störche als Lufttiere. Und für mich dann auch noch das Kreuz für religiösen Glauben. Für höhere spirituelle Anbindung die Fische und auch die Sterne als eine der höheren Energien.

Ich habe überhaupt keine Ahnung/Erfahrung wie am Karten deuten kann, daher bitte ich um die Deutung dieser Karten.
Genau....und dann vllt. auch mal hinhören und offen zu sein für die Deutung deiner Karten.
Wound auch schon in deiner ersten Antwort nicht, wo es @Sonne25 schon gleich mit einem Satz auf den Punkt gebracht hat - dem ich zu 100% zustimmen würde....
Die Frage zur Reinheit, was du tun kannst um sie wiederherzustellen.. eine 180 Grad Kehrtwende. Dich eben mit deinem Leben auseinandersetzten anstatt davon zu laufen,
Denn wenn du dich als der Herr hier in deinem KB einfach nur mal umdrehen würdest und in die andere Richtung schauen würdest.... dann würdest du die Lilien sehen, denen du den Rücken gekehrt hast - dich selbst von der Reinheit abgewandt hast. Und momentan mehr mit den Schatten- Energien in Verbindung stehst -Herr rösselt auf die Ruten auf Lilien - in deren Richtung er weiter geht in der nächsten Reihe nach unten absteigend.

Ist es wieder ein Trick und ein krankes Spiel?
Krankes, falsches Spiel ist hier genau das richtige Stichwort. Denn darin hängst du hier tatsächlich fest - Spiele spielen, kreativ sein, etwas erfinden- dafür steht auch das Kind - mit Anker im Haus des Kindes und Kind selbst im Haus des Fuchses - für falsches Spiel, dir selbst etwas vormachen, dir selbst deine eigenen düsteren erfundenen Geschichten zu erzählen - Kind rösselt auf den Ring im Haus des Sarges - ein Wiederholungs-Kreislauf.

Geschichten zu erfinden, an die du dich mehr und mehr real ankerst und gebunden fühlst, daran glaubst und damit mehr und mehr beginnst, sie für Realität zu halten und auch nach realen Zeichen zu suchen beginnst, um dir deine Geschichten zu bestätigen - Buch auf 1 auf den Ring spiegelnd.

Und dabei mehr und mehr deine eigene Autorität und Macht über dich verlierst, (Mäuse im Turmhaus) und in der Realität gar nicht mehr antreten willst, Verantwortung in der Realität abgeben willst - Anker auf Kind /Spiele spielen rösselt auf den Mond im Schiffhaus - davon süchtig und abhängig zu werden - Anker rösselt auf die Mäuse/Verluste im Haus des Turmes - den realen Boden unter den Füssen verloren zu haben.

Weil du damit offen geworden bist für destruktive, dem Leben abgewandte Schatten-Energien - Anker im Spiele-Haus des Kindes rösselt auf den Sarg und auf die Ruten im Haus der Lilien- Dunkel-Mächte aller Art erfinden. Was dich dann von deiner eigenen Vital-Energie abschneidet - Kind im Fuchshaus rösselt auf die Sense im Haus der Sonne -im Haus der Sense der Fuchs - für falsches, eigenes Handeln und falsche Wege gehen - Fuchs auf Sense rösselt auf die Wege.

Was einer dafür legal autorisierten Heilung bedarf - Turm im Haus der Schlange (Arzt) und Schlange im Haus des Ankers = Arzt-Behandlung und/oder Therapeut /Therapie. Gesundheit und dafür geeignete und qualifizierte Behandlung ist hier lt deiner Karten hier definitiv Thema bei dir - mit Baum (für Gesundheit stehend) auf Platz 4 /Haus und Körper und daneben der Park im Haus des Baumes (was in der Kombi auch für Krankenhaus steht) und mit Baum auf die Mäuse im Haus des Turmes rösselnd.

Weil sonst die Gefahr besteht, den Bezug zur Realität zu verlieren und gesundheitlich wie körperlich an Substanz zu verlieren und Schaden zu nehmen, einen Zusammenbruch zu erleiden und u.U. bewusstlos (Schiff auf Park) fremdbestimmt eingeliefert/eingewiesen zu werden - Reiter von 1 im Mondhaus , der in die Sense im Haus der Sonne - Vitalenergie reitet.. Sonne im Haus der unruhigen Eulen - Eulen im Haus der Mäuse - Substanzverlust. Mond im Schiffhaus rösselt auf das Schiff im Parkhaus. Schiff auf Park (öffentliche Institutionen) rösselt auf die Schlange im Haus des Ankers, medizinisch notwendige Behandlung und Massnahmen - in der Schicksalsreihe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sarg im Haus des Herrn, Herr im Haus des Herzens - Herz auf Klee auf den Turm spiegelnd (als Möglichkeit von Einengung, Reduktion der Herzleistung)- Mäuse im Haus des Turmes - Energieverlust.

Da könnte dann u.U. dein Herz auf einmal das bisherige Spiel so nicht mehr mitspielen wollen. Dich auf diese Weise - schockartig - in die Realität und auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Und dich vllt. auf eine krasse Weise erkennen lassen, was das Leben für ein Geschenk sein und bedeuten kann.

@Green~
Danke für deine Deutung. Muss noch alles auf mich wirken lassen

David, Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wo du hier des öfteren in den Threads von Fragenden im Karten-UFs als ein "Karten-Ab-Berater" aufgetaucht bist, mitgeteilt hast, dass du von Karten nichts hälst und man sein Leben ohne Karten leben sollte.
Ich glaube du verwechselst das mit Astrologie. Ich habe hier im Forum was gegen Astrologie geschrieben aber nicht gegen Kartenlegung. :)

ch glaube du verwechselst das mit Astrologie. Ich habe hier im Forum was gegen Astrologie geschrieben aber nicht gegen Kartenlegung. :)
Nein - tu ich nicht - du warst z.B. auf Michela15 Thread bevor er geschlossen wurde mit deinem Abberaten. Und zuvor auch schon wo anders. Denn sonst fällst du mir ja eher nicht so auf, wenn du schreibst.

Aber auf Astrologie hast du es auch öfter gemacht ....das stimmt. Und da aber auch noch etwas verächtlicher.

Nein - tu ich nicht - du warst z.B. auf Michela15 Thread bevor er geschlossen wurde mit deinem Abberaten.
Ja bei Michala15 war es auch angebracht weil sie es übertrieben hat. Sie hat ja mehrmals am Tag Karten gelegt. Gegen ein vernünftiges Mass an Kartenlegen habe ich nichts gesagt, bei ihr war es aber krankhaft meiner Meinung nach, nur deswegen habe ich es abgeraten.

Tief in deinem Inneren deiner Seele und deines Herzens bist du wirklich sehr fest in deinem Glauben an Gott mit Gott verbunden (Kreuz auf Kreuzhaus, auf Wolken spiegelnd - Klee im Wolkenhaus auf deinen Mond spiegelnd, Herz im Kleehaus..

Als du deinen Thread im Aufgeschrieben UF angefangen hast, war ich ein paar Mal da und diese Energie war für mich als tief und sehr rein und reinen Herzens auch deutlich zu spüren.

Diese Verbindung wird auch durch nichts abreissen - egal mit wem oder was du dich von dir aus zuwendest und eingelassen hast.

Und da wird dir der Schöpfer/Gott eben auch mal einen seiner "Götterboten schicken" (Reiter). Kreuz rösselt auf den Reiter im Mondhaus - um dich als Seele (Mond) wieder wach zu machen - damit du nicht vor deiner dir bestimment Zeit hier - das Zeitliche segnest - Kreuz rösselt auf den Sarg in deinem Haus als Herr. Reiter im Mondhaus spiegelt nach oben auf den Ring im Haus des Sarges und spiegelt auf die Blumen (das blühende Leben) im Haus des Ringes, Blumen, die auf die Wolken auf Schlüssel rösseln und Klee für Glück, der im Haus der Wolken liegt.

Werbung:
Den Klee/ für Glück, mit dem du als Herr in Verbindung stehst, Klee, der auf deinen Mond spiegelt und dein Herz im Haus des Klees - mit dir als Herr im Haus des Herzens - sollte man von der Wirkung her auch nicht unterschätzen. Klee ist eine sehr ausdauernde und sich stark ausbreiten könnende und schwer in den Griff zu bekommende und nicht leicht unterzukriegende Pflanze. Wenn man jemals einen Garten mit Rasen darin hatte, dann weiss man was ich damit meine...:rolleyes:

Zurück
Oben